• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Witten

Massage Witten Vanessa in Witten

Mobil: 0163-7620602

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Vanessa in Witten, massagemaus17

37 Jahre alt, 168 cm, 55 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Lettland, Raucher nein

Tel: 01637620602 bzw. 0163-7620602

Tel: 0157-32912171 bzw. 015732912171



Berichte zu Vanessa in Witten im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Hure Vanessa in Witten

36 Jahre alt, 168cm, OW 75 B, stehend, KF 36, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft 34 Jahre

Witten
Tel: 01637620602 bzw. 0163-7620602

Berichte zu Vanessa in Witten im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fisting, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Prostata-Massage, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Strapse, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
31 12 65 172
Themen zusammengeführt.

Lt. aktueller Anzeige auch weiterhin noch als Anna bei Casa Vital in Witten aktiv.
Weitere Rufnummer oben hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camperguy

Kenner
Beiträge
28
C
1 1 7 12
Hi Altobelli,
Mich interessiert die Dame auch - ear mir bislang unsicher, da sie - wie ich finde - zu gut aussieht. Also was man so sehen kann, kommt sie meinem Begriff einer Hammerfrau sehr nahe. Was bedeudet denn „guter Aufpreis“ und was ist möglich? Danke!
 

Altobelli

Kenner
Beiträge
14
C
3 2 0 8
Mein Besuch bei Vanessa / Anna ist mindestens ein Jahr her.
Genau wie Camperguy fand ich die Bilder echt mega. Einfach eine hübsche Frau...zu hübsch.
Die Verichtungsstätte in Witten Wullen sollte bekannt sein. Sehr gemütlich und sauber!

Vanessa selbst ist hübsch...ja, aber hatte zu dem Zeitpunkt mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Zudem waren die Haare kürzer. Man hat sie noch erkannt, aber etwas enttäuscht war ich als ich sie gesehen hatte.

Angefangen mit einer kurzen Massage kam recht schnell die Frage auf ob ich nicht mehr möchte. Gegen Aufpreis (wieviel weiß ich leider nicht mehr) wären auch OV und GV möglich.

Letztlich muss wohl jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht.
Für mich war es befriedigend ;-)
Bin nicht so richtig mit ihr warm geworden, aber sie war nicht unfreundlich oder unmotiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versuchung20

Kenner
Beiträge
13
C
4 1 2 6
Super, danke Dir.
Hatte die Seite inhaltlich wohl nicht genau genug betrachtet.

@Nouri
ich kann Dir die Frage nicht eindeutig beantworten. Eine Bekannte hat dort ab und an durchaus die Möglichkeit; kann aber sein, dass es nur für Damen gewährt wird
 

Altobelli

Kenner
Beiträge
14
C
3 2 0 8
Nein, es besteht die Möglichkeit der Zimmerbuchung. Genaue Details und Preise kenne ich allerdings nicht mehr. Rufe am besten dort mal an.
 
Oben