• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Viona Bremerhaven

Trans TS Viona Bremerhaven

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Trans Viola in Bremerhaven

Ich bin transsexuell und bediene Herren, ich bin 27 Jahre alt, 170cm, Konfektion 36, BH 75C

Tel: 015750197730 bzw. 0157-50197730


Berichte zu TS Viona Bremerhaven im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Fingern, Geschlechtsverkehr, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Striptease, 69
 

Barrack

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Du bist des gewöhnlichen überdrüssig?
Möchtest endlich Neues erleben?
Sex geniessen, wie Du ihn mit Frauen nie erleben konntest?
Dann lass mich Deine Phantasien und Begierden wecken und Deiner Lust neue Dimensionen hinzufügen...
Entspanne Dich und erlebe wie flink meine Zunge ist...
Nimm mich sanft oder auch kräftig...
Lass Deiner Gier freien Lauf und besorg`s mir richtig...!

Lass Dich von mir verwöhnen und all Deine Träume können wahr werden...!




Meine Preis halbe Stunde 80 eine Stunde 150
Alles machen Baby
Ich arbeite nur mit Termin ab 8 Uhr bis 2 Uhr nach
 

Barrack

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Ist diese TS bereits bekannt? Hatte kurz überlegt, aber sie ist nur noch zwei Tage laut eigener aussage in Bremerhaven. Passt zeitlich nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Hieß auch schon Viona, angeblich aus Peru, war im August in Nürnberg

Kommentar:
Ich hatte sie heute besucht. Tolle Frau. Wunderbare und problemfreie Verständigung am Telefon. Im Vorfeld Dusche angeboten. Wasser bekommen. Im Anschluss nochmal geduscht. Ich bat mich von ihr verwöhnen lassen. Dabei geht sie ein bisschen härter ran. Preis der übliche für den 30 Minuten Service.
 

Schlecker

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Na ja, ich war auch zu der Zeit bei ihr und hatte ein schlechtes Erlebnis. Total verranzte Bude und das bei xladies, wo die sich doch selber so loben.
Sie bekam nur mäßig einen hoch und war tierisch grob. Bat dann um orale Befriedigung mit Analplug. das war mal gerade so.
Und dann ihre Altersangabe uiuiju. Ich habe nix gegen 50-Jährige, aber das muss sie locker sein.
 
Oben