• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa-privat27 bei KM

Vanessa-privat27 bei KM

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75

Vanessa in Wuppertal

27 Jahre alt, 173cm, 55kg, OW B, Haare blond, rückenlang, glatt, Tschechien


Wuppertal-Barmen
Tel: 0177-2524878 bzw. 01772524878

Berichte zu Vanessa-privat27 bei KM im Freierforum
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Leider habe ich den urspünglichen Plan einmal die Vila Venus zu testen aufgegeben. Da ich aktuell nicht ganz so entspannt bin, dachte ich ein Treffen in privater Atmosphäre wäre die bessere Idee. Vanessa (in Wuppertal) ist schon länger auf KM. Über die Weihnachtszeit ordentlich abgemeldet (das Mitglied nimmt sich eine Auszeit) und die drei positiven Berichte haben mich schwach werden lassen. Natürlich kommen mir drei Berichte innerhalb weniger Tage und dann lange Zeit nichts mehr komisch vor, kanns aber geben. Mich überzeugten vor allem die recht natürlichen Bilder. Naja. Kontaktaufnahme über KM wurde mit Telefonummer und Hinweis: weiter per WhatsApp beantwortet. Termine bucht sie nicht im Voraus, ein wenig Vorlauf am Buchungstag würden ihr reichen. OK alles ging fix, immer nett und freundlich. Adresse stimmte, vor Ort gemeldet Tür geöffnet mit dem Hinweis welche Etage und der Bitte diskret zu sein. Im Haus leben ca. 5.000 Mieter...aber egal ich will ja auch nicht unbedingt auffallen. Flur Dunkel, eine Tür steht offen, aha da gehts rein. Im Flur auch dunkel, keine richtige Begüßung. Es ging sofort los, JAcke dahin Schuhe aus Bad hier Handtuch hier...sowit ja alles gut. Mein Fehler war allerdings das ich mir das Mädel dadurch nicht richt angeschaut habe. Das Bett steht in einem Zwischenraum ohne Licht und Fenster. Vanessa war nicht wirklich von den Bildern zu erkennen. Auf jeden Fall einiges mehr als 55 Kilo. Natürlich blond gefärbt, allerdings länger her, na ja. OK aber so etwas hatten wir ja schon. Es geht nicht um schöner wohnen oder um Next Top Model... Im stehen ein wenige geschmust. ZK im Prinzip möglich, aber meistens wurde die Zunge als Blokade eingesetzt. Meine Zunge zurückgehalten und ihr Spielraum gegeben, wieder Fehlanzeige. Blasen ohne, hm darf man 32,71 Sekunden einen Blowjob nennen? Und dann kam das tödliche: Alles OK? (bei 17 mal habe ich aufeghört mitzuzählen) Gummi drüber aufgesattelt, 2-3 Minuten geritten, dann versuchte sie die Stellung eingelocht zu wechseln. Ich bin fast 60 bin kein Turner und kein LEichtgewicht... da klappt so etwas nicht, in der Zwischenzeit natürlich Alles ok?. Komme ich mal zum Ende, insgesamt nichts positives zu berichten keine Pluspunkte zu vergeben, ausser vielleicht das das Vorspiel zärtlich und die Dauer von mir vorgegeben wurde. Obwohl ich eine Stunde "gebucht" hatte fing sie an nachdem ich das erste Mal gekommen war sich anzuziehen. Natürlich wollte sie die 150 Euronen für die Stunde kassieren. Das war das Positivste, dass ich vorher nicht bezahlt hatte. Mit dem Hinweis das nur 30 Minuten vergangen sind und sie sich schon angezogen hat habe ich 100 € abgedrückt, die mir sehr leid tun. Selbst wenn die Villa nicht mein Fall gewesen wäre hätte es mich weniger Geld gekostet. Ich hätte ein paar Cola getrunken und bestimmt wenigstens einen vernünftigen Blowjob erhalten. Bin gespannt, wann ich es lerne, auf die Wanrnzeichen zu achten und solche Termine konsequent abzubrechen. Wünsche euch mehr Glück und Verstand und lasst die Finger von Vanessa.
 

Joggi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 1
Also bin gestern da gewesen weil ich Sie seit längerem auf dem Schirm habe. Preislich war sie über mein Budget aber nach fast ein Jahr wo ich mich auf ihre Fotos aufgegeilt habe müsste ich hin.!
Wenn jetzt jeder erwartet wie schlecht die ist und wie hässlich die ist, dann muss ich euch alle enttäuschen... SIE war ein Traum und wünschte mir das ich nie von diesen Traum aufwachte. Bilder und Videos was Sie verschickt sind 100 % Real und Sie ist wunderschön. Blowjob war sehr intensiv mit viel Spücke und in eine Stunde dürfte ich 3 mal entspannen leider war ich bei zweitem schon auserbetrieb. Ich kann dich liebe Vanessa nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jörg
 
Oben