• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Minnie in Herten und anderswo

Reisedame Trans TS Minnie in Herten und anderswo

Mobil: 0152-25703244

Cruel

Moderator
Beiträge
2.563
C
55 20 65 180

TS Minnie in Herten

27 Jahre

Tel: 015225703244 bzw. 0152-25703244

Tel.: 015217484612 bzw. 0152-17484612

Berichte zu TS Minnie in Herten und anderswo im Freierforum

War auch in Berlin, Gera, Chemnitz, Bernburg, Koblenz, Kassel, Castrop Rauxel, Mühlhause/ Thüringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer65

User
Beiträge
92
C
2 0 1 2
War gerade in Herten bei Ts Minnie sie ist ihr Geld wert, eine Ts die alles einhält was vorher ausgemacht wurde.Leider ist sie nur noch bis Sonntag da.


Achtung Suchtgefahr.
 

Rainer65

User
Beiträge
92
C
2 0 1 2
War heute bei TS Minnie in Herten.
Sie ist macht einen super Service, hält alles ein was man vorher besprochen hat, ich habe selten so eine liebe und geile DL erlebt,

Wiederholungsfaktor 200 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ctrxx

Kenner
Beiträge
6
C
4 4 0 5
War vor einer Woche in Castrop bei ihr. Sie sieht sehr gut aus, hat einen tollen Körper und begrüßte mich sehr herzlich in einem Hauch von Nichts.

Nachdem ich durch die Tür direkt in den Verrichtungsraum gebracht wurde und ich 80430 übergab, tauschten wir gleich im Stehen ZK aus, bei denen sie einen wirklich fast auffrisst. Dabei fing sie an mich zu entkleiden und rutschte gleich eine Etage tiefer. FO wurde wirklich sehr sehr gut perform, sodass ich keine Minute brauchte um auf absoluter Betriebstemperatur anzukommen. Ich zog sie aufs Bett und wir begaben uns in die 69, in der sie weiterhin einen erwähnenswert guten Job machte.

Nach einiger Zeit bat ich sie zum Doggy. Mit etwas Gleitgel konnte ich sofort sehr problemfrei in sie eindringen. Ich frage immer vorab am Telefon, ob eine gute Bestückung problematisch für die Dame ist. In ihrem Fall war ihre Antwort „nein, das finde ich gut.“ und ihre Worte sollten keine Lüge sein.
Sie geht wirklich sehr gut mit und genießt den Sex offensichtlich in vollen Zügen. Immer wenn ich mir selbst eine kurze Pause gönnen wollte und das Tempo ein wenig runterschraubte, fing sie an das Ruder zu übernehmen und drückte sich immer wieder an mich. Das war wirklich sehr geil, auch wenn ich durchaus aufpassen musste dabei nicht schon zu kommen.

Schließlich drehte ich sie nochmal in die Missio, in der ich es gerne beenden wollte. Dabei verdrehte sie die Augen und Streckte ihre Zunge raus, auch wirklich ein heiler Anblick bei ihrem hübschen Gesicht. Hier beendete ich es nach einigen Minuten und durfte in Ruhe Ausgucken. Anschließend bekam ich noch die Möglichkeit zur dusche und etwas Mundwasser. Zufrieden und erleichtert trat ich den Heimweg an.

Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der Lust auf ZK, geiles FO und ausgiebigen Sex hat. Wiederholungsfaktor 100%
 
Oben