• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Brasilien Uwinho: Unterwegs in Rio - Tourbericht

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

Endlich nach mehrjähriger Abwesenheit (letzter Auftritt 1995) komme ich zurück in das Land der dunkelhäutigen, arschwackelnden, glutäugigen Sambaköniginnen.

Nachdem unser Captain von Air France jedes Gewitter zwischen Paris und Rio zielsicher angesteuert hat, ist es geschafft, ich steh mit den Jungs Norbert, Henry und dem in Rio ansässigen Mike the Machine im Help. Vergessen sind die 11 Stunden Dauerturbulenzen bei den „Frogs“.

Nachdem Mike mit dem üblichen Hallo vom Besitzer und dem Oberkellner begrüßt wird bekommen wir den absoluten Peak Platz im Eingangsbereich. Hier kann man wunderbar diese jungen, grazilen Beauties sehen die allein oder in Gruppen in den absoluten Tempel der Lust, das Paradies oder schlicht Südamerikas größte Diskothek das Help hinein diffilieren.

Nichts hat sich hier in den letzten 10 Jahren verändert nur die Schwutten sind noch hübscher geworden. Unglaublich dieser nicht enden wollende Quell an Talenten. Warum gibt es so einen Schuppen nicht in Deutschland?

Nach zwei, drei Runden Caipirinha werden schnell ein paar Pullen Wodka geordert, damit man sich den Caipivodka selber mischen kann. Die Stimmung steigt und mittlerweile hält jede Dritte Schwutte an und versucht sich an uns ranzumachen. Norbert ist zum ersten mal in Brasilien und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und bups zwei Sekunden später sitzt schon Mariella eine kleine Rastaschönheit auf seinem Schoss und geht in die Offensive.....

Der Rest der Jungs ist im Gedränge der Tanzfläche verschwunden. Ich mach erst mal ne kleine Runde durch den Laden und tauche in die Stimmung ein. Das Help ist ein riesiger Tempel mit 2 großen Bars, Riesentanzfläche und einer Empore mit ca. 50 Vierertischen an dem munterem Treiben von oben seinen „Segen“ geben kann. Im Help verkehren sehr viele Gringos und die schönsten Frauen aus Rio zwischen 18 und 30. Hier findet der Schwuttenliebhaber alles was der Markt hergibt: zarte Amateurinnen auf der Suche nach einem Zusatzverdienst, ausgebuffte Profis mit Modellfiguren und ebensolchen Allüren (sind zumeist die knackärschigen mulattas), sowie am Wochenende auch ganz normale Mädels die einfach nur Spaß wollen.

Ich tanze mit Melina einer zuckersüßen Prachtausgabe von einer Carioca, klein, halblange schwarze Haare, kleine aber feste Titten und ein Superarsch. Nachdem ich meine Portugiesischkenntnisse eingesetzt habe ist das Eis superschnell gebrochen und schon habe ich ihre Zunge im Hals.....

Aus Prinzip nehme ich am ersten Abend nie eine Frau mit, viel wichtiger ist es mir erst mal die Lage zu checken und zu sehen was so abgeht. Und obwohl ich fließend die Landessprache beherrsche (ein Riesenvorteil in Brasilien), mich ich auch schon 1 Jahr am Stück in Brasiland rumgetrieben habe, muß man in Rio sehr vorsichtig sein, sonst ist man schnell seine Barschaft, Uhren, Schmuck etc. los. Auch einige Schwutten sind sehr abgezockt und mischen KO Tropfen in den letzten Drink und sacken die Kohle ohne Gegenleitung ein.

Bei Melina hätte ich aber fast meine Prinzipien über Bord geworfen, aber es ist fast 05:00h, ich bin randvoll, habe 36 Stunden nicht mehr geschlafen und gerade noch 50 Reais (Euro 12, 5) in der Tasche. Also vertage ich und verabrede mich am nächsten Abend mit Melina.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Rio 2002 - Bericht 2
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

So nachdem der Jetlag und der leichte Kater Geschichte sind geht’s nach einem ausgiebigen Mahl und reichlich Antarctica (das beste Bier der Welt) wieder Richtung Copacabana ins Help.

