• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vani im Luderland

Vani im Luderland

V

Volare

User

Vani im Luderland


Alter 35, Nation Bulgarien, Sprache etwas deutsch, Haare dunkelblond, Figur schlank, BH, OW weiche Brüste der A/B-GrößeRasur ja, Service geht so, Tattoos nein, Piercing nein, Vorleben vor zwei Jahren im Annabella, Hennef und Luderland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Auf der Couch fing es nett und lustig an.
Doch auf dem Zimmer kam bei mir keine positive Stimmung auf.
Sie war professionell, bemüht, etwas zu passiv. Wenige Küsse mit spitzem Mund.
Als die Zeit ihrer Meinung nach um war, beendete sie es, obwohl ich noch nicht gekommen war.
Das rächte sich für mich beim nächsten Zimmer mit Maggy......
 
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Vani sitzt aktuell auf Couch 16 (habe ich den Grundriss schion gelobt?). Ich hatte heute ein Zimmer mit Vani, akzeptabler GF6 und zum Schluss hat sie sich als Cowgirl betätigt und mich schön durch die Prärie geritten. Anders als bei Volare war ich ganz befriedigt, WHF 90 %
 
Oben