• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-)

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Im Laufe einiger Jahre bin ich immer wieder in diese Gegend gekommen, die Heimat vieler Mädels ist, die in Pattaya und Phuket einer Arbeit nachgehen die unsereinen so viel schöne Erlebnisse gebracht ,das manch einer von uns die Fähigkeit eingebüßt hat ,jemals von diesem Land wieder los zulassen :)

Der Thread soll auch ein kleines Dankeschön sein an Tron von mir für seine Bemühungen um das Forum und es wäre schön ihn dabei zu unterstützen.Vielen Dank,Tron.
Möchte auch ausdrücklich sagen ,das mir "jeder" Member willkommen und wichtig ist ,der hier mal einen Blick rein werfen möchte. Ein paar Infos mitnehmen möchte über eine unbekannte Gegend. Worum es hier geht ? Um vieles .So gehört das Angebot an Sex und Einblick darin in dieser Region genauso dazu wie eine Betrachtung der Stadt,der Gegend , die Mentalität der Isaanis und wichtig auch, was der Buddhismus, einer ihrer Fundamente für das Leben der Menschen dort bedeutet.

Als ich im Jahre 2000 das erste mal nach Udon kam, hatte die Stadt noch ganz anders auf mich gewirkt. Elefanten latschten da noch in viel größerer Anzahl rum und ich hatte den Eindruck irgendwie bist du weit weg von dem was unsereiner als Zivilisation bezeichnet. Später hatten die Elefanten eine CD am Schwanz bzw Arsch als Reflektor oder Rücklichter auch und heute sind sie kaum noch zu sehen.:)
Viele Konsumtempel sind aus dem Boden geschossen -Kurz und gut ,es hat sich gewaltig geändert dort.

Erst mal ein Eindruck von Udon heute. Bilder kommen demnächst reichlich dazu.



Ab Montag habe ich eine Woche frei und dann geht es hier richtig weiter:) In der Zwischenzeit können die Mönche schon mal die Mädels von ihren Geistern befreien ,reinwaschen.:)

Auch das passiert im Isaan schon mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Der Thread soll auch ein kleines Dankeschön sein an Tron von mir für seine Bemühungen um das Forum und es wäre schön ihn dabei zu unterstützen.Vielen Dank,Tron.

Es kommt selten genug vor, dass ein gestrenger Moderator explizit gelobt wird. Kommt aber gut. :D


Möchte auch ausdrücklich sagen ,das mir "jeder" Member willkommen und wichtig ist ,der hier mal einen Blick rein werfen möchte.

Der gemeine User als solches freut sich darauf bestimmt. Auch wenn ich nie nach Thailand kommen werde, bin ich sehr an Themen rund um Asien interessiert. Für mich ist das Mystik pur, trotz allem was ich selber erlebt habe und erlebe. Ich bin sehr gespannt.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Es kommt selten genug vor, dass ein gestrenger Moderator explizit gelobt wird. Kommt aber gut. :D

Ja, Janiek. Ich habe mal versucht manches durch seine Augen zu betrachten. Ist gar nicht so einfach. Hut ab vor unseren Mod Tron..



Der gemeine User als solches freut sich darauf bestimmt. Auch wenn ich nie nach Thailand kommen werde, bin ich sehr an Themen rund um Asien interessiert. Für mich ist das Mystik pur, trotz allem was ich selber erlebt habe und erlebe. Ich bin sehr gespannt.

Die Mystik .:) Manchmal :confused: Ich muß mir das auch immer sagen lassen was da eigentlich abgeht. Hier zum Beispiel sind die Mädchen am kreischen ,die vom Pi (Geist) erfasst sind. Er sich in ihnen eingenistet hat.Das Wasser mag der nicht und über die Mädels äußert er seinen Unmut und haut ab
Schwer für uns Kopfmenschen zu begreifen :) Man gewöhnt sich dran und hinterfragt immer weniger.

Übrigens,Danke euch sehr für die Beteiligung. Bis Montag Männers .Muß arbeiten gehen. Sieht aber so aus als könnte es interessant werden hier. Freut mich sehr.
 
V

Vollpfosten44

User
Auch ich bin sehr gespannt :)Vor allem aber bin ich gespannt warum die meisten Frauen ausgerechnet aus Udon Thani kommen sollen die sich in den Thailändischen Touristenhochburgen prostituieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vollpfosten44

User
@umbi ja du bist ein richtiger ratehase.......das könnte einen teil des Isaans betreffen aber nicht unbedingt udon thani als Hauptstadt des isaan:eek:
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Auch ich bin sehr gespannt :)Vor allem aber bin ich gespannt warum die meisten Frauen ausgerechnet aus Udon Thani kommen sollen die sich in den Thailändischen Touristenhochburgen prostituieren.

