• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Umsonst poppen als Vielschreiber?

S

Schroeder

User
Wie ich dieser Tage öfters zu hören bekomme, werden Vielschreiber mehr und mehr von diversen Anbietern umworben; mal soll es der Kaffee in der Küche, mal eine ausgedehntere Stunde sein mit der frau sich um entsprechenden Einfluß auf die öffentliche Meinung bemüht.

Viele Herren scheint allein schon die Tatsache, dass frau sich mit ihnen unterhält ohne wie sonst bezahlt werden zu müssen, runter zu gehen wie Öl. Ich selbst durfte diesen Monat wieder zwei deutliche Angebote ablehnen (die Damen waren weder blond noch jung noch dreilochtauglich :D ) obwohl ich kaum noch schreibe.

Was sind Eure Erfahrungen?
(Meldungen gerne auch anonym per PM, ich stelle sie dann ein.)
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Man(n) ist nicht käuflich (sollte es jedenfalls nicht sein); dementsprechend lehnt man(n) unseriöse Angebote ab, die einen "Umsonst-Service" implizieren, wenn man(n) über die entsprechende Dame einen werbewirksamen Bericht schreiben soll. Nein Danke!

Gegen Kuchen, Café und ein nettes Essen in einem Restaurant bei ausgewogenen Gesprächsthemen spricht aber rein gar nichts; insbesondere ist es sehr charmant, wenn sie einen dann einlädt und man(n) die Rechnung als "Epilog" geschäftlich von der Steuer absetzt - so quasi als sexuelles Nachspiel. ;)

do ut des.
 
G

Graaf

User
Veteran schrieb:
Man(n) ist nicht käuflich (sollte es jedenfalls nicht sein)
Wenn selbst Großkonzerne vor Korruption nicht gefeit sind, die Lobyisten die Bundesregierung unterwandern, die Geiz-ist-Geil-Mentalität 99% der Bevölkerung erfaßt ... soll gerade der Freier immun gegen Bestechung sein? :( Naja, Du schränkst es ja selbst schon ein.
Es gilt halt diese verkappten Schönschreiber zu enttarnen.
GG
 
C

Chrisaix

User
Graaf schrieb:
Wenn selbst Großkonzerne vor Korruption nicht gefeit sind, die Lobyisten die Bundesregierung unterwandern, die Geiz-ist-Geil-Mentalität 99% der Bevölkerung erfaßt ... soll gerade der Freier immun gegen Bestechung sein? :( Naja, Du schränkst es ja selbst schon ein.
Es gilt halt diese verkappten Schönschreiber zu enttarnen.
GG

@ Graaf & @ Veteran

Hi Jungs,

erstmal macht es immer wieder Spass, Eure Bericht und Kommentare zu lesen, weil Ihr kein Blatt vor den Mund nehmt, so soll es ja auch sein.
Zweitens ist auch schön, mal Postings ohne Rechtschreibe-, Grammatik- und Interpuntkionsfehler zu lesen. Was fürs Auge. ;)

Nun zum Thema.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, von der einen oder anderen Dame ein X-tra Bonbon zu bekommen :D .
Bringt mir zwar jetzt minus Punkte ein, ist aber ehrlich.;)
Deshalb würde ich dennoch meinen Bericht nicht beschönigen und immer die Wahrheit schreiben. Das sollen auch die Damen wissen. Ausserdem habe ich so ein Angebot noch nicht bekommen und auch noch nicht danach gefragt.:eek:

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen :D :D

Einige Dinge sind für mich und sicher auch für die anderen Kollegen, sehr wichtig.

1. angemessenes Preis- Leistungsverhältnis:
Hierzu gehört auch "nicht abzocken" und "keine Zeitschinderei", sowie die angebotenen Dienste auch zu erfüllen.
2. Diskretion
3. Sauberkeit der Damen und des Etablissement
4. Freundlichkeit und Höflichkeit:
der Kunde ist König und sollte auch wie ein solcher behandelt werden, solange der Kunde sich nicht wie ein Arschloch benimmt und auch die Mädels respektvoll behandelt.
5. Gesundheit:
Hierzu gehört das regelmäßige Auflaufen beim Doc, für echte Profis sicher selbstverständlich.
6. Ehrlichkeit und Korrektheit.
7. Symphatie und Chemie:
Das ist eine persönliche Sache zwischen den Menschen, das kann man nicht einfordern.

Wenn 1-6 o.k. ist und 7. nicht passt, würde ich nie ein schlechtes Posting abgeben, halt die falsche Wahl getroffen. Passt eben nicht immer. Die Mädels sind sicher auch nicht über jeden Gast erfreut. :eek:

Hier ein ehrliches Urteil abzugeben und keine Gefälligkeitspostings, ist doch genau das, was die Dienstleister dazu bewegt ein ordentliches Angebot abzugeben. Das ist m.E. der Sinn des Forums.

Weihnachtsgrüsse aus AC
 
F

Flahute

User
Mir ist das bisher noch nicht angedient worden.

Als Beispiel nehme ich mal das TP, welches ich recht regelmäßig besuche.
Illy weiss das ich Berichte schreibe.
Vergünstigungen, in welcher Art auch immer, habe ich bis dato nicht erhalten und möchte dies auch nicht.

Illy zieht mir höchstens mal die Ohren lang wenn ich was geschrieben habe was Ihr nicht gefällt.

Obwohl, in den Genuss kommt sicher nicht jeder Gast. :D
 
F

Fliwatut

User
Hallo Flahute,

Flahute schrieb:
Illy zieht mir höchstens mal die Ohren lang wenn ich was geschrieben habe was Ihr nicht gefällt.
sollen wir Dich jetzt Mr. Spock nennen oder sind die Ohren noch länger geworden?

