• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Cartier aka TS Minnie in Erkrath

Trans Mettmann TS Cartier aka TS Minnie in Erkrath

Beiträge
24
C
0 0 0 1
War die Tage auch mal bei ihr. Werkelt jetzt gerade in Erkrath, kleine Bude mit kleiner Dusche. Ich finde sie sehr sexy und hübsch. Schöner strammer Busen und geiles Hinterteil. Massiert recht angenehm und wenn es dann zum geilen Teil des Dates kommt, wird es richtig gut. Sie lässt sich gerne mal blasen und rimmen, wurde dabei auch extrem geil und ehe ich mich versah, ging es in die Doggy Stellung und konnte sie so herrlich stossen. Ein katholischer Akt der Extraklasse, sie hält dagegen, mag Tempowechsel und tiefe harte Stöße, da macht es richtig Spass! Herrliches tiefes Finale das Lust auf mehr macht. 130460 alles inkl. Das ist ein ordentlicher Kurs für so eine heisse TS
 

Bebenee

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Gastiert weiterhin in Herte. Fine Kontaktaufnahme aber immer schwierig und irgendwie hat es leider noch nicht mit uns geklappt. Sie steht aber ganz oben auf der Liste
 

Fred1973

User
Beiträge
10
C
2 1 0 2
Ich war "damals" zwei mal bei ihr in Recklinghausen und bin auch beim zweiten Mal wie im Rausch aus der Wohnung raus. Zuerst zusammen geduscht, mein Schwanz war hart, da haben wir unter der Dusche gefickt, dann ins Zimmer, ein bisschen Massage, blasen und dann hat sie mich abgeritten bis ich meine Wochenladung in ihrem Arsch gespritzt habe. Danach zusammen geduscht mit viel Körperkontakt. Leider ist Erkrath knappe zwei Stunden Fahrt von mir entfernt, weiß jemand von euch, ob sie wieder nach Recklinghausen zurück kommen wird?
 

Lennypenny

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
War da, sieht gut aus, klar, paar Filter drauf. Gibt sich mühe, ordentliche Massage, relativ disktreter Eingang.
Hab gemerkt, ist nichts für mich!
110460, keine ahnung ob das ein Weihnachtspreis war.
 

Kkaikkai

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Für ist sie immer eines der schönsten Wesen, die ich kenne. Ihre Haut ist einfach geil. Und die Möpse. Dass sie nicht aktiv oder einfach nur abspritzt ist schade und ihr größter Nachteil. Ich gehe aber trotzdem immer wieder gerne zu ihr. Mit der Zeit kommt sogar ein bisschen Nähe auf.
Manchmal anderswo wird die kleine Wohnung mit der engen Dusche kritisiert. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Hauptsache das Bett ist groß genug.
 

Dansin

Kenner
Beiträge
9
C
0 0 0 1
Hallo Leute,
ich war heute bei ihr. Terminabsprache hat prima geklappt, das war auch gut so, denn bis nach Erkrath beträgt für mich die Anfahrtszeit 45 min eine Strecke. Begrüßung war freundlich und wir einigten uns auf 1 Std. Dann frisch machen im Bad. Das Bad ist wirklich SEHR klein. Was oben ja schon erwähnt wurde, was allerdings auch erwähnt wurde, aufs Bad kommt es ja nicht an solange das Bett groß genug ist. Dann haben wir angefangen und nach 30 min. abgebrochen. Die Chemie stimmt irgendwie nicht. Nicht das sie sich keine Mühe gegeben hat oder sie hässlich ist, ganz im Gegenteil. Aber irgendwie wollte es nicht so richtig laufen. Nun ich hab dann die halbe Stunde bezahlt und bin wieder den ganzen Weg zurück. Also für mich leider kein Wiederholungswert. Möchte sie aber auch hier nicht schlecht machen.
Aber so ist das als Hurenbock, da friert man nicht nur im dicksten Rock, sondern lässt auch ne Menge Geld und Zeit für neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Lehrgeld wie ich gerne sage.

Gruß Euer
Dansin
 
Oben