• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Tschechien: Folmava

F

Fluke667

User
Hallo , wir waren vor kurzem in Folmava. Von der grenze kommend direkt bei der OMV Tankstelle rechts abbiegen (ca. 100 meter nach der tanke).

Ich weiss leider nicht mehr wie der schuppen heisst :( wenn jemand den namen ergänzen könnte

Preise:
40€ - 1/2 Stunde
60€ - 1 Stunde


Sehr nette und Attraktive Ukrainerinnen und Rumäninnen anwesend. Die Zimmer sind etwas seltsam , anscheinend Leben die Frauen in den Zimmer in denen sie Arbeiten. Hatte eine sehr Junge Frau (Raluca) genommen für 1 Stunde. Wer schon mal da drin war und den namen dieses schuppens weiss bitte Posten.
 
L

Landsbaer

User
Jo, denke auch dass er das meint.
Und dass die Mädchen in ihren Kämmerlein pennen in denen sie Arbeiten ist wohl auch nicht wirklich neu, zumindest nicht in CZ.
 
F

Fluke667

User
durfte sogar leckn die junge heisse Rumänin :)) aber sie hatte sehr schnell keine lust mehr ... :(

blöde frage ... aber woher wisst ihr bescheid? seid ihr alle schon im Mamba gewesen? Wie ist das Mamba im vergleich zu anderen nachtclubs?

hat jemand einen tipp für Folmava / Babylon und umgebung ?
 
V

Vogel

User
Komme hin und wieder in die Gegend. Das Mamba dürfte schon zu den bessern Clubs in der Gegend gehören. Dazu noch das Aridea und dasd Pyramida. Und wenn du Glück hast kannst du im Rivera Club in Domaslice was finden. Dann noch Katja im Angelika. Und vielleicht noch im Club for men in Folmava. Aber nur mit sehr viel Glück. Vielleicht auch noch im Chicago. Der liegt an der Straße von Klenci nach Liskova. Dort ist es aber teuer für die Gegend. Und es wird auch Eintriit verlangt. Momentan ist nicht gerade der Bär in der Gegend oder auch in Ruda los. Hoffe auf Besserung. Allein mir fehlt mittlerweile der Glaube,
 
V

Vogel

User
War gestern wieder mal in Babylon. Wollte mir Katja aus dem Club Angelika gönnen. Aber die Gute hat mich dermaßen zugetextet das mir die Lust verging. Bin dann weiter in den Club 3000 in Brezi. Dort waren zwei etwas mollige Ua, zwei Cz und zwei Slo anwesend. Hab mir dann eine der Uas geschnappt. Optisch sicher nicht erste oder zweite Reihe aber sehr guter Zimmergang. Preis 65€ die Std.
Glaube das das Slaty Lev wieder offen hat. Die ganze Beleuchtung war eingeschaltet.
 
V

Vogel

User
Folmava Sonntag nachmittag

War am Sonntag nachmittag schnell in Folmava.
Kleopatra eine dralle blone Ua. Ca. dreißig mit zwei sehr großen Argumenten. Wurden uns aber nicht einig. Zimerpreis 60€ Std
dann ins Aridea. Hab dort sechs Damen gesehen. Da ist schon etwas da Was "Mann" freude machen kann. Hab mir eine Wiedereinsteigerin geschnappt. Kenne die Dame schon länger. Hat vor einemJahr aufgehört und wollte nie wieder in Club arbeiten. Optisch sicher nicht die erste Wahl aber die Performance stimmt. Auch 60€std. Getränke wasser 3€
 
B

Bond777

User
Wann warst du letztes mal denn da? Ich würd gern wissen ob diese Rumänin noch da ist?
Ich glaub Veronika hieß sie, so anfang 20, ziemlich schlank. Sagt dir das etwas?

Beste Grüße.
 
V

Vogel

User
Maxim/club Bar

Ich bin bald in der Gegend, gibts da aktuell gute Läden?
Hallo
Nach längerer Pause mal wieder ein Ausflug ins NAchtleben. Maxim eine altbekannte Dame aber besetzt heute soll Verstärkung eintreffen. Dann noch in die Club Bar. 4 Damen aber nix weltbewegendes. Mal schauen was los ist wenn ich wieder mal ausfliegen kann/darf
WÜnsche allen noch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
 
V

Vogel

User
Hallo
War gestern kurz in Ruda im Habana. Dort waren 5 Damen. 3 davon waren meiner Ansicht nach ansehnlich. Auf Zimmer war ich aus Zeitmangel nicht. Und auch über Preise kann i nix sagen. Habs glatt vergeßen
 
V

Vogel

User
Hallo
Hatte heute mal die die Gelegenheit den Grenzübergang Phillipsreut/Strazny anzufahren. War leider früher Nachmittag. Da hatten die Clubs noch zu. Außer der Club Helenka in Kousokova Hut glaub ich heißt der Ort. Die Damen dort sind nicht gerade der Opitsche Hit.Mehr der HAusfrauen Typ. Zu meiner Überraschung traf ich dort ein ehemaliges Girl aus den Clubs Eso/ Maxim in Nemnice wieder. preise 1std 90 2-3std 150 und 30 min 50.
Auch ein par BS hab ich gesehen.
 
V

Vogel

User
Nemanice
So gestern mal wieder kurz ausgeflogen
Zuerst MAxim in Nemanice
Dort waren Helena die schon öfter früher dort war und eine andere Blonde dürfte ca mitte 30 gewesen sein
Eso ist geschlossen
dann noch ins Chicago
dort 4 Damen sicher keine unter mitte 30
Und schlank war auch keine der Damen
Zimmer gang hab ich keinen gemacht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
  • La Luna geöffnet, ca. 15 Damen, darunter vier schwarze Frauen
  • Aridea mit drei Damen
  • Club for Men, egal
  • Talisman geschlossen
  • Mamba offen
  • Partyclub offen
  • Pyra offen
Fazit: In Tschechien wird in den Clubs gebumst wie eh und je.
Und im Arrideri soll eine junge 18jährige mit tollen Brüsten sein, die sich abfüllen läßt.
 
Oben