• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Umfrage zur möglichen Bordellöffnung

Falls die Puffs wieder öffnen und legal Sex anbieten, was wirst Du wahrscheinlich tun?

  • Wie früher ficken gehen

    Stimmen: 57 40,4%
  • Erstmal abwarten

    Stimmen: 26 18,4%
  • Ich vögle schon die ganze Zeit

    Stimmen: 39 27,7%
  • Keine Ahnung, was ich mache

    Stimmen: 6 4,3%
  • Ficken ja, aber deutlich weniger

    Stimmen: 4 2,8%
  • Gas geben, alles nochholen

    Stimmen: 9 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
In Bayern, Berlin und Bremen scheint sich etwas zu tun; evtl. folgen weitere Bundesländer, evtl. darf demnächst auch wieder erlaubt gewerblich gefickt werden. Es bleibt die Frage wie die Kundschaft damit umgehen wird. Entsprechend starte ich mal eine Umfrage.
 
D

DEXX

User
In NRW werden die Bordelle so schnell nicht geöffnet. Ich warte auf grün für das Eroscenter in Krefeld, Pascha in Köln, Flasshof- und Vulkanstraße wohl vergeblich. Die besuchbaren Damen in der Umgebung habe ich noch nicht getestet, das ist mir zu unsicher.
 

Barrack

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Ich denke/hoffe das bald wieder normal laufen wird. Kann jedoch nur über Bremerhaven urteilen. Auf der sündigen meile ist seit ca. 1-2 Wochen wieder mehr los und auch auf Hostessen-meile wird es mehr für die Umgebung.
 
D

DEXX

User
Das ist gut. Ich war noch nie in Bremen, wo ist diese sündige Meile. Sind da die Bordelle, Clubs und Laufhäuser ?
 
A

ArmerKerl

User
Solange die FKK Clubs und vor allem die RTCs nicht öffnen, ist alles Pisse. Bei dem Wetter könnte ich nun im Luderland im Blockhaus des Freigeländes ...
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Nee, bei dem Wetter könnte man völlig schweißgebadet zwischen {vergessen} und {sag ich nicht} und {ist leider nach Duisburg abgehauen} liegen und es stundenlang so aushalten. Diese perversen Drecksauphantasien sind einfach wieder zu herrlich.
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
In Bayern wird wieder normal gevögelt. Im Saarland darf in Puffs, aber nicht in Clubs gefickt werden. Laschet in NRW macht sich ins Höschen, wenn man vom Moloch Berlin mal absieht, wohnen nirgends mehr Leute auf einem Haufen als an Rhein und Ruhr. Und hier gibt es viel zu viele Staus und viel zu viele Menschen. Laschet lass krachen! Schaff mal Platz!
 

Rotspecht

User
Beiträge
35
C
0 0 0 0
So lange die Neuinfektionen in NRW weiter ansteigen, sollten wir uns alle keine Illusionen machen...
Abwarten, irgendwann kommen bessere Zeiten!
Gruß
rotspecht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
In Deutschland wollen Sexarbeiter wieder arbeiten. Die Bundesländer haben sich in puncto Prostitution allerdings noch nicht auf ein einheitliches Vorgehen geeinigt. In Bayern müssen Bordelle geschlossen bleiben, Prostitution ist aber erlaubt. Berlin hingegen möchte das Gewerbe ab dem 1. September wieder vollständig möglich machen – ab dem 8. August darf immerhin schon wieder der "Prostitution ohne Geschlechtsverkehr" nachgegangen werden.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Es gibt Gerüchte, dass ein möglicher Impfstoff bis nach der Wahl in den USA zurückgehalten werden soll. Blabla oder nicht, ist es komisch, dass einerseits gar nicht, andererseits falsch berichtet wird. Diverse Länder sollen deutlich weiter sein als die Russen und was die Russen machen wird verteufelt und falsch beschrieben. Entsprechend soll auch die Angst schön weiter geschürt werden.

 
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Ich hoffe ja, dass hier in NRW ab Oktober die Clubs - natürlich mit Hygienekonzept - wieder aufmachen dürfen.
Diese ganze Wohungsfickerei geht mir auf den Sack. Da gibt es zwar das ein oder andere tolle Erlebnis, aber das ist doch alles nicht mit einem Clubbesuch zu vereinbaren. Ich will nicht einen Termin machen. Weiß ich, ob ich übermorgen Abend noch geil bin? Ich will einfach in einen Club fahren, einen Kaffee trinken und dabei auf nackte Ärsche und Titten starren. Ein wenig mit den Mädels auf den Sofas shakern und dann ein schönes Zimmer machen.
150 Leute dürfen sich zu Privatparties treffen, aber ein gemütlicher Saunaclub mit 6 Damen und 5 Gästen muss geschlossen bleiben. Schwachsinn hoch 10. Mabuhay in Belgien ist eine nette Alternative, aber die Anreise ist mir mit über 200 km einfach zu weit.
Ich könnte Kotzen im Strahl...
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Dass die Prostitution inzwischen in der Anonymität und vorbei am Finanzamt weiterginge, wisse jeder in der Branche. "Sie genießen nun keinen Schutz mehr, sind ihren Zuhältern und auch Freiern hilflos ausgesetzt", sagt Lobscheid.

Ist das eine tolle Argumentation? Wir bestätigen die Existenz von Zuhältern und stellen Freier als potentielle Vergewaltiger dar? Nun, denn Herr Lobscheid, ist es ja gut, wenn man die Prostitution gleich ganz verboten lässt bzw. den Kauf verbietet.
 
M

Mannif

User
Für Bordelle sehe ich in Zukunft schwarz. Diejenigen die noch nicht pleite sind, bis sie wieder öffnen dürfen, werden Probleme haben Personal zu bekommen, da viel Prostituierte im Moment die Erfahrung machen, dass sie in einer Wohnung deutlich mehr verdienen können. Die einzige Hoffnung ist, dass sich das relativiert, wenn die Nachfrage sinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben