• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Und es begab sich, dass Jeseia Andrea zum Volke sprach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Interessant, wie, wo, was immer vorhanden sein sollte, dabei stimmt vieles nicht und es häufen immer mehr Berichte, als würden gegen Gesundheitsbestimmungen
verstoßen werden. Als erstens, egal wo was steht, dass AO gehen würde, wird das keine Frau einfach zulassen, wenn möglich, könnte nur mit jemanden sein,
den sie wirklich lange kennt.

Und es ist auch so, dass die Männer die Frauen hinterher rennen, eine Frau rennt keinen Mann hinterher. Was auch eindeutig ist, wenn dann was ist, riecht es dann streng, vom Mann und Frau, da gehe ich sogar sofort wieder. Aber was auch auffällt, speziell User, die mehrere Berichte geben, ist oft auch eher etwas anderes und dann auch möglicherweise versucht wird, eine Person kaputt zu machen.

Und dann weiter noch speziell verteufeln, naja so richtig hat da dann noch niemand etwas gelernt und für die Gesundheit wesentlich mehr dazu gehört und alles ist nur ein Teil für die Gesundheit und jeder Mensch hat eigene Fähigkeiten, die seine Gesundheit besser ist und dann wie ich das leibe, wenn Leute schreiben und alles über einen Kamm streichen, als wäre alles gleich, als ob diese Experten wären.

Da höre ich schon lang nicht mehr darauf, dann könnte ich mir gleich einen Propagandafilm mir rein ziehen. Daher an dieser Stelle einmal an allen anderen, sich nicht alles verteufeln lassen. Denn die die so schreiben, sollten mal überlegen, die erde ist überbevölkert, das bedeutet, es wird zu höherer Sterbensraten kommen und damit müssen wir auch abfinden.

Es gibt viele andere Krankheiten, wie Krebs, die das leben sogar schneller kosten können. Und aktuell mit dem Corona Virus, sind immer noch in einigen Bundesländern sexuelle Dienstleistungen untersagt. Dann die Frage, was berichten dann solche Leute und wenn die Leute sich so gut auskennen sollten, nun ja, so richtig Gesetzeskonform oder Gesundheitsbeachtend mit Ihren eigenen Vorsätzen scheinen mir die Leute auch nicht daran zu halten. Das sit wie, als würden alle mehr für Umweltschutz stimmen und alle machen weiter mit dem Dreck für die Umwelt, schmeißen den Müll einfach auf die Straße usw.

So richtig mit Wahrheit sieht es für mich nicht aus, eher mit vollen Lügen. daher an alle anderen, lasst euch nicht wegen alles aufregen oder erschrecken. Daher Berichte können auch immer nur als eine Möglichkeit angenommen werden, denn auch in vielen anderen Sachen sind schon Bewertungen gefälscht worden. Die besten Berichte kommen eigentlich nur aus seinen eigenen Vertraunensumfeld und da fand ich die FKK Clubs sehr gut, denn da konnte immer offene Gespräche persönlich geführt werden und jegliche Bemerkung einer Krankheit wäre da schnell erkannt worden, auch bei Gästen, als bei den Dreibeinern, habe ich auch schon erlebt, dass dann diese die Einrichtung wieder verlassen mussten. Leider funktioniert das in den Forum nicht ganz so schön und wie ich feststellte, dass die Unwahrheiten immer größer wurden und dann auch vermehr über Krankheiten berichtet wird und dann die Vermutung nahe liegt, dass dadurch versucht wird, diese Dienstleistung zu vernichten und das obwohl die Dienstleisterinnen verpflichtet sind, sich anzumelden und sich medizinisch auch untersuchen lassen.

Aus dem Grund, bevor sich jemand möglicherweise von solchen Berichten erschreckt ist, sollte am besten auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, wie schuldig der Berichterstatter sich selbst gemacht haben könnte und möglicherweise weiß er dann, was wirklich lost ist. Manchmal ist es nicht falsch etwas auf den Zahn zu fühlen, um genauer feststellen zu können, wie die Wahrheit wirklich aussieht. Das wäre etwas, das sollten auch viele verwenden und so kommen auch schnell, Falschberichter, Schlechtemacher schneller ans Tagelicht. Im Netz betreiben das schon immer mehr Menschen und vieles ist nur noch voll damit. Daher auch nie blind vertrauen, denn das Netz ist blind im Anschein.
 
Oben