• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tschechische Jenny Deluxe in Köln

Tschechische Jenny Deluxe in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Tschechische Jenny Deluxe in Köln, Siegburger


Alter 35, Nation Tschechische Republik, Sprache, Haare, Figur 175 cm groß, Kf. 36, OW 90 FRasur glattrasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-18670202 / 01521-8670202 / 015218670202

Berichte zu Tschechische Jenny Deluxe in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Vormals Prager Katzen und Bonn Beuel, jetzt in Köln.

Gond schreibt bereits 2018
Die Titten fühlen sich wie harte Gummibälle an, total unnatürlich. Blasen ist auch nicht ihre Stärke, es ging nur kurz mit wildem Handeinsatz. Der Preis war ortsüblich und bei der Performance überhöht, das war noch nicht einmal Laufhausniveau, ich kann sie nicht empfehlen.
 
M

Misterteen

User
Die habe ich vor über 10 Jahren in Hannover in ihrer kleinen privaten Bude in einer guten Gegend gefickt. Damals war sie so Anfang 20 (Studentin?) und ihre mega Titten hingen damals schon, jetzt offensichtlich Silikon zur Stärkung. Es ist aber dieselbe Dame. Der Service war total uninteressiert und passiv. Das einzig Positive war, dass sie als Typ trotz fehlendem Lächeln freundlich war und dass ich genau das machen durfte und konnte, was bei so einer Maus ansteht: Tittenfick mit Abspritzen zwischen den Titten. Sie drehte zwar den Kopf weg, um nicht den totalen Strahl ins Gesicht zu bekommen, war jetzt aber auch nicht SO fies auf Sperma. Eine halbe Stunde, die ich aber nicht noch mal mit der haben muss. Meine natürliche Vorsicht gegen Tschechinnen ist bestätigt worden.
 
W

Web-user

User
War mal vor etlichen Jahren in MG bei Ihr. Ich kann mich Gond nur anschließen.
0% Wiederholungsfaktor.
 
Oben