• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Udon thani

I

Ichunddu

User
hallo erstmal,hat vielleicht einer von euch was aktuelles von udon thani und umgebung? vor 2 jahren soll die polizei ja öfter mal stress gemacht haben, danke schon mal,gruss
 

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Ich war im April 2016 mal im Rahmen einer Thailandrundreise durch die "B-Seiten" der einschlägigen Unterhaltungsorte (Udon, Cha Am und Hua Hin) für 5 Tage in Udon.
Es ist eher ländlich ruhig. Im Stadtzentrum gibt es einige Beer Bars und Massageläden, wo man "Unterhaltung" findet - allerdings bei eher begrenztem Angebot. Es gibt nur wenig Touristen, die sich hier her verirren, so dass die Frauen, die im Sexbusiness arbeiten, ihr Geld halt lieber in Pattaya, Bangkok oder auf Phuket verdienen.
Die Ladies sind sehr freundlich, man kommt schnell in Kontakt, man merkt aber auch, dass sich hier die Frauen um ein sehr begrenztes Kundenpublikum bemühen. Am zweiten Tag in der selbst Bar - schon gehört man quasi zur Familie, ich wurde z.B. gleich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Die nichtsexuellen Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man an einem Tag abklappern, eine touristische Infrastruktur (z.B. Touren ins Umland, Aktivitäten) gibt es nicht, so dass man hier letztlich nur einige wenige Dinge tun kann: Essen, trinken, schwitzen, mit Einschränkungen gut vögeln. Für mich war es letztlich ein "Abhaken" eines Zieles, einen Grund, nochmals her zu kommen, erkenne ich nicht.
 
Oben