• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Urlaub Gran Canaria

T

TangaGeiler

User
Liebe Jungs,

ich mache im August 2 Wochen Familienurlaub in Maspalomas. Während ich meine Frau und die Kleinen in den Wasserpark schicke würde ich gerne gut und günstig irgendwo Sex haben wollen.
Habt ihr Tipps?
Lg
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
1 - Es gibt es diverse Kontaktanzeigenmärkte. Als Frau hat man da immer gute Chancen, selbst wenn man alt und/oder häßlich ist, selbst mit Kind. Frauen kriegen immer wen. Evtl. findest Du einen anständigen Ehemann und Vater, der an Deiner Stelle mit in den Urlaub fährt. Du kannst dann ganz ungestört in Deutschland bleiben, denn da ist der Sex besser und kostet weniger.

2 - Geh an den richtigen Strand schau zu und hol Dir einen runter. Z.B. hier:

3 - Ans andere Ufer schwimmen, klappt auf der Insel auch. Der Sex ist hart, schnell und kostet meist nichts.

4 - über eine dieser 400 Seiten gelangst Du garantiert zu passenden Agenturen, die Dir auch auf der Insel was anbieten:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iliss

User
Hallo, meine Frau und ich waren letzten Sommer in Italia. Wir beeilen uns nach Palermo. Ich bin es gewohnt, alles im Voraus zu planen. Aus diesem Grund ist es für mich wichtig zu wissen, wo sich die Autovermietungsbüros in den Italia befinden. Ich möchte Ihre Meinung zu dieser Autovermietung wissen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben