• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Tanja, Düsseldorf Reisedame

Trans TS Tanja, Düsseldorf Reisedame

Beiträge
24
C
0 0 0 1
Hin und wieder suche ich mal nach einer hübschen Trans und bin auf den frauenseiten auf Tanja, eine Thai die für eine Woche in Düsseldorf auf der Spichernstraße werkelt gestossen! Hübsche Fotos und schnelle Antwort war auch gegeben, also einen Termin gemacht und pünktlich da gewesen! Sehr sehr hübsche Lady-Trans, die gut Englisch spricht mit sehr schönen vollen Lippen und herrlichen Brüsten! 150460 und nach der Dusche ging es auf dem Bett mit zarten ZK los, die in einer 69 endeten! Sie bläst sanft und gierig zugleich, geht aber selbst sehr ab, wenn man sie reizt! Auch alles andere war nach meinem Geschmack, einschließlich der schönen Massage zum Ende! Ein angenehmes Wohlfühldate mit einer attraktiven Trans! Werde ich wiederholen, wenn sie im Dezember wieder da ist
 
Oben