• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Tschechien - Bereich Asch, Cheb, Karlsbad

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Text aus dem Februar 2018 vom Hobbyhöhlenforscher
Da ich nicht so der faschingsgänger bin und mir heute doch etwas langweilig war, dacht ich mir schau ich nach langer Abstinenz mal wieder ins alte Jagdgebiet. Also Ash rein und paar alte Clubs abgeklappert.

Hainterasse (jetzt Lucie) nur vier Damen, eine hübsche Blondine, aber nicht ganz mein Fall.
Königshof, 5 Damen. Eine davon ganz hübsch, schwarze Haare, da hab ich schon mal überlegt, bin aber doch weiter.
Dann mal Richtung Cheb. Mabuhay, nur 3 Damen anwesend, nix brauchbares dabei.
Caribic, 3 Damen, auch nix berühmtes.
Luna, 3 alt bekannte Damen, leider nix neues.

Hatte dann eigentlich schon die Lust verloren und wollte schon die Heimreise antreten, bin aber doch im letzten Moment noch mal ins Life abgebogen. Wie sich raus stellte, die beste Entscheidung des Abends.

Geparkt, geklingelt und schon als die Tür aufging sah ich gerade noch was blondes, lockiges, groß gewachsenes um die Ecke huschen. Interesse war geweckt.

Also rein 4 Damen links auf der Couch, ein einzelner Herr rechts auf der Couch. Erst mal ne Cola bestellt und auf ner leeren Couch geparkt. Es dauerte nicht lange da kamen die Damen der Reihe nach zur Vorstellungsrunde, und auf einmal wurden es immer mehr. Zuletzt waren zehn durchaus hübsche Damen anwesend, darunter drei die mir sofort ins Auge fielen. Zwei sehr hübsche Damen räkelten sich derweil an den Stangen im Club (darunter auch die lockige, groß gewachsene, hübsche und sehr schlanke Blondine vom Eingang ).

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Das ist mir so schon länger nicht mehr passiert im grenznahen Bereich. Sonst war man schon froh wenn EINE passende dabei war.

Ich hab mich dann für Alexandra entschieden. Ukrainerin, brünette sehr lange Haare, schlank, mit Schuhen etwas kleiner als ich (da kamen dann noch gefühlt 20 cm weg ), ein süßes Lächeln, sehr anschmiegsam und hat schon bei der Vorstellung einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Dann das übliche, Cocktail bestellt und auf englisch erst mal gegenseitig etwas abgetastet. Nachdem wir uns recht schnell einig wurden, ab aufs Zimmer. Erst mal die üblich halbe Stunde (50 Euro) zum kennenlernen. Verdammt, hätte ich mal ne Stunde gebucht.
Die Einzelheiten behalte ich jetzt mal für mich, nur soviel, war wohl das beste Erlebnis in einem Club in Tschechien seit einigen Jahren. Da werde ich auf jeden Fall nochmal vorbeischauen, und dann nicht nur für ne halbe Stunde.

Ich hoffe nur das das Life dieses Niveau wieder auf Dauer halten kann. War ja die letzten Jahre nicht der Fall. Vielleicht erstrahlt ja dann die einstige Perle von Cheb in neuem Glanz.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Aires schreibt im März
Das Life kann ich auch nach wie vor empfehlen. Normalerweise sind ja nur Ukrainerinnen anwesend. Ende letzten Jahres (2017) aber auch zwei Brasilianerinnen. Und genau diese beiden kommen jetzt (Ende März 2018) wieder. Ich hatte das Vergnügen mit der größeren der beiden. Ich wiß leider den Namen nicht mehr. Und: Sie hatte eine Brille, da steh ich irgendwie drauf. Bei einer gebuchten halben Stunde haben wir mal locker drei oder vier Stück Gummis verbraucht. Titten sind mit Silis, aber sehr gut gemacht. Interessanter Schnitt, von den Brustwarzen an senkrecht nach unten, nun ja. Kitzler hatte sie zunächst selber betätigt. Gefiel ihr aber besser, als ich diese Arbeit übernahm währen des GV. Werde sie auf jeden Fall in 2 bis 3 Wochen wider besuchen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Möpseprüfer nennt aktuelle Preise
Drink ist keine Pflicht wie in fast allen Clubs. Aber wenn Du nicht sofort auf Zimmer gehst und mit der Dame noch etwas mehr sprechen möchtest, dann wird es schon erwartet oder eingefordert. Preise 30 min 50 Euro, 60 min 80 Euro. Weitere Stunde auch 80 und so weiter.
 
Oben