• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Valentina im Saunaclub Sakura

Saunaclub PLZ-7 Valentina im Saunaclub Sakura

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Valentina im Sakura


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Kommes meinte eine B-Probe mit Valentina im Sakura machen zu müssen.

Datenkrakeln wir mal. Die B-Probe wird scheinbar bei Doping-Tests benutzt, wozu man Pippi einfriert und später nochmals testen zu können. Vielleicht mit einer zweiten intensiveren Testmethode? ich habe nicht weiter gelesen und überlege nun wie man das mit den Mädels zusammenbringen könnte. Nachprüfen, Urinprobe, Doping, leistungssteigerne Zustände und Ingredenzien? Aber ich scheife ab.


Kommes konnte an dem Tag aber lang, schreibt er, sie wären jetzt beide kaputt gefickt. Hmm, da wird sich der nächste dann aber freuen. Kurzum, es klingt sympathisch und gut, was er da über Valentina schreibt.

Folie schreibt über Valentina
von zärtlichem Fummeln, Lecken und Vögeln und ohne dass er es explizit schreibt, scheint es wohl gut gewesen zu sein bzw. genau das was er sich zum Abschluß eines Saunaclubtages gewünscht haben will.
 
Oben