• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ute in Duisburg

Reif Duisburg Ute in Duisburg

Danny1976

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Hallo,
kennt jemand die reife Ute aus Duisburg?
Wurde die geile Sau gerne besuchen.
Scheint eure Erfahrungen mit ihr hier rein.
Die Anzeige ist vielversprechend.
 

Dream69

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
War vor Covid bei ihr und das Date war sehr gut. Nett und sexy devot. Dieses dame kann ne härtere Nummer gut ab!
Sie ist ne echte Sau
 
M

Miggel

User

Hobbyute in Duisburg

Hure, 69 Jahre alt, 179 cm groß, KF 42, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar.
Hobbyute immer geil unkompliziert diskret privat besuchbar .
Lg
Ute
Gegen TG Bilder und Videos von mir
‪+49 176 59328756‬

Berichte zu Ute in Duisburg im Freierforum

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, Analspiele passiv, Analverkehr, BDSM, Deep Throat, Devot veranlagt, Dildospiele, Dreier, Eierlecken, Face-Sitting, Fisting aktiv, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Gang Bang, Gesichtsbesamung, Hodenmassage, Körperbesamung, Lack & Leder, Muschifingern, Privatempfang, Zungenanal aktiv, Zungenküsse

BDSM
Bondage, Brustwarzentortur, Devot veranlagt, Heiß-/Kaltspiele, Klammern und Gewichte, Mutter-Tochter-Rollenspiel, Reizstrombehandlungen, Rohrstock, Peitschenzucht, Spanking
 

Marcojan7

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
SEHR ENTTÄUSCHT!

Nachdem ich so viel hier gelesen hatte, wollte ich unbedingt die Dame mal besuchen. Ihr Service ist eigentlich genau sas was ich suche. damit nichts schief geht, hatte ich sie vor etwa eine Woche angeschrieben, um einen Termin für heute zu vereinbaren. Ich war beruflich in der gegend und hatte meine Termine so gelegt, dass ich um 17:30 Uhr bei ihr sein kann. Sie sagte mir, dass ich sie einen Tag vorher nochmal anschreiben soll, um den Termin zu bestätigen. Gesagt, getan. Gestern habe ich sie nochmal angeschrieben und daran erinnert, dass ich den Termin für heute 17:30 bestätigen möchte. Sie schrieb, dass alles ok sei, aber ich solle bitte am nächsten Morgen wieder ihr bestätigen. Wie erwünscht, habe ich hete früh um etwa 10 Uhr nochmal per Whatsapp den Termin bestätigt und gesagt bekommen, dass ich nach Duisburg Mitte zu Realschulstrasse kommen soll und dann mich bei ihr melden soll. Um 11:30 hatten wir sogar noch einmal kurz über Whatsapp geschrieben.
dann war ich um 17:15 Uhr an besagte Adresse und habe versucht sie zu erreichen. Ihr Handy war aus und ging sofort Mailbox an. Auf Nachrichten und Anrufe auf Whatsapp hat sie auch nicht mehr reagiert. Ich habe mir überlegt, dass sie vielleicht einen Kunden kurzfristig bekommen hat, deshalb wollte ich etwas warten. Sie war das letzte Mal um 17:00 Uhr online, deshalb dachte ich mir nach 1 max 1,5 Stunden sollte sie doch wieder frei sein. Ich habe bis 18:30 vergebens auf eine Antwort von ihr gewartet und danach enttäuscht nach Hause gefahren.
ich finde es kann immer Mal passieren, dass etwas dazwischen kommen kann. Aber man sollte doch fair genug sein und den Termin absagen. Sie hat bis jetzt nicht Mal die Nachrichten gelesen und geantwortet.
das war eine schlechte Erfahrung mit ihr. also Leute, auch wenn ihr einen Termin habt, das heisst nichts. Also, ich werde auf keinen Fall versuchen einen neuen Termin bei ihr zu bekommen.

Gruss
Marco
 

Marcojan7

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Sie hat sich danach auch nicht gemeldet. Es stimmt, kann alles mögliche passiert sein. Aber 1-2 Tage später kann man sich kurz melden. Sie hat alle WA Nachrichten gelesen, aber keine Reaktion.
Ich würde diese Frau nicht empfehlen. Es gibt viele andere, die Zuverlässiger sind .
 
Oben