• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

HU UKR in Budapest Mai 08

U

Ukr

User
Erschöpft in Rumänien und schlecht gelaunt, kein Fähnchen dafür auf die Landkarte steckend, geht es heute auf nach Budapest.

...

Halleluljia. Mein Tagt ist gerettet und diese Neuerwerbung von Fortuna Escort quasi schon in meinem Bett (falls heute buchbar)

Berichte zu UKR in Budapest Mai 08 im Freierforum

Berichte zu UKR in Budapest Mai 08 im Freierforum
 
U

Ukr

User
BTW: Weiß jemand wo der Beitrag mit dieser absolut göttlichen, blonden Superbraut ist, den ein sBekannter irgendwo hier eingestellt hat. Vielleicht ist sie aktuell in Budapest und dann muss ich sie haben.
 
Oben