Vor dem Help erst mal mit Henry und Walter in der Bar die Lage gescheckt. Wer nicht aufpaßt wird hier von den rumlungernden Morenas gleich auf nen short time aufgerissen. Aber wir sind ja hier um Spaß zu haben, obwohl der ganze Tag am Strand von Ipanema am hot spot Posto Novo hat einen fast willenlos gemacht. Bei durchschnittlich 2 mm² Stoff am Körper der Badenixen kann man fast den Verstand verlieren (das Augenlicht sowieso....)

Also rein ins Help und ab ins Getümmel. Pedro der Kellner spricht mich an und stellt mir den Rest der Wodkaflasche vom Vorabend auf den Tresen, ja das nenn ich Service.

Und schon geht das Schaulaufen wieder los. Keine 2 Sekunden später hat Henry ne Mulatta mit Megabunda (bunda=Arsch) neben sich die im auf Esperanto ein Ohr abkaut. Selbst Silberkopf Walter kommt heute mal auf seine Kosten und hat seinem Alter entsprechende Endzwanzigerin angesaugt und schon habe ich ihre Freundin Mariella im Arm. Hmmmh sieht gar nicht schlecht aus die Kleine aber irgendwas stört mich an ihr. Mache erst mal ne Runde um zu sehen was sich so tut. Nach einer Stunde komm ich wieder. Die Jungs sind schwer am Graben aber ich habe noch nicht das Richtige gefunden. Kurzer Boxenstop bei Walter der sich mit Mariellas Freundin „einig“ geworden ist und schon werde ich wieder von ihr angesaugt. Küssen tut sie hemmungslos und obergeil und meinen Schwanz poliert sie auch ständig. Aber irgendwie fehlt mir das Feeling für sie. Also verabrede ich mich mit den Jungs draußen in der Bar. Es ist mal wieder 02:30 und langsam werden die Schwutten aggressiver und man wird auf dem Weg zur Toilette oder durch den Laden schon des öfteren leicht an den Sack gepackt von den schwarzen mulattas..... und da sehe ich sie Melina, klein, süß, geile Figur unsere Augen treffen sich und da strahlt sie mit blitzsauberen Lächeln. „Oi foi procurando de voce“ ah gesucht hat sie mich, na denn ab nach draußen.

Kurz noch bei den Jungs vorbei und ab ins Praia do Lido einen Luxusschuppen wo man die Zimmer auch stundenweise mieten kann. Ich buche die ganze Nacht in einer Suite und ab geht’s in den 6 Stock. Dort angekommen geht das im Taxi angefangene Geknutsche wild weiter. Ich hol mir ein Antarctica aus der Minibar während sie wieder aus dem Bad zurückkommt. Geil sieht sie aus im schwarzen Tanga und schon kniet sie nieder und fängt an zu blasen während ich mit dem Bier in der Hand vor dem Kühlschrank stehe. Man so schnell hat mir noch keine den kleinen Uwinho ausgepackt.....

Nach einer Bierlänge bin ich kurz vorm „Kommen“. Para (stop) sage ich „ab ins Bad“. 2 Minuten später stehen wir unter Dusche, Sie streckt mir ihren supergeilen, festen Arsch entgegen und ich ficke sie stehend von hinten während das lauwarme Wasser über uns läuft. Wow nach 10-15 Minuten spritze ich ihr herrlich auf die kleine festen Titten.

Zurück im Zimmer liegen wir auf dem Bett und trinken Bier und unterhalten uns.
Irgendwann geht sie kurz ins Bad und ich werde schon wieder geil als ich ihr hinterherschaue. Als sie wieder kommt kümmert sie sich wieder liebevoll um meinen „Ständer“. Sie gleitet in die „69“ und ich bekomme Einblick in die zarte, rasierte Pussy. Danach wildes Gerammel in alllen Variationen, Sie oben, ich oben, doogystyle. Am besten ist Melina wenn sie rittling auf mir sitzt und reitet wie der Teufel. Sie kommt wild zuckend auf mir reitend und ich Sekunden später. Erschöpft schlafen wir ein....

Irgendwann wachen wir gemeinsam auf trinken kurz was und ich nehme sie zart in der Löffelchenstellung nachdem sie ihren Knackarsch die ganze Zeit an mir gerieben hat. Wow unglaublich die Kleine. Nachdem ich nochmal gekommen bin, schlafen wir weiter.

