• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa aus Bulgarien

Wuppertal Vanessa aus Bulgarien

T

Tsl

User

Vanessa aus Bulgarien in Wuppertal

Leider ohne funktionierenden Link und schlimmer noch ohne Nummer über die man sie finden könnte.
 
T

Tsl

User
Die schnelle Nummer mit dem üppigen Dekolleté

Lust, dicke Titten, eine gewisse Üppigkeit und mein Hirn setzte aus. Terminiert, hingefahren und den diskreten Eingang betreten. Vanessa war müde, hatte 10 Kilo mehr am Bauch als auf den Bildern und die dicken Titten waren, einmal befreit, große Hänger. Das wäre alles völlig ok gewesen, ich mag die Ladies, die nicht perfekt sind und die auch "was" mehr auf den Rippen haben. Aber Madame war nicht besonders gepflegt und trug leider nicht viel zur Luststeigerung bei. Ich knatterte eine Runde mit ihr, wichste mir den Schlotz auf ihre Titten und wollte danach nur noch massiert werden. Die Geilheit war gewichen und eine 2te Runde würde es nicht geben.

Was soll ich sagen: die Massage war nichts, sie konnte oder sie wollte es nicht. Sie blieb die ganze Zeit über freundlich, aber Service wird hier eher klein geschrieben. Und ab und zu zeigte ihr Verhalten echte Lustkiller. Ein Beispiel: ich bin über ihr, wichse meinen Schwanz und sie dreht den Kopf so massiv weg, weil sie Angst hat, ich könnte ihr mit voller Absicht alles in Gesicht spritzen - wir hatten es vorher anders besprochen.

Und küssen scheiterte am Unwillen und am Geruch. Fazit: Dat war nichts!

100460

So long,
TSL
 
Oben