• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Ukrainerin heiraten?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
So ohne ist das Thema nicht. Soweit den Herrschern nicht daran gelegen ist, dass es möglichst oft knallt, sollte man dafür sorgen, dass junge Männer was zum vögeln/liebhaben/lieben haben. Alternativ das Puffwesen am Laufen halten.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Biologisch/evolutorisch gab es schon immer einen leichten Überhang des männlichen Geschlechts zur Geburt bzw. in den jüngeren Altersklassen, da es perspektivisch einer höheren Sterblichkeit unterlag. Kann man dann in den hohen Altersklassen sehen, in denen das weibliche Geschlecht deutlich überwiegt. Ist im Übrigen nicht nur bei Menschen so...
Weiterhin gibt es Theorien, die besagen, dass beim Menschen mit zunehmendem Alter der Mutter statistisch gesehen mehr Mädchen geboren werden - warum auch immer. Das wiederum würde sich ins Gegenteil umkehren und die Verhältnisse für uns verbessern, da das Alter, in dem Frauen gebären, in Deutschland steigt.
Das "Problem" tat sich in der (Nach-) Kriegsgeneration auf, als Männer deutlich unterrepräsentiert waren und hat sich seitdem wieder auf das "normale" Maß eingependelt. Und bei manchem Zeitgenossen kann man froh sein, dass er nie zum Zuge kommt - survival of the fittest ;)
Watt willste machen... Konkurrenz belebt das Geschäft und das Ganze verdeutlicht eben wieder einmal, dass nicht wir Männer uns die Frau aussuchen, sondern die Frau uns wählt - sie ist dabei nämlich im (demografischen) Vorteil!
Das führt letztlich auch dazu, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin Angebote im P6-Bereich geben wird, da es ein lukratives Geschäft ist und sich die Nachfrage und das Angebot damit hoffentlich nicht verringern werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Deine Meinung teile ich nicht komplett. Der Umstand, dass Frauen statistisch länger leben, liegt zu welchem Prozentsatz auch immer daran, dass sie weniger arbeiten und entsprechend weniger verschliessen werden. Das passt sich aber seit den 70igern langsam an. Natürlich gibt es noch weitere Faktoren.
 
Oben