• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Unterschiede Thai Philippina

J

Jodltrio

User
Ich möchte hier eine - für mich neue Erfahrung - hinzufügen:

Die Pinays flirten besser!!! Meine Neueroberung hier macht das besser, als das jede europäische Frau gemacht hat. Die wickelt mich derart gekonnt um den Finger, das hätte keine Thai jemals geschafft.

Und sie genießt es - und gibt es auch noch zu!
 
D

Dondino

User
Spongebob schrieb:
Seid Ihr denn alle behaemmert? Wisst Ihr eigentlich wie viel das Geld in dem Land wert ist?

Wenn keiner mehr in Bangkok dern Quatsch Zahlt, in Pattaya keiner der GOGOtusssi das zahlt, sich ueber barfines beschwert etc dann waere das vorbei.
Das kann man auch von 2 Seiten sehen.
Einerseits macht man wohl die Preise kaputt, wobei ein Vergleich mit hiesigen Preisen immer noch gut ausfällt.
Andererseits sorgen gute Verdienstmöglichkeiten auch für permanenten Nachwuchs...
 
E

Eminez

User
Dondino schrieb:
Ich bin gerade aus BKK zurück. In der Sukhumvit Soi 33 werden 1500(!) THB Barfine aufgerufen (keine Agogo, eher eine Hotelbar). Nach den Kosten für die Lady habe ich dann garnicht mehr gefragt. Waren alle "schick in Schale". Aber "ohne Schale" wahrscheinlich auch nichts anderes...

In der Nana hatte ich mir ein Servicegirl in einer Agogo ausgesucht. Sie fragte erst nach 2500 THB für ST, war dann aber auch mit 1500 THB für LT zufrieden. Sie war wohl ziemlich ausgehungert (Nebensaison), jedenfalls hatte ich meinen Spass mit ihr.

Mein Lieblingsplatz ist der German Biergarten in der Soi 7. Zivile Preise, gutes Essen, wenn man will (Thai + Farang) und Freelancer ohne Ende. Kurz vor Feierabend noch eine Lady angesprochen, war eher ein schüchternes Girl, verdiente sich etwas dazu, weil der Job im MBK nur 6000 im Monat bringt. Leider mußte sie schon um 8h los (war keine Ausrede, ich habe sie in ihrem Laden im MBK besucht und für den Abend nochmal "bestellt"). Preis war "up to you" und weil sie wirklich gut zu mir passte, habe ich ihr 1500 gegeben.

1500 war aber trotz allem absolute obergrenze
 
D

Dondino

User
Eminez schrieb:
1500 war aber trotz allem absolute obergrenze
Naja, mit Bart, Bauch, Glatze und nicht mehr weit ab von 50 bin ich nicht unbedingt der Typ, auf den die Frauen fliegen.
Mir tun 1500 nicht weh und die Thai wird, auch in THB gerechnet, mit dem Job nicht Millionärin.
 
E

Exot

User
Dondino schrieb:
Mir tun 1500 nicht weh und die Thai wird, auch in THB gerechnet, mit dem Job nicht Millionärin.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst: 1500 (THB) mal 1000 (Freiern) = 1.500.000 (THB) = THB-Millionärin

Grob (Anzahl der Freier) gerechnet versteht sich....:D

Gruss

Exot
 
G

Griffin

User
ich bin im jahr 2000 nach bangkok gezogen und seitdem so meine erfahrungen dort gemacht. in letzter zeit (seit etwa 3 jahren) hat sich die stimmung und einstellung der thais ziemlich zum negativen entwickelt. nicht nur das die mädels ein wenig over the top werden (in nana werden manchmal soagr bis zu 10,000 aufgerufen!) auch die freundlichkeit der thais ist mittlerweile in blanken hass gegen ausländer umgeschlagen.
einige meiner bekannten sind oder werden in die philippinen auswandern, ich habe mir selber nun ein condo in manila gekauft, da derzeit die phil einfach noch natürlicher sind.
im grossen und ganzen ist der spaßfaktor in thailand größer und auch prozentual für mein geschmack hübschere mädels in thailand, die philies machen es aber durch ihre 'einsatzbereitschaft' und geilheit wieder wett. wenn ich in den philippinen unterwegs bin habe ich noch das moviestar feeling das ich in thailand schon lange nihct mehr erlebt habe, liegt vielleicht auch daran daß ich mit rund 40 lenzen auch nihct mehr der attraktivste bin.
in thailand sind die wenigsten mädels noch geil und feucht in den philies habe ich es noch nie erlebt, daß ein mädel nicht feucht wurde.
nalso summasumarum für mich thumbs up for phil!
nachteile sind das schelechte essen, schlechte infrastruktur, politische instabilität und das nervige god fearing der mädels, dadurch insgesamt schüchtern un dverklemmter als thai mädels! thai mädels gehen einfach besser ab!
 

