• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Trans TS Valentina in Luzern

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Geile rassige Latina Transe in Luzern

Hallo lieber Besucher ich bin TS Valentina XL Latina. Ich biete dir oder euch einen unvergesslichen Service. Ich bin junge rassige Latina mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich oder dominant ich kann alles. Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne zu mir zurück kommst. Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr. Ohne Zeitdruck Du darfst gerne einen Freund, deine Freundin, Frau oder noch mehr Leute Gruppensex mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache gerne auch Sexpartys und noch mehr. Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung, diese ist reale 23x6cm groß. Und noch etwas: bei mir bekommst du zu 100 % alles was wir vereinbart haben. Keine Verarsche und das Foto ist auch noch genauso, wie ich in real bin. Ich bin zu hundert Prozent Original. Ich mag gerne Dildospiele bei mir oder bei dir Ich bin: nymphoman, unterhaltsam, immer gastfreundlich, 100% aktiv & 100% passiv, oral talentiert, super im abspritzen, kreativ beim Sex viele Positionen, ständig gut gepflegt, bin auch den Extras nicht abgeneigt. Ich beantworte nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer. Außerdem möchte ich keine SMS beantworten. Ruf mich am besten an oder komm spontan vorbei dann reden wir über alles. Haus und Hotelbesuche. Bitte eine Stunde vorher einen Termin machen. Ich freue mich total auf dich.

0765240813

Berichte zu TS Valentina in Luzern im Freierforum
 
Oben