Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CZ Tschechei - langweilig geworden

T

Tim69

User
Letzte Woche war ich mal wieder beruflich in Dresden, bei der Gelegenheit sollte dann mal wieder ein Besuch im gelobten Land anstehen.
Aber leider muß ich sagen, daß es dort mittlerweile echt langweilig geworden ist.
Über die neue Autobahn gelangt man sehr schnell von Dresden in die Tschechei, das war es dann aber auch.
In Dubi hat wohl die Hälfte aller Clubs geschlossen, es gibt aber zumindest noch ein paar Tanzmäuse in den Schaufenster-Clubs.
Ist ganz schön anzuschauen, wenn man langsam durch Dubi fährt.
Hin - und her, 2 -3 mal. Dann habe ich mir eine süße kleine im Schaufenster des Venuse ausgesucht, Wagen hinten auf den Parkplatz gefahren, von einer Horde Mädels am Hintereingang begrüßt und mit der Kleinen einen Drink genommen. Sprach leider kein Wort deutsch oder englisch, hat aber schüchtern etwas auf dem Sofa mit mir geknutscht. Dann eine halbe Stunde gebucht für 40 Teuro und zusammen aufs Zimmer.
Dort getrenntes Duschen, und die Tanzmaus hat sich aufs Bett gelegt - von Tanzen aber hier keine Spur mehr. Nicht die geringste Regung, wie tot lag Sie auf dem Bett. Blasen hat sie abgelehnt, also Gummi drauf und .... nichts! Sie war so verspannt, daß ich nicht in sie hineingekommen bin. Zwischendurch ist sie dann auch noch aufgestanden um aus dem Fenster zu schauen, wer da auf dem Hof palavert.
Die Gelegenheit habe ich dann zum Abbruch genutzt - die Knete hätte ich auch aus dem Fenster werfen können.

Also weiterin den Nachbarladen - weiß nicht mehr wie der heißt, hat aber so eine griechische Statue vor der Tür.
Hier Claudia ausgesucht, ca. 25 Jährige Slowakin. Sie spricht wenigstens deutsch und wirkt leicht versaut. Ab in die Dusche und aufs Bett. Hier konnte ich feststellen, daß Claudia auch der französischen Sprache mächtig ist. Außerdem konnte man gut in Sie eindringen und eine Standardnummer schieben - nicht besonders gut aber auch nicht schlecht - solider Durchschnitt eben.
Preis auch hier 40 Teuro für die halbe Stunde, genervt hat nur dass sie ständig Euro Tip für Zigaretten haben wollte - hat mich dann auch weichgekocht so daß ich ihr diese 5 Euro gegeben habe.

Ziemlich frustriert habe ich dann die Heimreise nach Dresden angetreten, mehr als Druck ablassen war es eigentlich nicht.

Auf ein neues am nächsten Tag - ich gebe ja nicht auf.....

Hora Sv. Sebastiani

Nachdem in Dubi nichts los war, bin ich am nächsten Tag dann etwas weiter nach Hora Sv. Sebastiani gefahren.
Hier waren früher so ca. 6-7 Clubs, in denen ich einige gute Erfahrungen gemacht habe.
Einige Clubs liegen etwas von der Hauptstraße entfernt, und sind nicht alle gut zu finden, wenn man die Adresse nicht kennt.
Leider habe ich von vielen Clubs die Namen vergessen, ich versuche Euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Falls ich aus versehen die Namen vertauscht habe, bitte ich um Entschuldigung.
Von der deutschen Grenze aus kommend gibt es mehrere Vietnamesenmärkte, hinter dem dritten liegen etwas höher auf dem Berg gelegen einige Clubs.
Bekannt ist das Diana, welches in anderen Foren auch oft gelobt wird.
Bei meinem Besuch waren jetzt nicht unbedingt die tollsten Frauen dort, so daß ich nur hineingeschaut habe und nicht lange geblieben bin.
In der gleichen Seitenstraße liegen noch zwei weitere Clubs, einer davon geschlossen, im anderen schlug mir gleich eine Qualmwolke entgegen, so daß ich sofort den Rückzug angetreten habe.
Also - rechts der Hauptstraße war für mich nichts zu holen an diesem Abend.
Also die Clubs links der Hauptstraße abgecheckt.
In dem Club gegenüber dem Superclub habe ich früher mehrmals tolle Girls kennengelernt, jetzt ist leider geschlossen.
Dann ich den Kiss-Club (hier, aber auch hier nicht so richtig die Frau meiner Träume gefunden.
Dann doch in den Superclub (http://www.superclub.cz), wo ich mit einer Russin viel Spaß gehabt habe. Die Nummer war guter Standart, aber meine Stimmung war halt im Keller aufgrund der langen Anreise und der schönen Erinnerung an die alten Tage, die wohl unwiderruflich vorbei sind. Mittlerweile sind in den meisten Clubs nur noch tschechische und slowakische Frauen anzutreffen, nur sehr wenige Russinnen und Ukrainerinn en. Meiner bescheidenen Meinung nach sind diese jedoch im Bett viel besser. Tschechien lohnt sich wohl nur noch zum Tanken und Ziggis kaufen.

An die Namen der Clubs die ich zwischendurch besucht habe, erinnere ich mich nicht mehr, die beiden o.g. Clubs konnte ich zum Glück aufgrund ihrer Webseiten identifizieren.

Wow. Die Preisanpassung scheint sich ja langsam durch Osteuropa zu ziehen, 40 Euro für die halbe Stunde, da kann man fast auch im Samya bleiben und spart sich das Benzin, oder?

Es kommt nur auf die Region an , ob es langweilig ist oder nicht , haltet euch bis jahres Ende noch ran weil dann ist es vorbei mit geilen UA-SCHLAMPEN :-)

By the way - immer mehr CZ-Mädels verlegen ihren Ort des Schaffens nach Germany - der daraus resultierende Preisangleich ist nicht so schön.

Was ist an 40Euro zu teuer??? Cheb/As kostet die halbe Stunde 50 Euro und ist immer noch günstig, wenn man es mit deutschen Puffs vergleicht.

Das der Service nicht bei jeder Frau gleich gut ist, sollte man einkalkulieren, es ist schließlich auch nicht jeder Klient gleich... Wir machen zumindest in As/Cheb regelmäßig sehr gute Erfahrungen und auch Rozvadov ist zwar vom Service her etwas schlechter, doch immer noch eine sehr gute Adresse.

Wer natürlich hunderte Kilometer nach Tschechien fahren möchte, weil er billiger Sex haben will als in Deutschland, na der soll zu Hause bleiben!

FKK-Klubs gibt es genug und die sind wirklich gut, wenn man sowas in der Nähe hat, dann lohnt keine weite Anreise nach Tschechien, wäre ja auch irgendwo unfair. Die sollen besser aussehen, besseren Service machen und weniger kosten...

Re

Hey Tim69,

Dubi ist so gut wie Tod......der Glanz ist verblasst! Wenn du in Dresden hantierst dann fahr lieber mal in den Schlukenauer Zipfel, sprich in Sebnitz über die Grenze und dann mit Schmackes nach Lobendava, Rumburk, Varnsdorf!

Dort war zwar auch schon mehr los...aber die Ecke ist die bessere Alternative zu Dubi!

Gruss VDF

Zurück
Oben