• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-)

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Eines muss ich jetzt mal loswerden,was mich schon die ganze Zeit bewegt.
Auch wenn noch ein oder zwei Beiträge demnächst kommen, so kann ich mich jetzt schon mal bei allen ganz herzlich bedanken.

Dafür das der Thread flüssig bleiben konnte. Es ist sehr schön wenn mal Rückmeldungen,Zwischenfragen auftauchen. Aber nie war eine von der Art das sie den Thread zerreibt, das ich die gefühlte tiefe Verbindung zu Udon-Thani verliere ,zum Thema verliere .Davor hatte ich etwas Bammel.

So blieb die Schreiberei flüssig und das war verdammt angenehm. Wenn es abwich ,dann war ich der Verursacher. Aber es war leicht das wieder auf Linie zu bekommen.
Dieses Forum hat wirklich niveauvolle Member.

Allen ganz ganz großen Dank das es geklappt hat ,jetzt kann nicht mehr viel schief gehen.:yeah: :kappe:Ziehe mal den Hut.
 
J

Jockey

User
Merkwürdig war das der Mönch Männern die Dinge in die Hand gab ,aber bei Frauen irgendwo hinlegte und dann durften sie es erst nehmen. Kein direkter Kontakt.
Das hatte mich anfangs auch gewundert, bis Noi mir das dann mal erklärte.
Den Mönchen ist es verboten Frauen zu berühren.
Definitiv werde ich in meinem Leben niemals ein Mönch werden - das wäre ja der absolute Horror für mich! :rolleyes: :)

Da sieht man mal wie gefährlich die Weibsen sind :)
An dieser Überlegung könnte schon was dran sein! :) :) :)

Allen ganz ganz großen Dank das es geklappt hat ,jetzt kann nicht mehr viel schief gehen.:yeah: :kappe:Ziehe mal den Hut.
Sei nicht so bescheiden, den Hut müssen wir vor dir ziehen! :kappe: :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Das ich das nochmal erleben darf... :cry::)


Da kann ich nur ein ganz großes Danke zurückgeben, gerne mehr davon :153::yeah: :klatsch:

Noch bei der ersten Tass Kaff:kaffee:...deswegen nur mal bestätigend Nicken!:genauso:

Zu sehen gibt es sensationelle Funde aus der Bronzezeit. Vor 3000 Jahren gab es hier eine Hochkultur parallel zu der Entwicklung in Mespotanien mit erstaunlich starken Ähnlichkeiten. Die ist dann wohl verschwunden

Vermutlich Überbleibsel der ersten Sextouristen...die kamen halt aus Mesopotamien und haben die Kultur ähnlich geprägt wie später die Amis...Tja; so einfach ist manchmal Geschichte zu erklären!:hoho:
 
R

Ralfnrw

User
Hallo Siamfreund,
von mir auch noch einmal vielen Dank für die sehr anspruchsvollen Berichte, die tollen Foto- und Videobeiträge über dieses wünderschöne Land mit den wundervollen Menschen. Alle Achtung - Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und das Forum enorm bereichert.
 
R

Raule1966

User
Hi Siamfreund,hast einwandfrei geschrieben.
Nachts sind wirklich sehr wenig Farangs in Udon Thani unterwegs.
Nur an den bekannten Hot Spots sieht man sie zuhauf.
Sieht am Tage ganz anders aus.
Sind auch nicht so viele.
Ein Grund könnte sein das Udon in den Reisekatalogen noch nicht beworben wird.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Hi Siamfreund,hast einwandfrei geschrieben.
Nachts sind wirklich sehr wenig Farangs in Udon Thani unterwegs.

Raule :b_yeah:, wenn du das sagst,freut das im besonderen, weil ich denke,das du über die Szene in Udo-Thani sehr gut Bescheid weißt. Da könnte ich bestimmt viel von dir lernen.Danke
zB In der Strasse , in Richtung Wirkungsbereich der Laos-Mädel habe ich noch einige Bars bzw Restaurants gesehen. Aber da ich kein Wissen darüber habe,dann auch nichts geschrieben.

Es gibt bestimmt einiges noch entdecken und mal zu betrachten. Deswegen muß ich auch immer wieder dorthin.:)

Aber nun das Allerwichtigste .

