Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Urlaub auf/in Koh Samui - Was geht ab ?

Pablo

User
Hallo liebe "Stechlinge" und auch die anderen.

ich/wir sind Anfang November 2012 für 8 Tage in oder auf Koh Samui.
Wir beziehen dort Bungalows, so ziemlich mittig zwischen dem Chaweng
und dem Lamai Beach. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.

Es hilft uns nicht , wenn Ihr sagt fliegt doch nach Patty oder Phuket....
Gebucht ist gebucht .. und nun wollen wir das Beste daraus machen.

Nicht genug, das wir nach Koh Samui fliegen, nein es ist auch noch Beginn
oder sogar mitten in der Regenzeit. Ja, ja, hätten wir mal aufgepasst.... :confused:

Aber nun!
OK - Könnt Ihr mir was über die Preise und die üblichen Gepflogenheiten dort sagen?
Wir bevorzugen "wenig Arbeit" "Gute echte Massage" und ein schönes "Blaas Konzert /FO"

Ansonsten hoffen wir auf einige trockene Tage mit Sonne, Strand und Meer, sowie
leckerem Thai Food - Reelaxen halt ...........

Ein Bericht ist selbstverständlich ..

Hallo Pablo, Koh Samui ist eine sehr gute Wahl, allerdings beginnt dort im November die Regenzeit während sie überall in Thailand schon beendet ist. Allerdings ist die Regenzeit immer auf die Abendstunden gegen 18:00 Uhr beschränkt. Nach einer Stunde ist der Spuk schon wieder vorbei.

Eine sehr schöne Massage direkt am Strand kannst Du am Hin Tai / Hin Yai Beach geniessen. Im Klang der brandenen Wellen bekommt man dort eine wirklich gute seriöse Massage. Ausserdem ist dies eines der bekannten To-Do. Etwas südlich von Lamai gelegen. Könnt ihr nicht verfehlen. A Strand gibt es auch einige Restaurants.

In den Massagesalons in Chawaeng geht immer was. Einfach die Ying fragen. In Chawaeng habe ich noch keine Absage erhalten. Ca. 1000 THB für FO.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Hallo Pablo, Koh Samui ist eine sehr gute Wahl, allerdings beginnt dort im November die Regenzeit während sie überall in Thailand schon beendet ist. Allerdings ist die Regenzeit immer auf die Abendstunden gegen 18:00 Uhr beschränkt. Nach einer Stunde ist der Spuk schon wieder vorbei.

Na das macht mir Hoffnung, so wäre ein sonniger Urlaub zu
allen anderen "Annehmlichkeiten" doch noch möglich

Eine sehr schöne Massage direkt am Strand kannst Du am Hin Tai / Hin Yai Beach geniessen. Im Klang der brandenen Wellen bekommt man dort eine wirklich gute seriöse Massage. Ausserdem ist dies eines der bekannten To-Do. Etwas südlich von Lamai gelegen. Könnt ihr nicht verfehlen. A Strand gibt es auch einige Restaurants.

Wie weit ist das vom Lamai Beach entfernt.
Können wir den Weg bis dort zu Fuß zurück legen?

In den Massagesalons in Chawaeng geht immer was. Einfach die Ying fragen. In Chawaeng habe ich noch keine Absage erhalten. Ca. 1000 THB für FO.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Danke, wir werden uns bemühen :grins:

Der Weg nach dem Strand kannst Du mit dem Tuk-Tuk zurück legen. Laufen ist zu weit und gefährlich. Diese Tuk-Tuk sind Sammeltaxi (Pick-up). Du hälst sie einfach an der Straße an. Es gibt eine Hauptstraße um die Insel. Dort fahren Sie in nördlicher oder in südlicher Richtung.
Kosten max.100 THB.

Ein Moped könnt ihr bereits für 250 THB am Tag mieten. Macht viel Sinn da man beweglich ist. Samui ist zu Schade für einen reinen Bade oder Barurlaub.

Ein Moped könnt ihr bereits für 250 THB am Tag mieten. Macht viel Sinn da man beweglich ist. Samui ist zu Schade für einen reinen Bade oder Barurlaub.
Aber dafür sicherer. Mieten würde ich nur mit genügend Fahrpraxis. Und lieber nicht im Dunkeln fahren wg der Schlaglöcher und wg den Thais, die funktionierende Fahrzeugbeleuchtung für überbewertet halten :D

Zurück
Oben