Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Vanesa in Gelsenkirchen

Vanesa in Gelsenkirchen

Haarfarbe: Schwarz, Haarlänge: Mittellanges Haar, Größe: 1,60m -1,70m, Figur: Normal, Total rasiert

Tel: 015510024622 bzw. 0155-10024622

Berichte zu Vanesa in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Zungenküsse, Deepthroat, Blasen, Geschlechtsverkehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vanessa auf Markt gefunden und mal die Tage besucht.
Es war eine solide Nummer mit viel Körperkontakt und ZK.
Auch wenn es sportlicher zugeht, macht sie keinen Rückzieher.
Stöhnt nur ein wenig zu laut, aber ist dann Geschmackssache.

WDH 80%.

Preis 30 Minuten = 50 Euro + Extra's ab 30 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gerade mal selbst getestet. Terminabsprache problemlos über WA; darüber hatte sie mir vorher die standardisierte Serviceliste mit Konditionen und noch zwei Fotos zugesendet. Recht nett anzusehen. Also kurzen Abstecher nach GE unternommen. Dort angekommen die auf diesem Level übliche Zweiwort-Kommunikation "Alles gut, wie lange, Extra." Sie sieht aus wie auf den Fotos, vielleicht ein kleines bisschen mehr Babyspeck (aber nicht moppelig) mit kleinen Titten. Vorsichtshalber, da Erstbesuch, das 30 Minuten Programm gewählt, ohne Extras. Ab aufs Bett ein bisschen rumgeschmust und dann wusste ich schon, das wird nichts. Angefangen meinen Schwanz mit zwei Fingern zu wichsen und irgendwie in den Mund genommen, das sollte wohl das blasen sein. Sie sagte dann auch schnell "komm" also dass ich sie jetzt ficken solle, aber der gute war angesichts der bescheidenen Vorarbeit noch nicht so recht ganz ausgefahren. Egal, Tüte rüber missioniert, wobei mein Schwanz langsam in Form kam. Da sie relativ lustlos rumlag ab in den Doggy und die Zeit ausgenutzt. Da mein Schwanz recht groß ist, kam ab und an mal ein bisschen Klagen auf rumänisch auf und wenn ich das Tempo verlangsamt hab, die Frage "fertig", die ich mehrmals verneint habe. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ins Gummi gespritzt.
Angezogen, verabschiedet und raus. Sie ist nicht unnett und die Ansprüche an solche Nummern sicherlich unterschiedlich. Für mich ist sowas allerdings nichts. Also keine WDH.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder regelmäßig bei ihr. Ist wirklich eine hübsche. Wenn man allerdings öfter bei ihr ist, dann wird es irgendwann langweilig. War vor einigen Tagen wieder bei ihr. Super ZK. Blasen ist nicht so ihr Ding, dass kann sie nicht so gut. Sex ist eintönig. Aber um für GF gut geeignet.

War heute in Gelsenkirchen, wollte eigentlich zum Saunaclub, aus Neugier hab ich aber kurz bei Markt.de reingeschaut..und hab diese Anzeige gesehen

Angeschrieben und 20 Minuten später stand ich vor der Tür.

100 Euro für eine Stunde mit zwei mal kommen und das bei so einer hübsche junge Dame, war gespannt.

Tatsächlich, sie ist wirklich sehr hübsch wie auf dem Bilder auch Figur war passend.

Sie spricht kaum Deutsch.

Erstmal die hünni überreicht und dann ausgezogen.

Erste mal wollte ich nur dass sie bläst, das ging schnell, weil ich druck hatte.
Blasen war Standard, hat aber auch die Eier dabei geleckt.

Ca. fünf Minuten Pause gemacht und dann ging es los zur zwei Runde.
Es gab viel Streicheleinheiten und richtige Zungenküsse, an den Brustwarzen war sie leider etwas empfindlich.
Beim Blasen hat sie dieses mal viel mit der Hand nachgeholfen, hat mich aber nicht so sehr gestört, das hilft mir ja schneller zu kommen, weil es die zweite Runde innerhalb kurzer Zeit ist, bin ja nicht mehr der jüngste

Dann in Doggy Stellung gekommen, der Anblick war geil.

Zurück
Oben