• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Und draußen vor der großen Stadt ...

München Und draußen vor der großen Stadt ...

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und draußen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Beine platt, während man in der City selbst jederzeit mit freudigen Überraschungen rechnen darf.

Illegale Prostitution (März 2020)

München: Polizei räumt im Rotlichtmilieu auf

In Sendling, Giesing und Pasing hat die Kripo am Mittwoch fünf dieser illegalen Mini-Bordelle ausgehoben – vier in Apartments und eines in einem Hotel. Vier Frauen im Alter von 21 bis 42 Jahren wurden von den Beamten angetroffen. Die Prostituierten, eine Deutsche, eine Jamaikanerin und zwei Rumäninnen, wurden wegen illegaler Prostitution angezeigt. Weil sie allesamt zum ersten Mal ertappt worden waren, bleibt es für die vier Frauen bei einem Bußgeld.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Kontrollen im Sperrbezirk

Fälle von illegaler Prostitution in München steigen an

München - "Razzia in illegalem Bordellbetrieb", "Ausübung der verbotenen Prostitution", "Mehrere Kontrollen im Rotlichtmilieu": Solche Meldungen finden sich aktuell beinahe täglich im Bericht des Münchner Polizeipräsidiums.

Seit Beginn der Corona-Krise, den damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen und der Schließung von Bordellen und ähnlichen Etablissements ist die Zahl der Vorfälle von illegaler Prostitution in München in die Höhe gegangen. Zwar kann die Polizei auf Nachfrage keine konkreten Zahlen nennen, sondern lediglich Tendenzen wiedergeben. Jedoch können die Ermittler "einen leichten Anstieg der Ausübung verbotener Prostitution auch im Vergleich zum Vorjahr feststellen".

Im Sperrbezirk ist Prostitution grundsätzlich verboten

Das Geschäft mit dem Sex, es boomt in München. Weil die Prostituierten ihre Dienste in Corona-Zeiten nicht im Bordell anbieten können, weichen manche von ihnen auf Hotelzimmer oder Appartements aus. Das Problem: Ein solches "diskretes" Angebot ist verboten – auch und vor allem, weil viele der Gebäude im Münchner Sperrbezirk liegen, in dem die Ausübung von Prostitution oder die bloße Anbahnung grundsätzlich verboten ist – unabhängig von Corona.

Die Polizei teilt weiterhin mit, dass einige Prostituierte im Rahmen der Schwerpunktkontrollen sogar schon mehrere Anzeigen von der Polizei erhalten haben. "Die Polizei zeigt dafür kein Verständnis und verfolgt die illegale Prostitution konsequent", so ein Sprecher.

Etliche Kontrollen im Rotlichtmilieu

Die Kontrollen der Polizei im Rotlichtmilieu werden in "nicht festgelegten Zeitabständen" durchgeführt. Dabei konzentrieren sich die Razzien jedoch nicht ausschließlich auf den Sperrbezirk. "Es werden auch außerhalb zur Einhaltung der milieutypischen Vorschriften Kontrollen durchgeführt", sagt der Polizeisprecher.

Wer von der Polizei erwischt wird bekommt eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit. Die konkrete Ahndung erfolgt dann durch das Kreisverwaltungsreferat (KVR) oder die Staatsanwaltschaft.
 
Oben