• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Landshut

Reisedame Landshut Vanessa in Landshut

Mobil: 0152-12990842

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Kann ich bestätigen, da ich gestern bei Sonja war und die anderen Stuten dort rumliefen.
Sie sind noch 2 Woche dort, dannHeimaturlaub und dann wieder in MUC ( so Sonja zu mir )
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Kira in Emmenbrücke

Hallo ich bin Sexy Teeny Kira versaut und geil. Biete dir Girlfriendsex Analsex Mundspritzen bin für alles offen. Besuch mich privat und diskret in schöner Wohnung in Emmenbrücke. Ficke liebend gerne und zwar in allen Stellungen, die uns Spass machen. Ich reite gerne auf Deinem geilen Schwanz. Doggystyle finde ich auch sehr scharf, wenn Du mir Deinen Schwanz von hinten reinsteckst, geh ich richtig ab.

Tel: 0779426953 bzw. 077-9426953

Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Nummern sind bei der und ihren Kolleginnen Schall und Rauch. / Wechseln ständig )
Die werkeln zu 99% mit Laufkundschaft.
WhatsApp haben die auch alle nicht.
Termine via Telefon kann man(n) vergessen, denn wer gerade kommt wird bedient. Egal ob man einen Temrin hat oder nicht. Falls JA, muss man(n) ggf. warten bis man(n) dran kommt...
 

Bkbs

Kenner
Beiträge
9
C
1 1 3 5
Nummern sind bei der und ihren Kolleginnen Schall und Rauch. / Wechseln ständig )
Die werkeln zu 99% mit Laufkundschaft.
WhatsApp haben die auch alle nicht.
Termine via Telefon kann man(n) vergessen, denn wer gerade kommt wird bedient. Egal ob man einen Temrin hat oder nicht. Falls JA, muss man(n) ggf. warten bis man(n) dran kommt...

Genau so ist es. Meist versucht Lotty noch alles anzugreifen. Und ans Telefon geht meist die Dame, die es gerade in der Hand hat. Alle nehmen was gerade kommt. Wenn man hinsichtlich der Dame offen ist, kommt man grundsätzlich direkt dran. Das Geld wandert wohl in eine gemeinsame Kasse.
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Jaja, so sond die Pferdchen...Damals im Helene-Weselbogen 7 ( vor dem Umbau ) passten die sogar immer die Freier ab.
Immer wenn jemand die Eingangstüre reinkam, öffneten sie selbstständig die Türe und grabschten einen an den Einern und zogen einen regelrecht daran hinein...
 

Oligeil

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
Habe Vanessa jetzt schon drei mal in LA verpasst... einmal davon hat ich Lotty am Schw... einfach hinter sich hergezogen... ;-)
Wird langsam Zeit...
 

Bkbs

Kenner
Beiträge
9
C
1 1 3 5
Aktuell zusammen mit Sonja und Lotty in Landshut in der Bunsenstr. 2. Sind noch ein paar Tage da und dann wohl Osterurlaub. Kommen bestimmt wieder nach München oder Landshut
 
Oben