Für die bisher vielen positive Stimmen zum Thread die ich nun auch wieder lesen durfte , ganz herzlichen Dank. Freut mich wenns gut angekommen ist und mir hat die Schreiberei Spass gemacht. Und das ist das Wichtigste. Sogar wenn man gibt bekommt man gleichzeitig immer etwas zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Das was mich bewegte, etwas antrieb für diesem Udon-Thani-Thread war, ein zumindest im Ansatz kleines Bild zu vermitteln, von der Heimat einiger der Mädels. Vielleicht ist das hilfreich das ein Stück unbekanntes, Fremdheit verschwindet.
In Teilen ist der Isaan wunderschön aber auch schwer gewöhnungsbedürftig fur uns, wegen der so anderen Lebensart und Mentalität. Man kann aber diesen Teil Thailands in kleinen Schritten erobern.

Wenn ich mal später in einem Phuket-Thread über die in vielen Jahren gewachsene Freundschaft zu manchen Einwohnern Phuket-Towns berichte, ganz besonders zu den Mädels, den Serviererinnen im Sure-Garden berichte, wird etwas ganz außergewöhnliches mit auftauchen.
Nämlich, klar manchmal ist es Schmeichelei um gute Gefühle zu erzeugen, wenn sie zB sagen.:D Du bist zwar ein Farang, hast aber das Herz eines Thai" so nehme ich das lächelnd an, aber weiß es einzuordnen.
Aber an ihrer ganzen lockeren ungezwungenen Art, wie sie mit mir umgehen, manchmal auch sogar richtig besorgt sind, und wie später auch ihre Freunde und Ehemänner mit mir umgehen, bringen sie etwas ganz bestimmtes rüber, das ich so empfinde: Du bist einer von uns und ein Teil von uns.

Natürlich will ich das nicht überbewerten, denn Blut ist immer dicker......, aber es ist eine ehrliche und vertrauensvolle Verbindung die wir haben.Letztendlich ist es nur mein persönlicher Weg mit ihnen und in Phuket überhaupt gut zurecht zu kommen.Mich dort wohl zu fühlen. In Pattaya oder Patong sind bestimmt andere Ansätze gefragt.. Klar doch, Sprachkenntnisse waren das Werkzeug das dabei geholfen hat. Die Mühe hat sich gelohnt.

Die Mädels vom Sure-Garden kennen sich mit dem was in den Tourigebieten abläuft nicht so aus. Kennen die Probleme nicht, die mit dem Business verbunden sind. Aber ich habe auch einen sehr milden Blick auf die Mädels von Patong und so weiter ohne mich über den Tisch ziehen zu lassen.Es ist nun mal ihr Job und dabei Geld zu verdienen.
Und wenn ich sie sehe in Patong denke ich, auch ihr seit ein Teil von uns.Und da man sich und was einem wichtig ist, zu einem gehört gut umgeht, gehe ich mit ihnen doch auch gut um.
Ein Gefühl das ich an einige in D lebende Thaifrauen dann auch gern weitergebe. Manche entwickeln sich leider in Deutschland nicht gerade positiv. Menschen eben.
Aber in Patong erfreue ich mich an den Mädels aus dem Isaan und vielleicht kommen sie aus Udon-Thani. Schon oft erlebt.

Nochmal einer meiner liebsten Blicke auf sie. Wie ich das alles vermisse,jeden Tag!





Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ja, diese eine Begebenheit wollte ich doch noch erzählen, dann wird es Zeit mich wieder intensiv in die chinesische und thailändische Sprachen zu vertiefen. Irgendwie fehlt mir das. Ich war etwas faul in letzter Zeit.:rolleyes::(

Das Udon-Hotel war das erste das ich damals bewohnt habe.Eine angenehme ruhige Atmosphäre war diesem Hotel eigen. Schon der große Empfangsbereich strahlte Ruhe aus. Dann ließ es nach in manchen Dingen und so bin ich für das nächste Mal weiter gezogen ins nahe Toon-Kun-Hotel. Inzwischen ist dort einiges wieder besser.

