• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Update Kiev, Sommer 2006

C

Chillhunter

User
Kiev-Infos Sommer 2006

Da hier lange nicht mehr über den aktuellen Stand in Kiev gepostet wurde möchte ich das mal hier nachholen. In den letzten Monaten haben viele neue Örtlichkeiten aufgemacht/zugemacht/sichumbenannt

Neue Läden:

Sochi - Lesi Ukraina, in der Nähe vom Restaurant Kazbek. Hip und modern eingerichteter Laden, coole Music - einziges Problem kein Leute. Denke das Aus kommt sehr bald.

Wenzel - Krasnoarmeskaya. Laden mit Stilmix: Grichische Statuen und warme, dunkle Möbel. Na, wer es mag

Privilege - Beheimatet im alten 'Ziloni Teater'. Open-Air Disco mit Ibiza-ähnlichem Flair. Wirklich coole Leute, heisse Frauen und angenehme Preise. Music ist nicht mein Geschmack, Trance und Ambient

Umbenannte Läden:

D&G (Dance and Groove), ehemals Chaikovsky, direkt am Bessarabskaya-Markt. Sehr junges und hippes Publikum, sehr gute Musik, Donnerstags sehr zu empfehlen

Altbekannte Läden:

SunCity - Im Gidropark, nach der Brücke links rein. Open-Air, klasse Leute angenehme Atmosphäre. An sehr waren Tagen sehr zu empfeheln.

Shooters - Moskovskaya 22. Laden für Teenies und Pädophile. Sehr junges Publikum. Aber bedenke: Altes Eisen verdirbt junges Gemüse...

112 - Bessarabskaya. Absolut nicht megr zu empfehelen. Besoffene Ausländer und Nutten. Kann ich auch in Hamburg haben.

Arena - Bessarbskaya. Stilvoller Laden, jedoch sehr hohes Preisniveau, sehr viele Nutten.

Tato - Unbedingt meiden!

Avalon - Leontovich 4. Zur Zeit mein Lieblingsladen. Sehr viele Ukrainer, Russen und Massenhaft WIRKLICH schöne Frauen. Jeden Tag Party, ausgelassene Stimmung, demokratische Preise. Meine Empfehlung.

Dekadenz House - Shota Rustavelli 16. Wenn Ihr wirklich die Schönsten der Schönen sehen möchtet: Hier seid Ihr richtig. Vorsicht: Dickes Geldbündel mitnehmen

Geschlossen

Ring - Prospekt Nauki 8 - Schade
 
Oben