J
Jockey
User
Urlaub zum Vergessen 28.06. bis 17.07.2009
Hallo, alle zusammen
Nachdem ich hier haufenweiße Berichte gelesen habe, will ich es auch mal versuchen und danke an alle, die hier geschrieben haben.
Mancher wird sich jetzt denken, was für eine komische Überschrift ist das
Hab nach 10 Jahren einen ordentlichen Arschtritt von meiner jetzigen Ex bekommen, die ich leider bis zum Schluss geliebt habe.
Die hat mich aber schon seit einem ¾ Jahr betrogen und beklaut, weil . . . der neue hat ein Haus und da konnte ich nicht mithalten usw.
Ja, ja, ich weiß: "Willkommen im Club" wird jetzt mancher sagen, aber es hat trotzdem mächtig weh getan.
Lange Rede, kurzer Sinn – Trennung, neue Wohnung (war dummerweise ihr Mietvertrag)
und der Urlaub war für dieses Jahr schon in der Firma angemeldet.
Drei Wochen Urlaub in einer neuen Wohnung, die noch nicht wirklich vom Gefühl her meine ist, ohne irgendwelche Hobbys (hab ich wegen dem Miststück auch alles aufgegeben)
und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Geht gar nicht,
zudem ich die dumme Sau immer noch nicht aus meinem Kopf bekomme.
Da hilft nur eins:
Vögeln, Poppen, Ficken bis der Arzt kommt oder ganz einfach "Pattaya" :D
Klingt jetzt wohl wie "Experte"?
Nöööö, ist mein erster Tripp überhaupt nach Thailand / Pattaya.
Hab hier Monatelang gelesen wie der Hase so läuft und denke mal, das ich schon einigermaßen vorbereitet bin.
Wie dann wirklich der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist und in wie viele Fettnäpfchen ich dann trete wird sich vor Ort zeigen.
Hatte die Reise erst pauschal bei TUI für 1260Eur gebucht, die dann aber (glücklicher Weiße)
nicht mehr verfügbar war.
Also: Im Forum weiter gelesen und Flug und Hotel einzeln gebucht.
Flug gefunden für 530 Eur von Leipzig über Wien nach Bangkok
mit Austrien Airlines.
530 Eur ? ? ?, da kann doch was nicht stimmen
Reisebüro kontaktiert, alles klar = Komplettpreis. :D
Eine Woche noch gewartet um meiner Firma die Chance zu geben, meinen Urlaub noch vor- oder zurückzuschieben (wegen Ferienbeginn) und dann am nächsten Wochenende wollte ich buchen.
Selber Flug, selbe Flugzeiten usw. jetzt für 710 Eur – 180 Eur MEEEHR.
Scheiße, das sind umgerechnet ja ca 6 mal LT was mich das mehr gekostet hat.
(Billiger gab es aber auch nichts mehr)
Merke: Hast du ein Schnäppchen gefunden . . . SOFORT zuschlagen.
Hotel dann auch über das Forum gefunden.
Bin dann ab 29.06.09 bis 16.07.09 im Hotel König in Pattaya.
Hab mich dafür entschieden, weil es unter deutscher Leitung steht und ich bei Problemen deutsch reden kann. Taxi vom Flughafen ist auch dabei für 1500 Bath.
Scheint mir fair, nach allem was ich gelesen habe.
Mein Englisch war bis dahin nur recht gering vorhanden, aber wie gesagt WAR.
Hab mir aus allen gelesenen Berichten die englischen Sätze rauskopiert und was ich nicht wusste übersetzt, als Vokabelliste am Laptop aufgeschrieben und nebenbei beim LKW fahren gelernt. (waren so ungefähr 500****! Sätze)
Da soll mal noch einer sagen, das so ein Forum nicht die Bildung fördert.
Noch eine Woche, dann geht es endlich los.
Ist zu der Zeit vielleicht jemand von euch auch vor Ort um mich etwas einzuweißen?
Ich nehme meinen Laptop mit und will versuchen, soweit es geht, live zu berichten.
(Kommt natürlich drauf an, wie gut die Ladys sind.
Könnte sein, das ich die erste Woche nicht so ganz hinterherkomme) :D
Kann mir jemand sagen, ob in der Soi 6 in der Bee Bar noch
"Dam, das Servicewunder" aus Peter seiner 2007er Tour
"Ich ficke alle nur mit Gummi" (glaube ich) arbeitet? Hab mir extra noch ihr Lieblingsspielzeug besorgt. Fängt mit S an und hört mit balls auf.
Ihr wisst ja was ich meine.
*** Bitte mit Jupp per PM klären ***
So, für's erste soll's das erst mal sein, bis demnächst
Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten – auf richtigen Pferden) :D
Hallo, alle zusammen
Nachdem ich hier haufenweiße Berichte gelesen habe, will ich es auch mal versuchen und danke an alle, die hier geschrieben haben.
Mancher wird sich jetzt denken, was für eine komische Überschrift ist das

