• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Unbewiesene Anschuldigungen

C

Chrisaix

User
Der erste Bericht gleich ein literarischer Leckerbissen und ein Rundum-Sorglos-Paket für 170 T€uros? Ein Schelm der dabei Böses denkt! :)

WEnn es nicht Dein einziger Bericht bleiben sollte, kannst Du ja das Gegenteil beweisen, dass es keine Eigenwerbung ist.

Wir sind doch nicht BLÖD :cool:
 
D

Djaijen

User
LISA (15.08.)

bla bla bla

- Eigenwerbung gelöscht -

Viel Spaß noch für Euch bei den süßen Chinesinnen!!!

Am 31.08.2013 registriert und einen Bericht vom 15.08. hier reinstellen.

Wer soll Dir diese fingierte Werbung glauben? Nachdem Shangrila den Bach runter geht, ist das mehr als unseriös auf so eine Tour den Laden zu pushen, der mal etwas an seiner Preispolitik schrauben muss, damit die Preise auch marktgerecht und nicht so übertrieben teuer sind. Lieber Mitinhaber, richte Deiner Frau aus, dass sie mehr Geld den Mädels überlassen und weniger für sich einstecken soll, dann sind die Mädels auch motiviert bei der Arbeit.
 
M

Mitanu

User
leider falsch spekuliert Kollegen (Chrisaix und Djaljen)

die zeitliche Diskrepanz ergab sich 1.) aus meinem am nächsten Tag angetreten Urlaub und 2.) aus meiner erst gestern erfolgten Registrierung im FF!! Vielleicht mal, als ver-
trauensbildende Maßnahme beim Admin wegen 2.) nachfragen.
Hatte den gleichen Bericht (allerdings zeitnaher) auch ins und eventuell auch ins Rheinforum gestellt.
Trotz meines Erstbesuches dort hatte ich nicht den Eindruck das es dort den "Bach runtergeht". Von 5 Mädels 3 gebucht und mind. 2 schon vorgemerkte Termine.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Anschuldigung?

Der erste Bericht gleich ein literarischer Leckerbissen und ein Rundum-Sorglos-Paket für 170 T€uros? Ein Schelm der dabei Böses denkt! :)

WEnn es nicht Dein einziger Bericht bleiben sollte, kannst Du ja das Gegenteil beweisen, dass es keine Eigenwerbung ist.

Wir sind doch nicht BLÖD :cool:


Wieso trägt mein Beitrag jetzt eine andere Überschrift?
Es ist keine Anschuldigung, sondern eine Vermutung komibiniert mit einer Frage und einer Aufforderung weiter Berichte zu verfassen. ;-)
 
Oben