Das Telefon klingelt, es ist der Portero angeblich ist es 13:00 und wenn wir noch etwas bleiben wollen muß ich nochmal für das Zimmer nachzahlen. Ich schaue ungläubig auf die Uhr, tatsächlich 13:15. OK sage ich wir brauchen noch ne Stunde.....

Ich geh ins Bad. Als ich zurückkomme liegt Melina lächelnd auf dem Bett während sie mit einer Hand ihre Pussy streichelt und ein „quiereo mas“ (ich will mehr) zuhaucht. Es gelingt uns die Performance der ganzen Nacht zu toppen, am Ende saugt sie mich förmlich aus während ich in ihren Mund komme.

Es ist 15:30 als wir vor dem „Praia do Lido“ auf ein Taxi warten. Ich frage sie ob sie „Taxigeld“ will, Sie nickt und sagt sie müsse zum Hafen und dann mit der Fähre nach Niteroi (dauert ca. 90 Minuten) und fragt nach 50 Reais. Ich gebe ihr 100 (25 Euro) und wir fahren jeder nach Hause. Typisch Rio, denn wir treffen uns auch in den nächsten 10 Tagen nicht mehr wieder.

So etwas passiert häufiger, man lernt eine Süsse kennen, vögelt sich voll aus und verliert sich in der 6 Millionen Metropole wieder aus den Augen.

Vollkommen entspannt fahre ich in unser Appartment nach Ipanema und freue mich auf die nächsten Tage...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Rio 2002 - Bericht 3
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

So Montag (heute) ist Terma Tag hat uns Machine schon seit drei Tagen eingebleut.

Die Termas sind eine perfekte Einrichtung für Männer auf der Suche nach Gespielinnen. Im Gegensatz zu Deutschland hat eine Terma nichts anrüchiges, im Gegenteil regelmäßig wird hier der brasilianische Jüngling in Begleitung seines Erzeugers zum „Mann“ gemacht.
Die Termas sind in Prinzip alle gleich aufgebaut. Im Eingangsbereich bekommt man einen Schlüssel über den später alles abgerechnet wird. Der Eintritt liegt bei ca. Euro 10 und die Getränke sind scheiss günstig (Cocktails ca. Euro 1, 50 und Bier vielleicht Euro 1,-). Also hier kann man auch nur einen trinken wenn man möchte oder nur in die Sauna gehen oder sich professionell massieren lassen (aber wer will das schon....).

Ist man erst mal drin in der Terma geht’s ab in die Umkleide wo man einen schönen weissen Bademantel und Latschen bekommt. Dann gibt es einen „Boite“ Bereich mit großer Bar, Tanzfläche und je nach Größe zwischen 20 und 40 Superhasen im Rio üblichen Strandoutfit.

Wir sind im Monte Carlo einer mittelgrossen Terma in einer Querstrasse von der Copacabana entfernt. Machine, Henry, Norbert und ich nehmen erstmal ein paar Drinks und schauen uns die Hühner an die im Moment noch dezent vor uns rumtanzen. Wie immer in Rio herrscht Reizüberflutung. Als erstes sitzen zwei Mädels auf mir die sich als Tatjana und Marisa vorstellen und gleich wild mit mir rumknutschen. Geht schon mal gut ab hier, he, he. Der Rest der Mannschaft ist auch versorgt wie ich grinsend mit meinen neuen Freundinnen feststelle. Beide erklären wie geil hier doch die Dreier Performance ist während beide abwechselnd den kleinen „Uwinho“ unter dem Bademantel anwichsen... Ha die wissen worauf ich stehe, aber erstmal langsam....

Mache kurzen Positionswechsel und teste ein superluder an, die mir die ganze Zeit schon beim tanzen ihren Arsch ins Gesicht hält. Gepiercter Bauchnabel, lange dunkle Haare, kleine Titten fester Arsch. Joh alles klar gehe mit für ne Stunde ins normale Zimmer (Preis so ca. Euro 35).

2 Stockwerke weiter oben geht es in dieser Stunde richtig gut ab. Eine Ewigkeit wird blank geblasen, danach Aktion in allen Positionen bis die Spiegel im Zimmer beschlagen sind. Ihr (Name vergessen) machts richtig Spaß und die Schreie sind nicht gefaked. Nach einer Zeit zieht sie den Präser ab und bläst noch einmal 10 Minuten und ich spritze ihr in drei, vier langen Zügen herrlich über das Gesicht. Sie grinst und fragt „agora tranquillo“, ja ich bin super entspannt und bewege mich nach einer ausgiebigen Dusche Richtung Boite wo der Rest sich auch wieder eingefunden hat.