Sanpin

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich war in den vergangenen Jahren 6 x in Thailand und 5 mal auf den Philippinen (davon 3 mal leider business short trip). Im September zum letzten Mal in BKK und PAT. Und das war wirklich das letzte Mal. Schon im Flieger jede Menge 18-19Jährige, die wohl das gelungene Abitur mit Papis Geld durch eine Spritztour im NANA abfeiern wollen. In BKK nur noch kopfschüttelnd durch Patpong, NANA, Soi Cowboy gegangen. Mädels in den Gogo's sind echt abgezockt, nur in den kleineren Bars und in der Beer Bar (Soi 7) hab ich mich wohlgefühlt.

In Pattaya: Auweia, so viele Russen mit Frauen, Koreaner mit Familien, Araber in Gruppen habe ich noch nie gesehen (ist nicht ausländerfeindlich gemeint, bin selber Nicht-Deutscher). Trotz meiner Stamm-Ladys: Wohl gefühlt hab ich mich dort nicht mehr. Aus vielen Gründen, die in den vorherigen postings auch schon genannt wurden. Thailand entwickelt sich meiner Ansicht nach zu einer Art von Mallorca. Und DAS muss ich im Urlaub wirklich nicht haben.

Wollte eigentlich Weihnachten/Neujahr auf den Phillies verbringen. Aber ist unmöglich, noch einen eingermaßen bezahlbaren Flug zu finden. Dann eben im Neujahr: Manila und Angeles. Ich kann's kaum erwarten.

Gruß
sanpin
 
S

Singleboy4

User
Hi Ich bin neu hier aber auch ich möchte zu dem thema etwas sagen ich war 87-88 ein jahr auf den phillipinen verheiratet das war eher schlechte erfahrung und war 15 Jahre mit einer thai verheiratet war schon besser aber im sex waren die fillipinos besser was die ausbildung angeht finde ich auch fillipinos besser aber darüber kann man sich streiten als ich 88 so durch einige Bars in Manilla zug konte ich nur sagen abzoge pur leider kann ich heute nicht mehr mitreden weil angeles war ich nie (möchte aber gerne im Mai08 hin) Ich habe auch 6 Jahre in Thailand gelebt und viele erfahrungen gemacht ebenfalls abzoge pur aber es kommt immer darauf ann wie man sich gibt ich habe nie mehr wie 1000Baht bezahlt aber ich weis dass es welche gibt wo mehr verlangen.Leider war ich 99 das letzte mal in Thailand so weis ich also nicht wie es jetzt ist.Da ich im Mai 08 urlaub machen möchte könnte ich ein paar tips gebrauchen als budget habe ich 2000€ geplant und möchte 2 wochen weg ob es für beide Länder reicht weis ich nicht. Vielleicht kann mann sich ja mal in Angeles treffen und infos austauschen würde mich sehr freuen über info Danke
 
D

Dondino

User
Griffin schrieb:
... hat sich die stimmung und einstellung der thais ziemlich zum negativen entwickelt. ... bis zu 10,000 aufgerufen!) ... blanken hass gegen ausländer umgeschlagen.
Möglicherweise hat sich auch Deine Stimmung und Einstellung gegenüber den Thais zum Negativen entwickelt. Wenn eine Thai 10000 THB fordert bedeutet daß nichts anderes als "Ich will nicht mit Dir". Da es sich bei den meisten Damen des Gewerbes nicht um "gemanagte Vollprofis" handelt, wie es in den westlichen Ländern üblich ist, können sie noch selbst nach Sympathie entscheiden, ob sie wollen oder nicht. Und wenn sie nicht wollen, bekommst Du eben kein eindeutiges "verpiss dich" zu hören, sondern eine Forderung, die praktisch eine Ekelentschädigungsprämie enthält.

Griffin schrieb:
... habe ich noch das moviestar feeling das ich in thailand schon lange nihct mehr erlebt habe, liegt vielleicht auch daran daß ich mit rund 40 lenzen auch nihct mehr der attraktivste bin.
Für das moviestar feeling mußt du dich auch benehmen, wie ein movie star. Freundlich, großzügig, nicht mit geilem Blick und sabberndem Mund. Geb der Frau das Gefühl "ich will dich", nicht "ich miete dich". Dann bekommst Du auch was zurück.

