• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Venus

Trans Asia Köln TS Venus

Service ab 80, Stunde Service ab 150,
Beiträge
172
C
0 0 0 1
TS Venus Top Massage

TS | 26 Jahre | 75C | KF 34/36 | 172 cm | 56 kg | total rasiert | asiatisch | ZK | AV | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm
Berichte zu TS Venus im Freierforum

Was Dir diese Lady Boy zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

0152-15103395 bzw. 015215103395
 

Anhänge

  • Berichte zu TS Venus im Freierforum
    11091640-A3.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 67
  • Berichte zu TS Venus im Freierforum
    11091640-A5.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 63
  • Berichte zu TS Venus im Freierforum
    11091640-A22.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 65
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Habe die kleine kurzfristig am Wochenende besucht und bin sehr begeistert.

Kontakt ist schwierig, da sie fast nur Tai oder englisch spricht. Preis 150460 (sie nur passiv)
Termin per WA war ohne Probleme, nur die Lokation... Ein Hochhaus mitten in Köln. Sie schickte mir ein 16mb Video das ich aber auf Grund des schwachen Netzes nicht herunter laden konnte. Aber ein paar Nachrichten später stand ich dann bei Ihr im Zimmer.

Die Bilder stimmen 1:1. Eine hübsche sehr schlanke TS mit festen brüsten und knackigem Hintern.
Geld übergeben, abgeduscht und dann ging es auch schon los.
Gefühlvolle Küsse, gutes ausdauerndes kath. Blasen und einen kleinen Penis den man aber auch gut blasen kann.
Danach hatte ich in verschiedenen Stellungen AV mit Ihr ohne das sie sich beklagte.
Irgendwann habe ich Sie dann an die Wand gestellt und schön im stehen gevögelt. Sie drehte den Kopf zu mir und Küste mich auch noch.
Einfach geil!

Danach haben wir noch ein paar Minuten auf dem Bett gelegen, geknutscht, gekuschelt und uns mit GoogleTranslation unterhalten.
Sehr zu empfehlen
 

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Vielleicht hat bei uns die Chemie nicht gestimmt.
Bei mir kam von ihr keinerlei Aktion. Sie hat zwar immer gelächelt, aber auch das wirkte gequält.
Blasen war auch nicht besonders und ich nahm sie dann in der Mission um fertig zu werden und zu verschwinden.
Bezahlt habe ich 100, -€ für eine halbe Stunde. Franze war ohne, ficken war mit.
Mir ist aufgefallen, wie eng sie ist. Das könnte für den, der sie in besserer Laune antrifft schon etwas tolles sein.
Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
 
Oben