Die Mädels im Monte Carlo haben es echt drauf, obwohl mittlerweile recht viel los (ca. 20:00h) haben sie fast alle geschnallt das diese Viererbande gerade ne kleine Pause braucht. Also sitzen wir gemütlich, entspannt bei einigen Drinks und werden langsam wieder geil...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Rio 2002 - Bericht 4
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

Terma Monte Carlo die zweite:

Nachdem gestrigen Auftritt und weil es heute schon den ganzen Tag regnet gehe ich mal allein ins Monte Carlo. Es ist 16:00, ich sitze in der Boite und freue mich das nur ein paar Einheimische sich hierhin verirrt haben.

Nach unserem gestrigen Auftritt haben wir es hier wohl bei den chicas schon zu einiger Berühmtheit gebracht. Meine Kleine von gestern kommt kurz vorbei und verzieht sich nach ein paar Minuten wieder mit den Worten „ viel Spaß hier mit den Kätzchen und schade das ich meine Freunde nicht mitgebracht habe“.

5 Minuten später sitz eine Wahnsinsschönheit aus Salvador neben mir und textet mich zu. Ich bin aber tranquillo und gehe nicht genug auf sie ein und auf einmal sitzt Alina neben mir ein echtes Prachtweib. Hatte gestern mit ihrer supersüssen Freundin fast noch Norbert auf einen zweiten Ritt mitbekommen, aber der war gestern nach seiner Performance eindeutig nicht mehr zu gebrauchen. Alina fragt mich ob Nobbi noch ihre Telefonnummer hat, klar sag ich nur kann der ja kein Portugiesisch deswegen wäre ein Anruf nicht so das Wahre......

Wir labern so ne Zeit lang und ich stelle fest das sie neben ihrem superoutfit auch körperlich eindeutige Oberklasse darstellt. Nachdem sie unter meinem Bademantel festgestellt hat das auch ich gewisse Sympathien ihr gegenüberbringe wird gleich ein Zimmer gebucht und ab geht’s.

Nach ner oralen Anfangseinheit ficke ich sie ungefähr 30 Minuten hart doggy von hinten in ihren Superprachtbunda. Unglaublich durch die Spiegel wirft sie mir stöhnend mit halb geöffnetem Mund geile Blicke zu was uns unglaublich heiß macht. Ich stelle fest das eine Stunde nicht reichen wird und verlängere mal locker um weitere 2 Stunden.

Anscheinend habe ich mich gestern übernommen denn ich kann einfach nicht kommen vögel sie aber in allen Variationen. Mittlerweile schafft selbst die Klimaanlage nichts mehr und wir liegen schweissnaß auf dem Bett während sie dazu übergeht meinen Schwanz mit einer unglaublichen Intensität zu bearbeiten. Unglaublich wie Hände, Mund, Fotze und Arsch hier fast nahtlos ineinander übergehen. Kurz vor Ablauf der drei Stunden komme ich endlich und spritze alles auf ihre herrlichen Titten. Danach liegen wir noch 10 Minuten nebeneinander und sie gibt mir ihre Telefonnummer und bittet mich sie heute abend abzuholen. Man was geht denn hier ab ich hab mir gerade 3 Stunden mein Hirn rausgevögelt und diese kleine Nymphe braucht gleich nach Dienstschluss ne Verlängerung. Es fällt mir schwer sie nicht gleich mitzunehmen, aber wir wollen ja mal nach 4 Tagen Rio nicht gleich übertreiben und uns fangen lassen.
Also verabschieden wir uns nett voneinander und ich kehre zurück in die Welt von Ipanema...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Rio 2002 - Bericht 5
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

So heute mit den Jungs den ganzen Tag im Centrum abgehangen. Da wir heute mal eine konspirative Wohnung zur Verfügung haben, da ein Kumpel heute nachmittag abgereist ist, checken Norbert und ich erst mal die Lage.