Ich entspreche mit meinen 48 Jahren, Bierbauch, Vollbart und Halbglatze sicher auch nicht einem wie auch immer gearteten Schönheitsideal. Aber das Höchste, was mal gefordert wurde war THB 2500 für ST von einer GoGo-Schönen in der Soi Cowboy. Das war mir zu teuer und ab in den nächsten Laden. Dort habe ich dann für 2000 LT abgemacht. Und die Maus war wirklich gut, fast unersättlich, habe ich mir dann 3 Tage gegönnt, danach ging es weiter nach Pattaya. Dort nicht gleich was passendes gefunden, in BKK angerufen und den nächsten Tag war sie da.

Griffin schrieb:
in thailand sind die wenigsten mädels noch geil und feucht
Das habe ich nur erlebt, wenn ich selbst nicht gut drauf war. Von meinen bisher 20 Reisen mit durchschnittlich 4-6 Kontakten waren max. 5, mit denen ich nicht warm wurde. Oft eben auch mein Fehler.

Denk mal drüber nach. Feucht wird die Frau nur, wenn sie geil ist. Und dafür kann man als Mann auch einiges tun. Besorg dir mal von Lou Paget das Buch "Der perfekte Liebhaber".
Wenn dir das zu kompliziert ist, bleibt dir ja noch Gleitcreme...
 
D

Dondino

User
Sanpin schrieb:
Schon im Flieger jede Menge 18-19Jährige, die wohl das gelungene Abitur
Deswegen fliege ich nur in der Nebensaison.

Sanpin schrieb:
... nur in den kleineren Bars und in der Beer Bar (Soi 7) hab ich mich wohlgefühlt.
Geht mir genauso. Insbesondere der "German Biergarten" in der Soi 7.

Sanpin schrieb:
In Pattaya: Auweia, so viele Russen mit Frauen, Koreaner mit Familien, Araber
In welchem Monat warst Du denn da? Ist mir in 05/2007 jedenfalls nicht aufgefallen.
 
W

Walterppk

User
Dürfte ich erfahren warum mein Kommentar gelöscht wurde?
Die von mir kritisierte Äußerung ist ja wohl unterste Schublade, ist mir unverständlich, dass hier sowas kommentarlos hingenommen wird.
Asiaten und Nutten sind auch Menschen, haben anscheinend manche vergessen.
 
W

Walterppk

User
Ok, da hab ich überreagiert, dass hatte mich echt erschüttert.
Entschuldigen werde ich mich dafür aber nicht.
 
J

Jocker

User
Hallo , Ich bezahle in Pattaya sellten mehr als 1000 baht plus Bar . Was ich gelesen habe kostet es in Ac viel mehr ?Kann man in Ac eine LT Lady finden ? Guter BJ? war schon 10 mal TH und SHV mit wechseldem Ergebnis!****?Vielen Dank für eine Antwort********
 
S

Sanug

User
Eure Einstellung den Servicedamen gegenüber

Ich habe mich mal durch diesen Thread gequält und kann nicht umhin, ein paar Kommentare loszuwerden:

Eure Einstellung den Servicedamen gegenüber ("Körper zum reinonanieren...") empfinde ich als absolut menschenunwürdig! Auch ohne zum Liebeskasper zu werden oder sich abzocken zu lassen behandle ich die Ladies durchaus mit RESPEKT und habe überwiegend sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Dann fällt mir auf, dass die fehlende Bildung, Englischkenntnis und Grammatik der Damen hart kritisiert wird. Aber ich sehe, dass einige Beiträge hier derart von Tipp- und Rechtschreibfehlern voll sind, dass das Lesen eine Qual wird. Von fehlender Groß/Kleinschreibung und Interpunktion mal ganz zu schweigen. Das schreit danach, mal vor der eigenen Tür zu kehren und selber richtig Deutsch zu lernen, bevor man sich als Gast in einem Land über alles Mögliche beschwert. Oder sich wenigstens zu bemühen, die ärgsten Tippfehler zu korrigieren.

Dass manche Ladies bei einer verachtenden Haltung des Freiers einen Schmerzensgeld-Aufpreis von mindestens 1000 Baht aufrufen oder gleich mit 5000+ Baht klar machen, dass solche Typen ihnen gefälligst vom Hals bleiben sollen, halte ich für sehr nachvollziehbar, und das hat nichts mit Abzocke, sondern mit Selbstschutz seitens der Damen zu tun.
 