Es war ein komischer Tag, an dem man schon beim aufwachen merkt, heute irgendwie kein so gutes Gefühl :
wan-nii kwaam ru-süg mai koi dii = heute kein so gutes Gefühl.
Von außen drangen auch Gesprächsfetzen in thailändisch auf und das komischerweise ganz nah.:confused: Bis ich die zwei Artisten, nein Arbeiter sah die jeder für sich an einem Strick befestigt waren, der irgendwie auf dem Dach eingehängt war.Thai-style :)

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

So dachte ich, wenn es dir nicht so ist, dann mach mal eine Pause und tue dir etwas Gutes. Na ja, darunter hat jeder andere Vorstellungen.
Am Außenrestaurant begrüßten mich schon die Massage-Künstlerinnen und brachten ihre Scherze. Ich dachte nur: Schade Mädels, heute mal nicht solche Anstrengungen :(
Obwohl, da fiel mir ein, das es in der ersten Etage des Udon.Hotels eine ganz seriöse Massage gab und die hatten doch auch was mit "Schwedischer Massage" oder wie das heißt. Also richtiges relaxing, body-scrub usw. Und dort war es sehr ruhig.

So bin ich dort aufgetaucht, für 1200 die teuerste Version geordert und sogar die 90 Minuten auf 120 erhöht. dai-mai? = geht das? Na klar doch.:) ich war etwas happy wieder. Um die Zeit der einzige Kunde.
Da ist nichts mit wählen der Masseurin und so kam eine ca 30 jährige gut aussehende, freundlich auf mich zu und mich dann in den Raum gebracht.

Sorry. Kleine Pause.Geht gleich weiter hier. Erst mal sichern das Geschreibsel.



 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Ja, Ja...
braun gebranntes Pummelchen welches ist ein sehr guter Reisebericht Verfasser schrieb:
Das was mich bewegte,etwas antrieb für diesem Udon-Thani-Thread war, ein zumindest im Ansatz kleines Bild zu vermitteln ,von der Heimat einiger der Mädels. Vielleicht ist das hilfreich das ein Stück unbekanntes ,Fremdheit verschwindet.
...ist genau das was ich an dem Tread so schätze!
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Vielen Dank Umbi

Das ich thailändisch sprechen konnte hatten die Angestellten beim Vorgespräch ja schon mitbekommen. Da kann man sich erst mal gemütlich hinsetzen ,bekommt einen Tee serviert und als sie mir aus Spass oder warum auch immer die Karte mit den Angeboten, in thailändisch übergeben haben und schon vorbereitet aufs kichern waren, habe ich eben die gelesen. Schock :). Ganz ruhig waren sie und fragten ungläubig und vorsichtshalber noch mal nach ,ob ich das wirklich lesen kann.:confused:
Dann kommt wie oft ein dickes Lob über so einen komischen Farang der auch noch thai liest.

Im Toon-Kun-Hotel ist ein Schild in den Massage-Räumen, auf denen steht ,das wenn die Angestellte Trinkgeld,also einen Tip möchte, dann bitte unter der Nummer anrufen die darunter steht. Sinnigerweise alles in thailändisch.
Und wenn ich mit einer Neuen auf das Zimmer gehe, frage ich immer ,warum die Bosse möchten das ich ihr nichts geben darf ?:) Und lächele natürlich dazu. Erst Verwirrung das ich das lesen kann, weiß sie im nächsten Moment das es heute für sie bestimmt reichlich gibt und dann strahlt sie wieder.

Die Kleine begann mit der Massage und die war von der Sorte, sie kann es.
Ich wollte ja genießen und vor allem die Ruhe und die angenehmen Berührungen der Thailänderin genießen. So verging die erste halbe Stunde mit nur ganz wenig Wortwechsel. Trotzdem konnte ich aus den wenigen Worten schließen,das ich scheinbar ihr allererster oder einer der ersten Farang-Kunde bin. Die anfängliche Scheu die ich merkte verging so wie sie ihren Job machte und ich nichts dergleichen tat, was sie anders deuten könnte. Der scheint wirklich nur die Massage genießen zu wollen.

