• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Umfrage zu Fragen von Neulingen

Fragen von Nullpostern?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Jeden Tag löschen wir im Schnitt fünf Beiträge von Neulingen, die als ersten Beitrag eine Frage zu bestehenden Anzeigen stellen ohne selbst irgendwas nützliches beizutragen. Wie sieht das die Gemeinde? Sollten wir das einfach stehen lassen oder weiterhin löschen und den neuen User wie gehabt mit der Bitte anschreiben selbst erst einmal etwas beizutragen?
 
F

Flutsch

User
Was für Fragen sind das denn z. B.? Wenn das die nicht total off topic sind, sollten sie natürlich stehen bleiben und möglichst beantwortet werden. Wenn sie einfach gelöscht werden, fühlen sich die User vor den Kopf gestoßen und werden bestimmt auch in der Zukunft nichts beitragen.

Es kann ja auch sein, dass Neulinge noch nie bei einer Prostituierten waren, sich aber dafür interessieren und dann halt mal ein paar Fragen haben. Wenn es damals schon Web-Foren gegeben hätte, hätte ich mich sicher auch dort informiert, bevor ich das erste Mal für Sex gezahlt habe.

Vielleicht wäre ja ein Abschnitt mit Tipps für Neulinge sinnvoll, sozusagen eine Fuck-FAQ. Das fände ich jedenfalls besser als die Einstellung: „Trage erst einmal etwas Nützliches bei, bevor du hier eine Frage stellst!“
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Ein guter Beitrag. Hier ein paar Gegenargumente:

1. Anzeigen ohne Antworten schaue ich mir als User regelmäßig nicht an. Gibt es was neues zu einem Thema, klicke ich mich rein. Wenn ich dann nichts anderes finde als: „War schon mal wer bei ihr?“ nervt mich das. Wenn das täglich mehrmals passiert, nervt mich das täglich mehrmals. Speziell im Posteingang sollten Fragen auf gar keinen Fall erlaubt sein. Sobald Infos geschrieben werden, werden Themen vom Posteingang kurzfristig verschoben, konkrete Fragen machen dann Sinn.

2. Viele Antworten sind nur einen Klick oder eine Frage bei der Anbieterin selbst entfernt. Du möchtest wissen, was Sabrina in Köln die Stunde nimmt? Dann schreib ihr eine Textnachricht und kopiere anschließend ihre Antwort hier ins Forum. Dann haben alle was davon und Sabrina ist weniger genervt, weil sie deutlich weniger antworten muss.

3. Sabrina Nummer ist nicht da? Dann gibt es regelmäßig auch keine. Alternativ sucht man selbst danach und meldet eventuelle Fundorte per Link im passenden Thema. Wieder haben viele was davon. Und je mehr mitmachen, desto informativer wird das Forum.

4. Ein User, der hier nur vorbeischaut um zu lesen oder nur Fragen zu stellen, bringt bestenfalls den Damen Umsatz, aber der Gemeinde gar nichts. Aus meiner Sicht könnte man folglich auf alle, die sich nicht beteiligen verzichten. Sie haben keinerlei Nutzen für die Gemeinde.


Umgekehrt aber kann sich mal bildlich vorstellen, dass täglich 100 Leute von hier einen Ficktermin z.B. in Dortmund suchen und jeder einzelne je nach Suchbegriffen und praktischer Intelligenz damit geschätze zehn Minuten beschäftigt ist und Wissen sammelt, das in der Regel kurze Zeit später größtenteils wieder vergessen ist. Wie geil wäre es da, wenn wenigstens zehn von den Hundert in einem Thema „Wohin in Dortmund“ kurz spannende Erkenntnisse posten würden?

Wollte heute nett ficken gehen, habe was zu Sabrina gelesen (URL), die soll gut und günstig sein. Auch Sonja (URL) wird aufgrund ihres perfekten Körpers und eines ausreichend guten Service oft empfohlen. Vielleicht lasse ich mir aber auch den Hintern versohlen bei Mistress Doro in Dortmund Irgendwashausen (URL), die soll ganz schön hart zuschlagen und ganz zauberhaft dabei lächeln.

Das kostet einen zwei, drei Minuten, denn die Recherche hat man ja sowieso schon gemacht. Und genau damit gibt man allen anderen gute Hinweise ganz ohne Romane zu schreiben. Erotische Essays sind grundsätzlich was tolles, aber aktuell möchte ich vor allem mal wieder gut ficken gehen und das möglichst ohne die derzeit oft wenig erfreuliche Sucharbeit oder das Lesen langer Berichte bei denen ich immer sofort zum Schluß springe und auf ein Fazit hoffe.
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Wenn jemand eine sinnvolle Frage hat, stehen lassen. Z.b. Unstimmigkeiten (verschiedene Abgabe zur Größe, Gewicht, Fotos passen nicht zusammen). Letzteres können nur Leute beantworten, die schonmal da waren.

Fragen ob schonmal jemand da war gehören gelöscht. Wenn darüber keiner berichtet hat, ist das schon die Antwort. Dafür gibt es die Suche ja.

Fast alles an sonstigen Fragen zu einer konkreten DL kann vermutlich weg. Beispielsweise Fragen zum Preis gehören in die Tonne. Den kann man schnell per WhatsApp klären.
Wer sich dazu nicht traut, geht vermutlich niemals zu einer professionellen.
Man kann dafür diese Info aber beitragen - hilft auch den anderen ein wenig zu vergleichen ob sie abgezockt werden oder ob es da irgendein brauchbares Muster in der Preisgestaltung gibt.

Bei Fragen die keine konkrete dl betreffen, sind diese vermutlich eher gerechtfertigt. Sprich Fragen von Anfängern zum Ablauf, ungefähr akzeptable Preise, Vorsichtsmaßnahmen, etc. Die Idee mit einer FAQ wäre vielleicht wirklich sinnvoll und dann kann man dahin verweisen/verschieben/diskutieren.

Im allgemeinen würde ich aber sagen die aktuelle Handhabe von euch ist super. Ich bin hier wegen der Qualität der Beiträge. Wenig offtopic. Und nachdem ich Mal offtopic geschrieben habe, weiß ich woher das kommt:
Die Admins sind hier permanent am aufräumen und sauber halten. Höchsten Respekt. Aus dem ganzen Mist den wir hier zusammenschreiben, sortiert ihr die Perlen und macht ihr ein gut lesbares Forum.

Danke euch!
 
Oben