Schickes Apartment direkt an der Copa und nur 5 Minuten vom Help entfernt. Mit dem ruhigen Gefühl sich nachts kein Hotelzimmer suchen zu müssen marschieren wir in die Bar vor dem Help. Es ist 22:00h und langsam geht hier mal wieder die Post ab. Wir nehmen ein paar Drinks und schauen uns um....

Später dann wieder ins Help und hier ist der Teufel los obwohl heute glaub ich Mittwoch ist. Frauen-Männer Verhältnis erfreuliche 2:1 und die Qualität ist absolut gut.

Wir gehen gleich nach oben und setzen uns neben zwei Superfeger. Schnell sind wir im Gespräch und alles läuft gut. Norbert hat sich in die Kleinere von beiden verguckt, ich in ihre dicktittige Freundin. Bei dem Dekollte` wird mir schwindelig. Die Kleine nippt an ihrem Whisky Red Bull wir trinken Caipi und die Stimmung steigt. Whisky Red Bull was für ein Getränk da droht die Verhaftung durch die Whisky Polizei.....

Ich lasse Norbert allein und dreh mal wieder ein paar Runden und tauche in die Stimmung ein. Plötzlich sehe ich ein bekanntes Gesicht. Sie superschlanke Top Figur ein Modellgesicht lächelt mich an. Ich gehe rüber und frage woher ich sie kenne. Sie grinst mich an und sagt aus dem Monte Carlo. Sie sagt sie heisst Talita und fragt mich ob ich allein hier wäre und meine freunde schon zu hause sind. Jetzt bin ich baff, wir müssen wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben..... Ist aber auch nicht schlecht und ich denke mir Talita wird es heute sein. Sie erzählt mir wenn sie aus der Terma kommt geht sie fast immer ins Help und noch mal zu schauen. Schließlich möchte sie im Sommer ein Jurastudium beginnen und muß vorher so viel wie möglich zur Seite legen. Diese profihafte, entwaffnend ehrliche Einstellung gefällt mir gepaart mit ihrem absoluten Superbody freue ich mich auf die Nacht und wir gehen Richtung Ausgang da ich Norbert auch nicht mehr entdecken kann.

Bei Talita weiß ich das sie ein Profi ist also teste ich mal ihre Zickigkeit und während sie am Ausgang auf ihre Handtasche wartet gehe ich noch mal kurz zurück ins Getümmel, trinke erst mal in aller Ruhe noch ein Bier und lasse sie mal eine Viertelstunde am Ausgang warten.

Als ich wieder Richtung Ausgang komme strahlt sie mich an und fragt ob ich noch einen Freund gesucht hätte. So lieb ich das diese Frau ist genau die Richtige, mit ihrem Aussehen könnte sie jeden haben aber sie wartet geduldig auf mich.

Wir gehen Richtung Apartment, dort angekommen genießen wir im 12 Stock kurz bei einem Drink die Aussicht. Nach langer intensiver Knutscherei gehen wir duschen. Was ich hier sehe kann ich kaum glauben. Talita hat einen perfekten, leicht gebräunten Körper und bewegt sich mit einer natürlichen Geschmeidigkeit das es einem den Atem verschlägt.

Sie streckt mir ihren Hintern entgegen und ich vögel sie sofort im Stehen. Es vergehen ca. 30 Minuten und langsam kommt nur noch kaltes Wasser und wir bewegen uns Richtung Schlafzimmer. Hier wird sie weiter ordentlich doggy genommen während sie mir die Eier massiert. Rein, raus ich stoße sie hart und sie geniest es. Das könnte noch Stunden so weiter gehen und meine Knie werden langsam taub, also wechseln wir und sie bläst als wenn sie noch nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht hat. Ihre Technik ist unglaublich, Sie saugt, Sie spielt sie benutzt zwischendurch beide Hände und dabei schauen mich ihre schwarzen Augen die ganze Zeit zufrieden, geil an. Kurz vorm Kommen schiebt sie meine Schwanz zwischen ihre Titten und nimmt immer nur die Spitze in den Mund. Ich komme zwischen Ihren Titten genau in ihren halb geöffneten Mund und komme mir vor wie der Hauptdarsteller im besten Hardcorestreifen.....

Morgens weckt uns die Sonne und das Rauschen der Wellen, während wir so am Fenster stehen und uns von oben die Copa anschauen werden wir wieder geil und wir bekämpfen erfolgreich meine Morgenlatte in dem ich sie schön stehend von hinten vögel...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Rio 2002 - Bericht 6
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

Irgendwie gibt es aus den letzten Tagen nicht viel zu berichten.

