• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin USA: Oralverkehr unter Teenagern strafbar

S

Scorpio

User
Bei Heise gibt's 'nen Artikel über den US-Bundesstaat Virginia.
Man hat ja schon immer mal so manches über die verkrüppelte US-Moral gehört... :rolleyes:

In Virginia ist Personen zwischen 15 und 18 Jahren Vaginalverkehr erlaubt, aber Oralverkehr verboten.

Berichte zu USA: Oralverkehr unter Teenagern strafbar im Freierforum Im "Sodomy Law" des Bundesstaates heißt es nämlich, dass das "fleischliche Erkennen mit dem Anus oder mit dem Mund" ein "Verbrechen wider die Natur" und deshalb verboten ist.

Sodom und Gomera, sprach dereinst Frau Kling in der Lindenstraße.

> <

Scorpio

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Turboguenter

User
... und was machen die vom anderen Ufer?

Na, den Teenagern bleibt ja noch immer die legale Möglichkeit, vaginal zu vögeln, wenn anal und oral unter Strafe gestellt ist.

Mir tun nur die Schwulen leid .....: außer Wichsen dürfen sie nix. :(

So long :cool:
Tg
 
Oben