Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Trans TS Veronika Bellucci In Essen und anderswo

Sie ist gerade in Frankfurt. Ich habe einen Termin mit ihr vereinbart, mich wie ausgemacht vorher nochmal gemeldet. aber sie hat nicht mehr reagiert. Da schönes Wetter war, habe ich im Cafe eine Stunde gewartet, nichts. Ich habe ihr geschrieben, dass ich das ziemlich unprofessionell finde, immer noch keine Reaktion. Es kann ja auf beiden Seiten immer mal was dazwischen kommen, aber das klingt eher wie die klassische Kokshure, die nichts auf die Reihe bekommt. Auf jeden Fall einen Plan B bereit haben bevor man anreist.

Hallo Zusammen ich war schon mehrmals bei ihr und war jedesmal zufrieden. Persönlich trifft sie meinen Geschmack, man muss diese Barbie Optik halt mögen …
Wir hatten das komplette GF6 Programm mit Vorspiel, Oral gegenseitig und ZK. Sie schaut nicht so streng auf die Uhr und so kam es schon vor, dass wir die halbe Stunde nur mit Vorspiel verbracht haben und wir uns dennoch die Zeit genommen haben miteinander zu ficken. Hier kann ich sagen, dass sie soweit alles mitmacht. Doggy, Reiten Missionar ist kein Thema. Sie ist aber nur passiv. Auch härter, Haare ziehen will sie aber wegen den Extensions nicht. Ihr Schwanz wird dabei auch hart aber nicht so groß.
Weil ich ja schon zu den Stammkunden gehöre kann ich keine verlässliche Aussage zu den Preisen treffen.

Zurück
Oben