Bin irgendwie jeden Tag abends im Help bei Talita gestrandet und habe alle möglichen netten Stundenhotels kennengelernt.

War sogar gestern Nacht in Talitas Apartment wo sie mit ihrer Freundin Tamara wohnt. Die arbeitet natürlich auch in der Terma Monte Carlo ist aber nicht wirklich mein Ding, da ihre Allüren eine Spur zu profihaft sind.

Die Sache mit Talita nimmt natürlich auch langsam beängstigende Formen an. Es macht natürlich Spaß jeden Tag die Nummer eins aus der Terma zu vögeln und die Performance ist auch erste Sahne aber ich muß mich auch mal wieder um meine Kumpels kümmern und zusehen mal eine andere Ecke von Rio zu erkunden, damit das hier kein traumatisches Ende nimmt...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Rio 2002 - Bericht 7
Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho

So endlich habe ich das mit Talita mal zu einem vorzeitigen Ende gebracht aber 7 Tage in Rio mit der gleichen Frau, nein das kann es nicht sein also geht es heute mal wieder mit den Jungs in eine andere Terma.

Es ist Montag und wir sind im Solarium (zwischen Ipanema und Sao Conrado gelegen), Gegenüber liegt das Cozumel einer von Rios angesagtesten Läden.

Wir entern in alter Termamanier den Barbereich und trinken erstmal ein paar Runden. So um 18:00h füllt sich so langsam der Laden und so langsam muß man sich beeilen um noch ein paar gute Schwutten abzuziehen. Erfreulich ist das hier so gut wie keine Touris zu sehen sind.

Ich habe die meisten Schwutten nach kurzem Tittentest wieder in die Freiheit entlassen, da ich so eine kleine blonde (bestimmt nicht echt) mit wahnsinnig geilem Gesicht und body gesehen habe, die aber schon seit 30 Minuten sich irgendwo anders aufhält. Die Jungs sind wie immer gut versorgt und ziehen einer nach dem anderem ab. Plötzlich tanzt sie in meine Richtung und ich kann sie mal von nahem betrachten.

Unglaubliche Figur, ca. 155m groß und superbody, dazu ein Gesicht das es einem schwindlig wird. Heute kann es für mich keine andere Frau geben also gehe ich in die Offensive. Nach 20 Minuten sitzen wir in einer lauschigen Ecke und unterhalten uns bei einem Drink. Sie heisst Nancy und ist 23. Nach zwei weiteren Drinks (leider waren alle Zimmer belegt) können wir endlich eine Suite nehmen.

Was sich hier in den nächsten 3 Stunden abspielt topt alle bisherigen Riovarianten. Nancy legt über mir stehen einen Wahnsinnsstrip hin. Ihr Körper ist allererste Sahne. Sanftbraun, die Pussy rasiert, die Augen grün-braun funkelnd und ein nettes Zungenpiercing was ich erstmal ausgiebig beim Blasen zu spüren kriege. Dabei blickt sie mich die ganze Zeit mit ihren geilem Gesicht an. Nach einer Zeit legen wir los und ich ficke sie in allen Variation doggy, dabei verlieren wir nie den Augenkontakt und sie schafft es die ganze Zeit mir leicht die Eier zu massieren. Danach liegt sie mit weit gespreizten Beinen an der Bettkante, ich stehe vor ihr und rammel ö was das Zeug hält. Durch kleine Pausen und Rhytmuswechsel dauert es eine Ewigkeit bis ich kurz vorm Kommen bin.

Sie will das ich in Ihr Gesicht spritze und so kommt noch mal das Zungenpiercing zum vollen Einsatz. Ich komme in langen Zügen und sie leckt lächelnd gierig alles ein. Nancy ist unglaublich, Sie würde jeden Mann abhängig machen wie Koks einen Süchtigen. Sie wird in meiner Top Ten Liste der besten ficks lange in der Spitzengruppe bleiben. Tabulose Hingabe gepaart mit absolut geilem Aussehen werden mein adios an die teutonischen Frauenwelt unterstützen, jedenfalls für die nächsten 4 Wochen.

Ich will hier nie wieder weg...
 
Oben