• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa Machtlfinger Str. 24 München

München Vanessa Machtlfinger Str. 24 München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Lobo schreibt 2017
Ihre Fotos entsprechen der Realität. Türe auf, sehr sympathische Begrüßung, aufs Zimmer 100430 vereinbart, zuerst ich duschen, dann meinte Sie ich solle etwas warten sie geht die Muschi waschen. Wir hatten nichts speziell vereinbart. Gemeinsam aufs Bett, sie gummierte sehr zärtlich und fing an mich oral zu verwöhnen, ich fragte nach 69 und so kam es dann auch.



Nach einer kurzen Weile wollte Sie absteigen, mir gefiel die Stellung so gut, das ich Sie durch leichtes halten und ausgiebiges lecken und der Position halten konnte. Sie hat dann ohne Handeinsatz mein bestes Stück zum Höhepunkt gebracht. Währenddessen habe ich fleissig Ihre Lusthöhle geschmeckt. Nachdem ich gekommen war durfte ich Sie bis zum Orgasmus lecken. Danach hatten wir noch Seite an Seite eine nette Unterhaltung. Alles in Allem ohne Zeitdruck, sehr entspannt und nett. Sie ist eine sehr liebe und nette Frau die mir nie das Gefühl gab nur ein Kunde zu sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Vanessa Machtlfinger Str. 24 München, EG Cherry Ladies 24


Alter 33, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-27971053 / 01512-7971053 / 015127971053

Berichte zu Vanessa Machtlfinger Str. 24 München im Freierforum
 
Oben