• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Patricia in Hamburg

Trans Hamburg TS Patricia in Hamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.204
C
11 11 29 70

TS Patricia in Hamburg

27 Jahre alt, 170cm, OW 75 C, KF 36, 57kg, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Hamburg
Tel: 015110015119 bzw. 0151-10015119


Berichte zu TS Patricia in Hamburg im Freierforum
 
Patricia habe ich besucht, als sie in Gelsenkirchen gastierte.
Die Terminierung erfolgte über WhatsApp schnell und unproblematisch.
Ihr Aussehen entspricht wirklich den Fotos und sie wirkt sehr weiblich.
Vereinbart waren 80,-€ für eine halbe Stunde und sie legt los wie die Feuerwehr.
Man muss sie ein wenig bremsen, weil sie gerne und viel den Schwanz des Kunden mit der Hand bearbeitet.
Blasen und ZK war gut, anschließend war ich aktiv und konnte dabei ihren wohlgeformten Hintern genießen.
Ich werde sie wohl wieder besuchen.
 
Zurück
Oben