• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Urlaub planen Für dieses Jahr

Hallo Leute ich wollte mal fragen wer alles dieses Jahr einen Sexurlaub plant wo man sich eventuell enschließen kann.

Für Infos von geplanten reisen wäre ich dankbar.

Gruß Jungman
 

Bagheera

User
Afrika ist geil. Beste Erfahrungen in Kenia gemacht. :D

Dieses Jahr ist aber definitv die Ukraine angesagt. Erster Trip Mitte April. Sommer und Spätjahr dann je nach dem was man für Kontakte knüpft.

Mitreisende willkommen. Zu zweit oder mit einer kleinen Gruppe machts auf jeden Fall immer mehr Spaß.
 
Thailand Erfahrungen, im JULI wieder

Bin seit Jahren Thailand Fan. :D. ** Mitte Juli- Mitte Aug11** bin ich wieder dort.
Erst in BKK und dann weiter durchs Land.

Zu zweit reisen oder in kleiner Gruppe macht immer mehr Spass wie schon oben erwähnt.
Also : Bei Interesse einfach PM senden und dann vereinbaren wir alles weitere.

Hier ein paar Erfahrungen der letzten Jahre:
Die bekannten Punkte in BKK (NANA, Biergarten Soi 7, Soi Cowboy, Thermea....) sind teilweise zur Abzocke geworden. Mädels sind gelangweilt und oft schon früh mit Singha oder/und Cocktails gefüllt. :eek:. Die gewünschten Preise zwischen 1800-2000 (over night und manchmal nur für ST) sind für den oft schlechten Service überzogen.

Aber nicht so der Eden Club, (den ich für empfehlenswert halte:)
http://farangland.blogspot.com/2008/03/wie-funbktioniert-der-eden-club-in.html

Mit Freelancer hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Viele treffen sich bei Wan (Garküche an Soi 5). oder stehen zwischen Soi 5 und soi7 den ganzen Tag (Abends natürlich verstärkt). Um eine gute zu finden erstmal die Augen aufzuhalten und nicht gleich bei der ersten zu schnappen. Nach Deiner Wahl, bei netter Konversation und vielleicht einem kleinen Imbiss/drink die Formalitäten klären. Und dann erst entscheiden ob Du Dich für ein anderes "tiirak" (schätzchen) entscheidest.

Biergarten ist für den Erstbesuch sicher aufregend aber aus o.g Gründen vielleicht später die 2. Wahl.

Sollte Dir die Zeit weglaufen und Du bis 02:00 morgens keine Entscheidung getroffen haben ist die letzte Chance für die Nacht "SOI 4 gegenüber von Nana Plaza. Hier treffen sich jetzt alle ( männlein / weiblein und "beides" ) und versuchen die Nacht gemeinsam zu verbringen

"Mann" selbst sollte gepflegt aussehen (erhöht die Serviceleistung immer :p),... Dann wird BKK eine schöne Erinnerung oder macht vielleicht etwas süchtig.

Hok *****+ Hab ich beim Einkauf auf dem Jatuchak Market kennengelernt.
Die Mee ****, werkelt als Freelancer an der Suhkumvit,
Die Pim **** Lebt in Chiang Mai und war mir eine nette Begleitung in allen Lagen :)

Hok.jpeg

Mee.jpeg

Mee1.jpeg

IMG_5984.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konsul

User
@ Jaegerlein - hübsch die Damen :)

Ich bin etwas mehr nord-östlich im Einsatz.
Anfang August geht es wieder nach Hongkong. Da bleibe ich drei Tage und fahr dann in die Volksrepublik nach Dongguan - dem Paradies für uns Männer; mit tausenden willigen Mädels, aus denen man seine Wahl treffen kann. Werde mich in einige KTV-Parties einbuchen und den Barbershops (wo man allerdings keinen Haarschnitt bekommt :D) einen Besuch abstatten.

Gruß vom Konsul
 

Bucks

User
Das hört sich ja echt verlockend an! Kannst Du das Leben dort mal etwas genauer beschreiben (Nighlife, Bars, wo trifft man die vielen "willigen" Chinesinnen? Kommt man mit der engl. Sprache weiter? Ich habe bisher nur von der Stadt Shenzhen gehört.
 

Konsul

User
Die "willigen Chinesinnen" trifft man vor allem in den KTV`s. Das sind die guten alten Karaoke Bars, wo gesungen und gespielt wird. Alles nur eine Nummer größer.
Zum Start des Abends gibt es ein "line up" der Frauen; von den Brüdern in den englischen und asiatischen Foren auch "Flower Street" oder "SoP = Sea of Pussy" genannt. Ich habe in Macau im März ein Mini-line up mit 20 Damen gehabt (Bericht hier im Forum) und hatte dort schon Probleme, die passende Dame auszusuchen. Aber das ist ja nix gegen Dongguan/Changping.
Hier mal eine Stärkemeldung vom März der fünf größten KTV`s und die waren da noch nicht mal voll besetzt:
Amazon KTV
Girl strength is about 80%. About 120-150 girls.

Eurasia (Ou Ya) KTV
Girl strength is about 90%. About 500-700 girls. As usual business is brisk even on weekdays.

Fu Hao KTV
Girl strength is about 90%. About 300-500 girls. As usual business is brisk even on weekdays.

Mayflower KTV
Girl strength is about 90%. 700-1000 girls. New rooms coming right up.

Yi Hao KTV
Girl strength is about 90%. About 400-600 girls.

Könnt Ihr euch das vorstellen - da stehen 600/700 Frauen in Reihen, man geht durch und sucht sich was aus?
Ehrlich gesagt, ich kann es nicht! Aber bald werde ich es wissen.
Am Wochende wird die Anzahl noch mal getoppt; da kommen dann noch ein paar Hundert drauf.

Da ich allein unterwegs bin, werde ich mich einem chinesischen Agenten anvertrauen.Der organisiert jeden Abend KTV-Parties. Das sind im Schnitt 6-8 Brüder, die sich einen Karaoke-Raum und später auch die Rechnung (Raum, DJ, Essen,Trinken) teilen. Die Mädels gehen extra und separat. Alleine hat man da wohl kaum eine Chance in so eine Gruppe reinzukommen. Man kann den Raum natürlich auch alleine mieten, aber das wäre finanzieller Wahnsinn. Ist bestimmt lustig, mit Amis, Europäern und Asiaten abzufeiern. Jeden Abend eine andere Mischung!

Jeder nimmt sich Minimum zwei Frauen mit, die ihm die Party versüßen. Am Ende muss man sich halt für eine entscheiden oder nimmt einfach beide mit ins Hotel :D

Ich werde nach der Rückkehr auf jeden Fall ausführlich berichten.

Gruß vom Konsul
 
... und in 2012 ?

Ich plane Ende Juni 14 Tage nach ****? (wie wäre es mit Djerba oder Marokko) und definitiv ab Mitte Dezember 2012 für 4 Wochen nach Boca Chica / DomRep.! Wer hat Lust, sich anzuschließen ?
 
Oben