• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Veronika Bellucci In Essen und anderswo

Reisedame Trans TS Veronika Bellucci In Essen und anderswo

Beiträge
10
C
0 0 0 0

TS Veronika Belucci in Essen und anderswo

22 Jahre

Tel: 017662055475 bzw. 0176-62055475

Berichte zu TS Veronika Bellucci In Essen und anderswo im Freierforum

War auch in Osnabrück, Celle, Düsseldorf, München,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franksfurt

Kenner
Beiträge
22
C
4 3 6 14
Sie ist gerade in Frankfurt. Ich habe einen Termin mit ihr vereinbart, mich wie ausgemacht vorher nochmal gemeldet. aber sie hat nicht mehr reagiert. Da schönes Wetter war, habe ich im Cafe eine Stunde gewartet, nichts. Ich habe ihr geschrieben, dass ich das ziemlich unprofessionell finde, immer noch keine Reaktion. Es kann ja auf beiden Seiten immer mal was dazwischen kommen, aber das klingt eher wie die klassische Kokshure, die nichts auf die Reihe bekommt. Auf jeden Fall einen Plan B bereit haben bevor man anreist.
 
Oben