• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Valerie in Bochum

Bochum Valerie in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Kaufmich Hure Valerie, Valerie815 KM in Bochum

Alter 33, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Schwarz, sehr lang, Figur 170cm, 57kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein



Berichte zu Valerie in Bochum im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Klaus100

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ist das bei Euch auch so: Über KM kommt zur Zeit seit ca. einer Woche:
"Sorry, Valerie815 ist zur Zeit nicht erreichbar."​

Nimmt Valerie eine Auszeit oder ist das so etwas wie eine Sperre?
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Ist ganz normal zu erreichen über Kaufmich. Sogar noch vor zwei Stunden online gewesen.
Kann auch sein das sie sich eine kurze Auszeit gegönnt hat. Wer weiß. Bei einer Sperre denke ich das es heißt das Sie geprüft wird und nicht zur Zeit nicht erreichbar wäre. Bin mir da aber nicht sicher
 

Kuno83

User
Beiträge
12
C
0 0 1 1
Top-Empfehlung mit Einschränkung. War mehrere mal bei ihr. Soweit so gut. Aber dann, als ein Termin näherrückte und ich um Bestätigung bat und dann nichts mehr kam, habe ich meinen Unmut geäußert. Die Herren sind gehalten Termine rechtzeitig abzusagen, das erwarte ich aber dann auch. Nun daraufhin hieß es nur, verzieh dich und wurde geblockt. Ihr Service läßt keine Wünsche offen, ihr Verhalten aber umso mehr.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ist auf KM wieder mit neuem Profil gelistet, müsste morgen oder übermorgen ohne Plus kontaktierbar sein. Wenn sie 2018 31 Lenze war, so ist sie in 4 Jahren nicht 4 Jahre älter sondern jünger geworden, wie macht sie das bloß? :cool: Gibt im neuen Profil 27 Jahre an, müsste aber bei richtiger Angabe hier 35 sein. Also möglicherweise mindestens eine Achtjahresverjüngungskur. In der Figur 3kg gemäß Profil zugelegt, keine Ahnung, ob das genauso geschätzt ist wie das Alter.....

 
Oben