Dann war irgendwann die oder das body-scrub dran. Da war dann mehr Zeit und Lust sich ein bißchen kennen zu lernen. Paar nette Worte und Späße und ein kleines bißchen Fragen zu ihren Leben. Sie war ganz frisch im Udon-Hotel. Nicht stark zu spüren , aber immer wenn es an die kritische Region beim scrub ging wurde sie ernster und rückte das kleine Tüchel immer wieder zurecht ,das ja nichts vorschaute.Man merkte die Unruhe in ihr. Ich war nur belustigt, aber auch noch nicht in Kampfstimmung. Harmlos.
Andererseits wurde es auch lustiger , sie lies nebenbei eine Badewanne voll laufen mit angenehmen aromatischen Duftstoffen.
Als die dann voll war hat sie mir ein Handtuch umgewickelt und zur Wanne gebracht. Hand in Hand. Bevor das Handtuch an den Körper kommt,steht man mit allen doch sowieso ganz nackig da. Eigentlich witzig die Szene, wir haben auch Beide darüber gelacht.
Dann wird man erst mal allein gelassen und kann das Bad genießen. Ich spürte aber schon, irgendwas liegt in der Luft.:) Ich fresse einen Besen,wenn das schon alles war.
Ehrlich. Ich wollte doch gar nicht. Ist auch nichts wirklich Schlimmes passiert.

Ganz live. Kurze Info und kleine Pause wieder. Ich höre nämlich gerade, das morgen die Thailänderinnen irgendeinen Buddha-tag haben oder buddhistische Zeit beginnt. Ähnlich fasten. Die darf man nicht berühren ,nicht begrabschen. Sie dürfen nichts essen und die Krönung, sie dürfen nicht lügen.:) Wie soll das denn gehen .Melde mich wieder. Hätte nicht gedacht das es soviel Schreiberei ist.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
So etwa nach 10 gefühlten Minuten kam sie zurück. Ich weiß nicht mehr was mir im Kopf so herumging. Ich dachte vielleicht,... das ist aber ein seriöser Laden, aber ein inneres Lächeln wies diesen Gedanken ins Reich der Fabeln. In Thailand ???

Sie hatte sicherlich diese Zeit für sich gebraucht um zu ordnen ,was da denn so eigenartig ist. Keine Ahnung was in einer Frau vor sich geht, ob sie auf ähnliche Ergebnisse wie wir kommen.Sie sind da viel sicherer als wir.
Na ja.Männer und die Schei...Logik. Sie kann woanders ihr Unwesen treiben. Nicht bei mir :cool:

Nun mußte ich ja raus aus der Wanne ,ein wegen Rutschgefahr nicht ungefährlicher Augenblick. Sie lächelte schon als ich aufstand und sie nur Alibi mäßig andeutungsweise das Handtuch über die untere Region hielt. Unnötig.:)
Ich schwöre da war nichts geplant und nichts geschauspielert. Der Zufall sorgte dafür das ich etwas den Halt verlor ,sie sofort reagierte und plötzlich war es eine richtige feste Umarmung. Und keiner von uns beiden lies los, es dauerte einen gaaaaanz langen Moment . Erst mal bekam sie einen zärtlichen Kuss auf die Wange von mir und sie mochte es. Da kam etwas zurück.
Ich glaube von dem Augenblick an war das Eis endgültig gebrochen. Aussichtslos meine Körpermitte zu kontrollieren. Alles war wach an mir :)

Das Abtrocknen aller Teile des Körpers nahm sie auch sehr einfühlsam und genußvoll ? vor. Schöne Arbeit (für uns meist)
Als ich dann wieder auf der Pritsche lag ,gab es eine Andeutung das Handtuch wieder drauf zulegen, eine leichte wegwischende Andeutung von mir und sie lies es lächelnd sein.
Erst Massage mit ruhigen netten Worten und sie kam immer mehr Richtung Körpermitte . Sie fing an dort zu streicheln , nahm dann mit leichter Scham meine Hand und führte sie an ihre Brust. Ich sagte dann das es ohne Kleidung noch viel schöner wäre. Geht das ? = dai mai?
Klar . Sie machte sich frei .Dann gab es einen flüchtigen Kuss auf mein Teil von ihr ,das nun in Hochform auf kommendes wartete. So begann eine ganz gefühlvolle HE. Aber ich glaube in beiden, nicht nur mein Wunsch, sollte das nicht das letzte Wort sein.
Kurzer Moment und sie stand dann ganz nackig da.Wunderschön. Dann sie auf mich raufgeklettert und angeschmiegt .Was dann auch weiterging,ging über in .......es wurde heftiger.
na ja. Rest habe ich halt vergessen.Sorry :)
Auch wenn so eine Pritsche nun nicht der ideale Fleck ist, es war egal .Da war einiges möglich,einige Varianten, was eigentlich unwichtig war.Es war nicht so sehr die Begegnung der Körper und deren verschmelzen, viel mehr war eine andere Ebene scheinbar wichtiger, Diese Geschichte hatte so unglaublich viel kribbeln und schöne Spannungen erzeugt.Unfassbar. Es war ein verdammt schönes Erlebnis.
Das ich ,der eigentlich vieles vergisst, mich fast noch an jede Minute, dieser Begegnung erinnern kann, hat schon etwas zu bedeuten,so glaube ich.
Ich denke ,es war für sie die erste ernsthafte Zusammenkunft, asiatische Schönheit mit germanischen Barbaren.:)
Ich hoffe ich sehe sie wieder eines Tages, bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht in Erinnerung an eine merkwürdig aber sehr zärtlich verlaufene Begegnung.
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten, fast immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet hat.:cool:
Durch das große Zeitfenster und überzogen haben wir auch noch, gab es auch noch Zeit das angemessen ausklingen zu lassen. Schöne Unterhaltung danach. Eine interessante Frau ist sie, das spürt man. Tja, wenn wir nicht immer zurück müssten, würde manche Geschichte ganz anders weitergehen.
Da hilft nur "Hermann Hesse" .Sorry .Ihr kennt meine Verehrung für ihn so langsam . Ich bring es nochmal. Weil es so gut passt.Und ein guten Abschluss bildet. Einer liebenswerten Frau aus Udon gewidmet.

