• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ute in Duisburg

Reif Duisburg Ute in Duisburg

Beiträge
95
C
2 0 0 0
Da gebe ich Bodymaster absolut Recht! Unglaublich, was die Omi für Mondpreise aufruft...aber noch unglaublicher, dass sich (viel zu viele) auf sowas einlassen! :X3:

Haben die eigentlich alle zu viel Geld oder sind nicht in der Lage zu vergleichen? :ROFLMAO:

Schrecklich...
 
M

Miggel

User
Schon nicht unrecht, aber wer einmal da war, sagt es ist es wert.
Mega Service null Zeitdruck da passt der Preis für Dreiloch-Service.
 

Anhänge

  • Berichte zu Ute in Duisburg im Freierforum
    3FA81344-E431-4FBD-8C72-6662BF72205F.jpeg
    182,6 KB · Aufrufe: 549
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Preis und Leistung trotz ihres alters top! Es gibt im Ruhrgebiet kaum etwas vergleichbares. habe sie zuletzt im Herbst 22 besucht, und war voll und ganz zufrieden. sehr natur geil, nicht abspritzorientiert, hat selber Spaß an der sache. hatte eine Stunde gebucht (150460), war insgesamt mit ast zwei Stunden dort, es kam keine Hektik auf. schaut nicht auf die Uhr, und habe sie 2x befüllt.
für mich eine Wiederholung wert. wer auf diesen Typ Frau steht, macht nichts falsch. Service war Top, Dame und Wohnung sauber.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
Mila ist mittlerweile 77 aber immer noch geil wie Sau. Dreiloch begehbar, katholisch und preislich sehr fair. Normalerweise 50 für 30 Minuten, wenn man eher fertig wird zahlt man weniger. Beim letzten mal habe ich 30 bezahlt und was ca. 20 Minuten bei ihr.
Ich habe ihr gesagt, sie soll mich anrufen, wenn sie 80 ist - ich will der Erste sein :)
 

Cratzer

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
so von mir auch mal ein Statement.
habe sie angeschrieben um ein treffen zu organisieren.es dauerte ewig. Sie schrieb mit was sie gerne mag und wen man wollte zum anwärmen könne man ein paar Fotos und filme von ihr käuflich erwerben. was sie aber nicht geschrieben hat war das es verpflichtend ist vorher dieses zu Erwerben. Ist mir durch gegangen und es war ja ein Termin für den anderen tag ausgemacht für um 10... also ich 1 stunde vorher los zur Adresse habe sie versucht 10 Minuten vorher telefonisch zu erreichen nichts.um uhr nichts 11 uhr nichts 12 uhr nichts um 16 uhr schrieb sie weil ich ihre Regel nicht beachtet habe wurde das aus dem treffen nichts...na daraus soll jeder hier seine eigenen schlüsse ziehen, mir ist das nicht egal also wer so seine kunden haben und behalten möchte ist falsch aufgestellt.ich habe die nase voll von ihr.
 
Oben