J

Jodltrio

User
@Sanug

Irgendwie geb ich Dir recht, andrerseits auch wieder nicht. Einige Herren bringen es halt auf den Punkt, denn ums poppen geht es wohl.

Mir fehlt es weder an Respekt den Mädels gegenüber, noch am verständnis der fehlenden Bildung oder Erziehung. Das Gejammere um Baht oder Peso kann ich auch nicht nachvollziehen, dennw enn mich ein Mädel scharfmacht, wird es um den einen oder anderen Baht (Peso) nicht ankommen.

Der Hauptunterschied zwischen Thai oder Phips liegt meines Erachtens an der Mentalität. Nach über 20 Jahren Asien habe ich für mich die Erkenntnis getroffen, das mich das Geraunze der Thais stört und mir die Mentalität der Phipse einfach im täglichen Leben näher liegt.

Zu den Preisen: Es ist wohl ein Unterschied, ob man Freelancer oder Semi-Freelancer (Beerbargirls) mit GoGo-Girls vergleicht. Und wenn man in Bangkok's Discos (wie cm2 oder Q-Bar, um nur einige zu nennen) auf Jagd geht, werden auch einem erfahrenen Besucher Preise um die Ohren gedroschen, das man entweder herzlich lacht oder sich umdreht und einfach geht. Das kann einem aber auch in Manila passieren.

Und der Vergleich Pattaya-Angeles ist unfair, denn Patti wird immer mehr Jagdrevier von dollarschwangeren Russen, die die Preise hochtreiben und die Mädels endgültig versauen. Dafür trifft man in Angeles zunehmend Ex-Thai Touris, die die Mädels mit Pesos vollstopfen, das man nur mehr den Kopf schütteln kann.

Ich selber habe mein Jagdgebiet auf die philippinische Provinz ausgeweitet - und fühle mich dort wie im 7. Himmel.
 
H

Homeless00

User
Pro Philippines

Ich habe das Glueck (oder Pech?) seit ca. 15 Jahren in Thailand (Samui/Pattaya) zu leben. Ich fliege mind. 3x pro Jahr fuer mehrere Wochen in die Philippines.
Um es vorwegzunehmen: Die Philippinas/Philippines gewinnen in fast jeder Hinsicht. Nur ein kleiner Prozentsatz der Thailand Residenten und Besucher machen sich ein richtiges Bild von diesem Land. Die meisten begnuegen sich mit Bars und Bargirls und haengen an der Flasche. Viele sind vorschnell Beziehungen mit Bargirls eingegangen und haben gleich wacker investiert in Haus, Hof und Familie und kommen nicht mehr zum Schlamassel raus, wollen auch das Gesicht den Bekannten gegenueber nicht verlieren und machen gute Miene zum boesen Spiel.
Ich kenne dutzende von Katastrophenstories und das Thread Thema ist Dauergespreach und Grund fuer viele Streitereien in Pattaya.
Man koennte endlos darueber schreiben. Ich verallgemeinere, natuerlich gibt es Ausnahmen: Die Thais sind falsch, berechnend, strassenschlau, ungebildet, desinteressiert, gefuehllos,meist sehr langweilig, humorlos, haben Mundgeruch, sind arrogant, rassistisch etc. etc. und Thailand hat sich die letzten Jahre zu einem professionellen Falang Abzockland entwickelt. Ganze Doerfer (Isaan)sind leergefegt von Frauen von 15-45, alle auf der Suche nach Sponsor in den Touristenzentren...im letzten Dorf haben einer oder mehrere Falang Liebeskasperlis Prunkhaeuser mitten im Nichts aufgestellt und haeufig sehr schnell wieder verloren....
Ich koennte stundenlang weiterschreiben, aber muss Koffer packen, da ich nach Manila fliege und garantiert tausenmal mehr Spass haben werde und michein vielfaches willkommener fuehlen werde wie hier in Thailand.
Wuerde es riesig schaetzen, wenn irgendeiner von Euch mir einen neuen Standort zum "auswandern" nennen koennte. Vielleicht sogar eine tolle Gegend in den PI's oder sonstwo auf der Welt. Muss in absoluter Meeresnaehe sein und nicht gerade am Arsch der Welt. Wenn sich einer der Tips zur Realitaet verwirklicht wird der Tippster es nicht bereuen. Ganz herzliche Gruesse an alle....Michael
 
Oben