Hab nach 10 Jahren einen ordentlichen Arschtritt von meiner jetzigen Ex bekommen, die ich leider bis zum Schluss geliebt habe.
Die hat mich aber schon seit einem ¾ Jahr betrogen und beklaut, weil . . . der neue hat ein Haus und da konnte ich nicht mithalten usw.
Ja, ja, ich weiß: "Willkommen im Club" wird jetzt mancher sagen, aber es hat trotzdem mächtig weh getan.

Lange Rede, kurzer Sinn – Trennung, neue Wohnung (war dummerweise ihr Mietvertrag)
und der Urlaub war für dieses Jahr schon in der Firma angemeldet.
Drei Wochen Urlaub in einer neuen Wohnung, die noch nicht wirklich vom Gefühl her meine ist, ohne irgendwelche Hobbys (hab ich wegen dem Miststück auch alles aufgegeben)
und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Geht gar nicht,
zudem ich die dumme Sau immer noch nicht aus meinem Kopf bekomme.
Da hilft nur eins:
Vögeln, Poppen, Ficken bis der Arzt kommt oder ganz einfach "Pattaya" :D
Klingt jetzt wohl wie "Experte"?
Nöööö, ist mein erster Tripp überhaupt nach Thailand / Pattaya.
Hab hier Monatelang gelesen wie der Hase so läuft und denke mal, das ich schon einigermaßen vorbereitet bin.

Wie dann wirklich der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist und in wie viele Fettnäpfchen ich dann trete wird sich vor Ort zeigen.
Hatte die Reise erst pauschal bei TUI für 1260Eur gebucht, die dann aber (glücklicher Weiße)
nicht mehr verfügbar war.
Also: Im Forum weiter gelesen und Flug und Hotel einzeln gebucht.
Flug gefunden für 530 Eur von Leipzig über Wien nach Bangkok
mit Austrien Airlines.
530 Eur ? ? ?, da kann doch was nicht stimmen

Reisebüro kontaktiert, alles klar = Komplettpreis. :D
Eine Woche noch gewartet um meiner Firma die Chance zu geben, meinen Urlaub noch vor- oder zurückzuschieben (wegen Ferienbeginn) und dann am nächsten Wochenende wollte ich buchen.
Selber Flug, selbe Flugzeiten usw. jetzt für 710 Eur – 180 Eur MEEEHR.
Scheiße, das sind umgerechnet ja ca 6 mal LT was mich das mehr gekostet hat.
(Billiger gab es aber auch nichts mehr)

Merke: Hast du ein Schnäppchen gefunden . . . SOFORT zuschlagen.
Hotel dann auch über das Forum gefunden.
Bin dann ab 29.06.09 bis 16.07.09 im Hotel König in Pattaya.
Hab mich dafür entschieden, weil es unter deutscher Leitung steht und ich bei Problemen deutsch reden kann. Taxi vom Flughafen ist auch dabei für 1500 Bath.
Scheint mir fair, nach allem was ich gelesen habe.
Mein Englisch war bis dahin nur recht gering vorhanden, aber wie gesagt WAR.
Hab mir aus allen gelesenen Berichten die englischen Sätze rauskopiert und was ich nicht wusste übersetzt, als Vokabelliste am Laptop aufgeschrieben und nebenbei beim LKW fahren gelernt. (waren so ungefähr 500****! Sätze)
Da soll mal noch einer sagen, das so ein Forum nicht die Bildung fördert.

Noch eine Woche, dann geht es endlich los.
Ist zu der Zeit vielleicht jemand von euch auch vor Ort um mich etwas einzuweißen?
Ich nehme meinen Laptop mit und will versuchen, soweit es geht, live zu berichten.
(Kommt natürlich drauf an, wie gut die Ladys sind.
Könnte sein, das ich die erste Woche nicht so ganz hinterherkomme) :D
Kann mir jemand sagen, ob in der Soi 6 in der Bee Bar noch
"Dam, das Servicewunder" aus Peter seiner 2007er Tour
"Ich ficke alle nur mit Gummi" (glaube ich) arbeitet? Hab mir extra noch ihr Lieblingsspielzeug besorgt. Fängt mit S an und hört mit balls auf.
Ihr wisst ja was ich meine.
*** Bitte mit Jupp per PM klären ***
So, für's erste soll's das erst mal sein, bis demnächst
Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten – auf richtigen Pferden) :D