"......nur von Augenblickes Dauer....."



Das wars nun von Udon-Thani . :) Es lag mir am Herzen,über diese Begegnung noch ein Wort zu verlieren. Morgen werde ich vielleicht denken,was hast du da nur geschrieben.Bist du Banane ? Egal. Sie war schön, wunderschön.

Ich denke nicht das nun der Thread zu Ende ist. Vielleicht führe ich den mal irgendwann weiter,mit frischen Eindrücken. Eine Unterhaltung über den Isaan würde mich auch sehr freuen. Ja,schauen wir mal.

Dieser Thread hat mir Riesenfreude,Spass gemacht .Wirklich. Jetzt weiß ich auch wieder mal wieviel Zeit so ein Thread auch in Anspruch nimmt ,deswegen auch meinen Dank an alle die ihre Zeit geben um ihre Erlebnisse mit Thailand zu schildern. Ob 78912, Bulle, Moneypenny und besonders der Jockey usw usw . Großen Dank euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
@ Siamfreund,

ich versuche mich mal kurz zu halten, mit Deinem Bericht hast Du mir Udon ein wenig näher gebracht. Das Du die Region VERMISST ist deutlich zu spüren und sicher für viele von uns auch nachzuvollziehen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Danke auch vielmals 78912

Klar das ich Thailand vermisse, und wie :) Es sei denn ich habe ein Date mit Doktor "Hack ihn ab":) aber ganz ernsthaft sind es vor allem die ganzen Verbindungen zu den Menschen ,die im Laufe der Jahre so entstanden sind, die mich am meisten hinziehen.
Das ist ein besonderes Thema und schwer darzustellen. Schriftsteller können so etwas. Ich muss immer aufpassen ,das, wenn ich diesen Bereich mal berühre, dabei nicht abzurutschen und es dann als Gefühlsduselei, rosa Brille Blicke verstanden werden könnte.Das möchte ich nicht. Das wird dem nicht gerecht. Schwierig.

Aber das Wesentliche des Threads stellst du in deinem ersten Satz richtig dar. Einen Eindruck von der Heimat der Mädels ,um den es ging. Vielleicht reist der eine oder andere dann sogar freiwillig in den Isaan bevor er zwangsweise dorthin verschleppt wird.:):)

Es lesen auch Member mit, die zum ersten Sprung nach Thailand ansetzen. Jede sachliche Info ist dabei sicherlich hilfreich oder könnte es etwas sein..
Im ersten Urlaub übersieht man noch viele Dinge, auf Grund der vielen Eindrücke und netten weiblichen Ablenkungen:).

