• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Mane in Bremerhaven Trans

Trans Bremerhaven TS Mane in Bremerhaven Trans

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

TS Mane bei den X-Ladies in Bremerhaven

170cm, OW 80 C, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ Latina

Bremerhaven
Tel: 015146833634 bzw. 0151-46833634


Berichte zu TS Mane in Bremerhaven Trans im Freierforum
 

Barrack

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Der Reiz zu einer ts zu gehen ist da, weil mir alle schreiben das das blasen und der Service weit besser ist als bei den (kompletten) Damen. Jedoch würde ich gerne vorab einen test von ihr lesen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Oktober 2019

Absolute Empfehlung.
Sehr hübsch , tolle Figur, schöner Schwanz...17-19 /4-5 sehr aktiv in vielen Stellungen..
150/60 Zungenküsse zur Begrüßung.... Sehr nett und dabei leidenschaftlich...
Habe eine Stunde in vollen Zügen genossen....
Ist bis Freitag einschließlich in MG... Dann Berlin... Dortmund...
Also Augen auf... Es lohnt sich... bisschen deutsch/ englisch /spanisch...Also Kommunikation kein Problem...(WhatsApp).

November 2019

ich habe Mane Mitte Oktober in Leipzig getroffen. Sie hat in einem normalen Wohnhaus, unweit der Plautstraße, gearbeitet. Jedoch fand an diesem Abend ein Umzug im Haus statt, weshalb ich nicht bei ihr bleiben wollte. Selbst bin ich bei anal passiv sehr laut und das muss nicht jeder vor der Wohnungstür mitbekommen.

Sie ist sehr hübsch und die Bilder stimmen soweit überein. Der erste Eindruck war sympatisch und ich wäre wohl geblieben... Als Preise hat sie 100430 und 150460 aufgerufen.
 

Schlecker

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ja, lieber Barrak - ich kenne sie auch. Wirklich hübsch und geschickt. Gute Performance, Zungenküsse hatte ich nicht, fordere ich aber auch nicht ein.
Sie hat mich komplett durchgezogen.
Und 150 EURO ist bei solchen TS schon gang und gäbe... ist eben so. Es gibt auch schon in dieser Liga, in der sie eben auch optisch spielt, auch schon höhere Honorare, bei nicht so guter Befriedigigung.
 
Oben