• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Düsseldorf

Düsseldorf Vanessa in Düsseldorf

Service ab 120, Stunde Service ab 120,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71

Hure Vanessa in Düsseldorf

26 J. alt, 166 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, glattrasiert, dunkelblond

Rather Kreuzweg, 40472 Düsseldorf.

Tel: 017613277543 bzw. 0176-13277543

Berichte zu Vanessa in Düsseldorf im Freierforum
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
Ich war ende letzter Woche bei Vanessa in Düsseldorf, da mir die Optik relativ zugesagt hat und am Telefon absolut Problemloser Anal-Verkehr angeboten wurde, da sie selber drauf stehen würde. Vorweg: Reinfall.

Gut.. vor Ort.. Bilder sind älter als erwartet, aber noch brauchbar.. fragte an der Tür nach Anal nochmals "Keine Probleme". Also rein in den Bums.. Waschung war nicht notwendig, kam frisch geduscht und habe auch keine Möglichkeit bekommen. Blasen quasi nicht vorhanden und nur bisschen wichsen, hab dann nochmals aktiv beim Blasen geholfen, damit zumindest ein wenig Stimmung aufkommt.
Gut, sie hat sich irgendwas an die Muschi geschmiert und habe angefangen zu penetrieren und auch da ging das Gejammer los, "zu groß" "nix tief" blabla.
Wollte dann Anal ficken, aber wäre hätte es erwartet "Geht nicht schatzi, schwanz zu groß".

Für mich wars eigentlich gelaufen, wollte aber zumindest abspritzen. Also rein in die Muschi und losgefickt bis zum abspritzen. Absolut beschissen.
Mit viel blabla hab ich die 30€fürs AV zurückbekommen.

Einmal und nie wieder, verbranntest geld.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Übel, aber mach einen Hacken hinter und vergiss es. Macht es zwar nicht besser, aber immerhin hast du das Geld für Anal zurückbekommen.
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
Das war aber auch mit viel Stress verbunden, aber bei sowas lasse ich nicht locker, auch wenn ich mich am Ende prügeln muss.

Dass der Service beschissen war und ich dafür zahle - "ok, mein Fehler, nie wieder dahin"
Dass mir Anal angeboten wurde und nicht eingehalten wurde - "Nicht okay, entweder ich ficke ihr Arschloch oder krieg mein Geld wieder"
 

DWES75

Kenner
Beiträge
142
C
0 0 3 5
An der Adresse werkeln häufiger Mal unterschiedliche Damen. Immer für ein paar Wochen, bis sie verbrannt sind. Danach wird getauscht. Ich empfehle die Adresse generell zu meiden.
 
Oben