Mit einigen guten Infos ausgestattet ,kann man sich schon einiges ersparen und man wirft vielleicht nicht ganz soviel Geld zum Fenster raus:confused:
Wenn ein Thailänder Geld verloren oder im Casino verzockt hat ,so glaube ich das er sagt (schon mal gehört )wohin sich denn seine Kohle verabschiedet hat:

sü jaa hai maa gin =
ซื้อหญ้าให้ม้ากิน = habe Gras gekauft und das Pferd hats gefressen :)

PS.Einen herzlichen Dank auf dem Wege noch an Jockey, der wohl mein Desaster ,Unfähigkeit Bilder zwischen die Texte einzubauen lange Zeit geduldig beobachtet hat.Dann mal eingeschritten ist und es mir verklingelt hat. Und so ist mir es zum fast letzten Beitrag der Trick noch gelungen. 555 =D
 
Zuletzt bearbeitet:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Mit einigen guten Infos ausgestattet ,kann man sich schon einiges ersparen
PS.Einen herzlichen Dank auf dem Wege noch an Jockey, der wohl mein Desaster ,Unfähigkeit Bilder zwischen die Texte einzubauen lange Zeit geduldig beobachtet hat.Dann mal eingeschritten ist und es mir verklingelt hat. Und so ist mir es zum fast letzten Beitrag der Trick noch gelungen. 555 =D

Ja das kommt mir sehr bekannt vor, auch ich habe mich sehr dösig angestellt und bekam dementsprechende Schützenhilfe vom Jockey :cool:. Darüber hinaus auch vom Kollegen Moneypenny, der mir ein sehr gutes und für mich einfach zu bedienendes Foto-Bearbeitungsprogramm empfohlen hat :cool: .

Davon lebt ein Forum.

Letztendlich hat es dann bei Dir geklappt, deswegen..........sofort weiter machen, damit Du nicht aus der Übung kommst :) .
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Wenn ich sehe das im Beitrag #86 schon 28 Rückmeldungen eingegangen sind ,ist das eine tolle Motivation mal hier wieder etwas zu schreiben.
Ich freue mich über jeden der mitgelesen hat. Und schaue ich mir die Namen an ,sind auch Überraschungen dabei.
Eine Pause ist schon mal ganz gut. Meine Sprachstudien warten darauf, das ich fauler Sack etwas tue :)

Mit dem Bericht über die letzte einzigartige Massage-Story ab#111 habe ich mich nun endgültig verausgabt =D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janiek

User
Mit dem Bericht über die letzte einzigartige Massage-Story ab#111 habe ich mich nun endgültig verausgabt =D

Wie kann das wohl sein, dass Dir das niemand glauben kann und glauben wird. :D

Es kommt zwar spät, aber es kommt trotzdem von Herzen:

Einen ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit, für die Zeit, die Du investiert hast, um uns an Deinem Wissen und Deinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Es ist sehr eindrucksvoll zu lesen, wie ein Farang sich mit einem scheinbar so fremden Land anfreunden kann und es so beschreibt, dass der geneigte Leser es auch glauben kann.

Vielen Dank und, wenn möglich, nicht aufhören. :cool:
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Vielen, vielen Dank @Janiek für die starken Worte. Das mit dem "anfreunden" ist einem wirklich selbst nicht so bewußt, da schon Normalität geworden. Und es setzte sich in Dannok und Udon fort, wo man von den Einheimischen ganz normal mit eingegliedert wird und es niemanden interessiert, wo man herkommt. Ich glaube langsam, dort wo der Mensch sich nicht erklären muss, ist ihm eine Heimat entstanden.

Und ein kleiner Nachtrag noch zu Natty. Eins der vermissten Bilder von Natty ist wieder aufgetaucht. Nämlich eines zu der Zeit, 4-5 Jahre her, als sie ganz ruhig und schüchtern anfing im Sure-Garden zu arbeiten. Damals ahnte ich schon das sie etwas Besonderes ist, obwohl kaum etwas darauf hinwies. Sorry das ich so mies aussehe, hatte wohl zu wenig getrunken. :)

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

Ja und irgendwann nahm sie jemand nach Bangkok mit, wo sie dann als Modell arbeitete.

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

Mein Liebling zu der Zeit war aber Djäng, die inzwischen einen begüterten aber freundlichen moslemischen Taximann geheiratet hat.Und Käng gab es auch noch. Wir sind aber immer noch gut befreundet. Es ist möglich Freunde zu finden. Aber es ist in Jahren entstanden. In den Touristengebieten wird sich das schwieriger gestalten. Viel Glück und Spass allen Mitlesern die mal nach Phuket kommen. Würde mich auf ein Treff freuen, wenns denn so weit ist.

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben