Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Trans Essen TS Tini in Essen

TS Tiny in Essen

Geschlecht: transsexuell, Größe: 171 cm, Oberweite: 75 B, Typ: Latina, Konfektionsgröße: 34/36, Intimbereich: total rasiert, Haare: dunkelblond, rückenlang, wellig, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Englisch, Spanisch Afrikaans

Tel: 015210206559 bzw. 0152-10206559

Berichte zu TS Tini in Essen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Service für, Herren, Service, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Intimrasur, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Faustfick aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich las hier, "Trans sind doch nur Männer in Dessous", allerdings bei ihr sieht es von den Bildern her anders auch.

Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Neugier stillen werde, aber "Sie" war zumindest für einen Moment geil.

Ich wollte nicht unbedingt etwas damit aussagen, eher beitragen.
Aber wenn Du nachfragst, ich finde die Dame sehr ansprechend, oder wie ich es zuvor formulierte, "geil".

Zurück
Oben