Graaf schrieb:
Wohl etwas masochistisch veranlagt?! :D
Aber im TP gibt es doch sowieso keinen Darkroom. Es sei denn, man macht das Licht aus, wenn man mit einem dominanten Mädchen im Zimmer ist.

Aber es ging mir im TP genauso wie Flahute. Selbst bei meinem 50. Besuch dort wurde mir zwar der Whirlpool vorgeschlagen, aber auch nur zum normalen Preis. Also auch nach fast 50 Berichten (es gab ein paar Mädchen, die wünschten nicht, daß über sie geschrieben wurde) gab es keine Vergünstigung, ganz zu schweigen von einem Umsonst-Poppen.
 
S

Sintbad

User
Die meisten "Vergünstigungen" der Kategorie - Kaffee trinken und ein paar nette Worte extra gewechselt - stufe ich nicht als Bestechungsversuch eines Foren-Schreiberlings ein, sondern als normale Stammkundenpflege.

Explizit angesprochen worden, auf ggf zu erstellende Postings bin ich jedoch noch nie !

Allerdings habe ich es schon erlebt, dass sich eine geschätzte Liebesdienerin, die sich über einen Bericht meinerseits gefreut hatte, ihre Freude beim nächsten Besuch sehr intensiv zum Ausdruck brachte, was ich als neutraler Berichterstatter natürlich mit Würde über mich habe ergehen lassen ohne dass es mich allerdings gestört hätte, noch dass es dazu geführt hat, berichtstechnisch noch einen drauf zu satteln.

Den Gegenversuch, nach einem negativen Bericht die selbe Dame nochmals aufzusuchen, habe ich noch nicht gewagt.

Aber selbstverständlich bin ich wie alle auch käuflich - ist nur eine Frage des Preises.
Angebote bitte per PN ;)
 
C

Cactorum

User
Hallo Leute,

ich habe bisher kein direktes solches Angebot bekommen. Ich oute mich bei den Mädels aber auch nicht als Schreiberling. Ich will ja objektiv berichten. Nur diejenigen die hier selber lesen und mitschreiben wissen, dass ich meine Erfahrungen weitergebe. Aber da gibt es nicht viele mit denen ich schon das Vergnügen hatte. Und doch wenn ich manchmal die Kommentare, den Service und die Preise von anderen Mitschreibern lese, habe ich das Gefühl ich komme ein wenig besser weg. Was ich allerdings auf mein gepflegtes Erscheinen, meine guten Umgangsformen, mein nettes Wesen und meine Freundlichkeit den Damen gegenüber zurückführe.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die eine oder andere Dame sich mehr Mühe gibt, wenn sie weiß es wird positiv über sie berichtet. Aber das gehört zum normalen Geschäftsleben dazu. Die beste Werbung ist und bleibt die Mundpropaganda.

Cactorum
 
S

Sintbad

User
Cactorum schrieb:
Hallo Leute,

ich habe bisher kein direktes solches Angebot bekommen. Ich oute mich bei den Mädels aber auch nicht als Schreiberling. Ich will ja objektiv berichten. Nur diejenigen die hier selber lesen und mitschreiben wissen, dass ich meine Erfahrungen weitergebe. Aber da gibt es nicht viele mit denen ich schon das Vergnügen hatte. Und doch wenn ich manchmal die Kommentare, den Service und die Preise von anderen Mitschreibern lese, habe ich das Gefühl ich komme ein wenig besser weg. Was ich allerdings auf mein gepflegtes Erscheinen, meine guten Umgangsformen, mein nettes Wesen und meine Freundlichkeit den Damen gegenüber zurückführe.
Ja so geht es mir auch ;)

Cactorum schrieb:
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die eine oder andere Dame sich mehr Mühe gibt, wenn sie weiß es wird positiv über sie berichtet. Aber das gehört zum normalen Geschäftsleben dazu. Die beste Werbung ist und bleibt die Mundpropaganda.
Cactorum

Auch diese deine Ansicht teile ich durchaus !
Und natürlich ist die von den Mädels unmittelbar mit ihrem Mund absolvierte Leistung eine ganz entscheidende Mundpropaganda ;)
 
H

Huber

User
mundpropaganda ist am allerbesten

hallo alle zusammen ,
erstmal möchte ich euch die hir geschrieben haben danke sagen , für eure guten berichte .

ich denke wer sich von euch vor einem date als schreiberling ausgibt würde mit sicherheit besser bedient als die anderen , aber was bringt das ihr würdet an der realität vorbei schreiben und mit der zeit wäre mit sicherheit dieses forum so wie viele andere auch nicht besonders gut weil mehr oder weniger getürckt ist .

in diesem forum gefällt mir vor allem das die allermeisten berichte sehr reichhaltige details beinhalten und sachlich gut rüber kommen , dann ist da die kunst des schreibens was nicht so einfach ist , die mädchen sollen sich ja nicht verarscht fühlen und es sollte auch etwas humor mit dabei sein ,den ich denke es ist ein hobby .

das forum ist entstanden rein aus der tatsache das andere foren gefakt waren oder sind , die ersten berichte im magazin habe ich alle gelesen , wenn ich heute irgend wo hin gehe schaue ich zuerst hir rein und dann entscheide ich mich welcher dame ich mein geld zukommen lasse ich weis wenn die chemie stimmt zwischen mir und der dame kann ich ebensoviel erwarten wie ihr in euren berichten schon beschrieben habt .

ach ja wer von einer dame bei einem zweit besuch für einen guten bericht belohnt wird dem sei es gegönnt ebenso wie der dame das so ein guter bericht überhaupt zustande kommen konnte , also darf es ruhig ein zwanziger mehr sein sie hat es sich verdient .

macht weiter so ihr alle seit spitze mfg dewurm
 
Oben