Oh Mann. Als ich nach dem Titel suchte, wollte ich es eigentlich halbwegs Idiotensicher machen.Sehe nicht gelungen. :confused: So dachte ich mir , wenn du schreibst "ein" Geburtsort , müsste es eigentlich zu verstehen sein ,das er nicht der einzige ist ,sondern noch viele gibt. zwei ,drei ,vier.....usw. Nun wie der Zufall will habe ich mich auf Udon beschränkt. Obwohl bissel Nong-Khai oder Nong-Bua-Lamphu auch eine kleine Rolle spielen.
Und seit wann ist denn Udon die Hauptstadt des Isaan. Wie kommt man auf so etwas ? Bist schon Experte. O ha.Geht gut los.
Ich könnte nun zig bekannte Orte aufzählen und nicht nur im Isaan. Was solls.Wird immer jemanden geben der es nicht gebacken bekommt,egal was man sagt oder schreibt. Wie Nietsche sagte, das Worte viel zu ungenau sind um na ja .....(allen es zu verklickern) Hast du noch mehr drauf davon? :) Wegen dir lege ich nun nicht alles auf die Goldwaage. :wippe:

Wertvolle Arbeitszeit geopfert. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Kleiner Beitrag zwischendurch. Bin noch munter genug.
Dann mal los. Das beste Mittel den Weg nach Udon-Thani zu finden ist immer noch das Flugzeug. Meist mit Air Asia aber auch mit Thai-Airways, Die fliegen Udon an und noch eine Linie.Ob es mal anders wird sollte der geplante Hochgeschwindigkeitszug mal wahr werden? Keine Ahnung. Mit dem jetzigen Zug dauert die Fahrt bestimmt 10 h.:confused:

Ich habe es zumindest einmal unternommen und es war etwas Besonderes. Weil irgendwo von Bangkok aus, an Korat vorbei fährt der Zug irgendwie auf höherer Ebene vermute ich mal, und da in dieser Gegend die Lichtverschmutzung noch gering ist, wurde ich Zeuge eines besonderen Schauspiels des Nachts. Es waren auch alte Waggons bei denen man noch außerhalb dazwischen stehen konnte ( zum rauchen :) )
Die Belohnung war ein unvergleichlicher Sternenhimmel. Als hätte jemand das Licht eingeschaltet . Tausende leuchtende Sterne. Nie wieder gesehen so etwas.Vielleicht war es Glück.
Zurück ging es aber im Schlafwagen eine Woche später. Abfahrt war abends und nach dem nötigen Schlaftrunk :guteidee: bin ich viele Stunden später des morgens in Bangkok erwacht.

Hier ein anderes mal beim Landeanflug Udon Thani International Airport. Udon von oben also. Willkommen im Isaan.

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Um noch mal auf die falsch aufgenommene Überschrift des Threads zurück zu kommen ( Auf vielfachen Wusch einer einzelne Dame bzw eines einzelnen Herren werde ich ihn noch ändern lassen ,um Irrtümer zu verlmeiden :) ) und die Bedeutung des Airports für das Aufleben dieser Art Prostitution und Urlaubsfreuden wie wir sie heute kennen.

Als im Zuge des Vietnamkrieges hier der Airport gebaut wurde und tausende von GI`s in Udon stationiert waren, war der Bedarf an käuflicher Liebe, der Drang nach käuflicher Liebe natürlich hier besonders gegeben. Deswegen spielt Udon eine bestimmt größere Rolle bei der ganzen Sache als so manch andere Stadt in Thailand. Wie das Urgestein "Erwin" in Udon immer auf seiner so charmanten Art sagt: "Damals,als die Amis kamen, haben die Thais noch aus der Pfütze gesoffen":thumbsdown:

Natürlich hat der Bau des Flughafens, der Aufenthalt der GI`s die Stadt aufgewirbelt. Gelder flossen in Mengen die zuvor in diesem Landwirtschaftlich geprägten Gebiet so nicht vorhanden waren. Und die Thais haben sich wohl schnell darauf eingestellt.

Woher die Mädels in Pattaya und Phuket nun hauptsächlich kommen, keine Ahnung. Eine Statistik wird es nicht geben. Wenn ich die Thaifrauen die nach Deutschland gekommen sind, ehemalig in Pattaya arbeitetn und nicht alle als Verkäuferin im 7/11:) ,nach ihrer Heimat befrage oder es erfahre , stammt ein beträchtlicher Anteil aus Udon aber vor allem aus dem Umfeld von Udon-Thani.
Und es gibt noch ein Zeichen für "mich" in dieser Richtung.Also subjektiv. Oft habe ich wahr genommen das zu bestimmten Zeiten aber auch so ,an den Bankschaltern viel Betrieb ist. es wird sich sicherlich nicht nur, aber ich denke oft um Auslandsüberweisungen gehen :) kon isaan dschalaad = คนอีสานฉลาด = Die Menschen des Isaan sind schlau.

Damals begann alles auch hier. Waren bestimmt tolle Zeiten mit ein Hauch von Unschuld, der heute ziemlich verflogen ist. Das Video wurde in Udon gedreht.Manche Bars gibt es noch.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
´´
Damals begann alles auch hier. Waren bestimmt tolle Zeiten mit ein Hauch von Unschuld, der heute ziemlich verflogen ist. Das Video wurde in Udon gedreht.Manche Bars gibt es noch.

Tolles Video, bei der Betrachtung denke ich an Pionierarbeit oder mit Deinen Worten gesprochen der "Hauch von Unschuld". In den uns bekannten Bums- und Ballungsräumen definitiv nicht mehr zu finden.......allerdings manchmal in kleinen Bier-Bars auf dem Lande oder Inseln.....da kannst Du noch fündig werden.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Tolles Video, bei der Betrachtung denke ich an Pionierarbeit oder mit Deinen Worten gesprochen der "Hauch von Unschuld". In den uns bekannten Bums- und Ballungsräumen definitiv nicht mehr zu finden.......allerdings manchmal in kleinen Bier-Bars auf dem Lande oder Inseln.....da kannst Du noch fündig werden.

Dann komm mal mit nach Udon. Es hat seinen Grund das ich dort sehr gern verweile.:) Es gibt sie noch, wie du schon sagtest. Eigentlich immer present in Thailand außerhalb der Tourigebiete.

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
J

Jockey

User
Schock . . . und Schreck lass nach . . . ein neuer Bericht vom Siamfreund. :schock:

WIE GEIL IST DAS DENN? . . . damit habe ich jetzt absolut nicht gerechnet! :goil:
Das kann ja nur wieder sehr aufschlussreich und informativ werden. Da bin ich jedenfalls wieder mit dabei. :chef:
In knapp 50min ist Montag und dann will ich hier die nächsten Zeilen sehen. :)
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
. . . damit habe ich jetzt absolut nicht gerechnet! :goil:

In knapp 50min ist Montag und dann will ich hier die nächsten Zeilen sehen. :)

Jockey ,bis zum Morgen muss ich meine Aufmerksamkeit noch der Firma schenken. :smilie_be01: Sonst gibts Haue.

Ich mußte ja auch mal wieder etwas schreiben ,also etwas dem Forum zurückgeben und nicht nur in anderen Members Berichten rumölen.:vogel:
Ich würde mir auch wünschen ,das es andere in diesem dem gleich tun und auch gern mitteilen ,was ihnen gerade vornehmlich substanziell dazu einfällt. Freue mich auf Bereicherungen. Ich werde den Faden schon nicht verlieren :)
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Wo soll ich denn noch überall mit Dir hin (Udon Phuket Town, etc.), da muss ich mir ja Sonderurlaub nehmen :). Was die Unschuld betrifft.....die Maus ganz links macht sehr auf unschuldig so finde ich. Mit ihr möchte ich auch mal einen Small Talk halten :).

Das ist doch nicht zu fassen. Mit dir unterwegs zu sein könnte mein Waterloo bedeuten.Bei deiner Statur, Aussehen und Intellekt bin ich Chancenlos :) Ausgerechnet diese Frau, nämlich Aoy, zieht deinen Blick an. Sie ist eigentlich was Schönheit betrifft, nichts außergewöhnliches. Und trotzdem war sie es bei der ich weiche Knie bekommen habe, bei meinen letzten 2 monatigen Aufenthalt, wenn sie in meiner Nähe auftauchte und das mit Vorliebe und sehr oft.

Sie war, ist die Chefin in dem Restaurant.Sprach so gut wie kein englisch.:)
Ich bin nicht draus schlau geworden was mir da passierte. Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung. In ihrem fb-account sehe ich auch das ihr Männer aus halb Asien zu Füßen liegen und um ihre Liebe buhlen. :confused: Aus Malaysia, Indonesia, Pakistan, Indien und den arabischen Staaten.

Wir sind noch öfters in Kontakt ( fb).
Sie wünscht sich das ich ihr englisch (meine unliebste Sprache ) beibringe, sobald ich nach Thailand für immer komme. Ich vermute, dann bin ich Mode, bekomme ich was ich brauche, da ich ihr kaum widerstehen kann. Die Dame ist stärker.:)

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben