• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kuba Varaderourlaub sep.2010

X

Xnomis

User
naja untigen bericht *g

puh wo fang ich am besten an ohne das mir der kleine gleich wieder aus der hose hüpft.
erst mal hallo an euch alle, das forum hier ist echt absolut geil - lob an die ganze bande.

mann jetzt ist samstag abend und ich hab schon die ganze woche rückenprobleme.
naja da ich in .de meistens zuviel alk intus hab ist es auch nicht gerade einfach ein paar
weiber abzuschleppen zumal ich noch auf dem dachboden "bei mutti" wohne.

eigentlich sollte die reise im sommer 2010 nach israel gehn - wurde aber aufgrund privater umstände eines mitreisenden und dessen frau gecancelt.

PART1

so jetzt aber zu Varadero****************!

also mit einem freund kurzerhand nen flug auf cuba - varadero gebucht / 14 tage all-in
ursprünglich konnte von einem vögelurlaub nicht die rede sein.
wir hattn auch gleich am ersten tag anschluß zu einigen deutschen touristenmädels gefunden
und sind mit denen die ersten 5 nächte in den einschägigen club unterwegs gewesen.
unter den tourihühner geht immer was aber das ist ja auch nicht was ich euch erzählen wollte, dazu müsst ihr nicht nach cuba fliegen.

tagsüber werdet ihr sehrwohl von den süssen latinas heißer blicke gewürdigt - aber mehr auch nicht. es ist tatsächlich wie schon öfters berichtet das die mädels sofort weglaufen wenn du versuchst sie auf offener straße in varadero anzusprechen.
die cops sind überall present und einheimische die mit touristen gesehen werden, werden erst mal aufgesammelt.
wir haben das selbst erlebt mit unseren cubanischen freunden :)))))
als wir unvorsichtig abends auf der mainroad unterwegs waren sind die jungs prommt von den cops aus varadero verwiesen worden. nach varadero rein dürfen nur die einheimischen die dort wohnen, oder diejenigen die dort arbeiten.
deshalb werdet ihr in varadero selbst auch nirgends huren offentlich auf der staße finden.

nochmal zurück zu den cubanerinnen in varadero.
wir waren an einem abend in varadero stadt auf einem einheimischen karneval - nix besonderes
wären da nicht überall die zuckersüssen, salzatanzenden mädchen in knappen röcken gewesen.
flirten und tanzen ohne ende, sobald du aber versucht hast ein hühnchen anzusprechen sind die engel einfach dahingeflogen.
cuba ist geil und die frauen sind der absolute wahnsinn, jlo - latinas, braune, schwarze - mann mann.
 
X

Xnomis

User
Teil 2

PART2

der entscheidende tag 5+6
ich hatte einen echt krassen tag, schön betrunken am strand rümgealbert, meine sonnenbrille in der karibik versenkt *lol, abends gefeiet wie otto,
fragt mich nicht was wir sonst noch alles getrieben hatten und dann der tag danach....................................... lautlach *katerstimmung

den ganzen tag downunder, abends mit meinem kumpel besprochen das wir früh schlafen gehen. wir trafen uns mit unseren mädels (touris) an der bar und tranken noch ein paar cubalibre (klar was sonst).
schnell war klar dass wir alle früh zu bett gehen wollten um den morgigen tag wieder vollgas geben zu können.
da war eine kleine mit bei, mit der ich schon die ganze zeit rumgeturtelt hatte und zu später stunde saßen wir alleine am pool und flirteten.
da ich aber wie besagt einen mächtigen kater hatte und eigentlich nur noch ins bett wollte, war es mir egal die kleine flach zulegen oder nicht.
zumal in meiner katerbirne der gedanke aufkamm wohin mit ihr, in ihrem zimmer ist ihre freundin und in meinem pennt mein freund.
auf ner liege wollte ich auch nicht rumvögeln - war mir alles zuviel also ins bett.

NEIN - DU - IDIOT

war der erste gedanke am nächsten morgen.

ich werde nie wieder mit einem freund in den urlaub fahren und ein doppelzimmer mieten. den sauf.- und blödelspass unter 2 jungs hat mann auch ohne probleme wenn jeder sein eigenes zimmer hat. schläft man beim kumpel besoffen ein - ist ja eh wurst, doppelbetten stehn normalerweise in jedem zimmer. - basta!
vögeln hätte ich die maus auch noch am nächstem morgen gekonnt!

abends ging ich mit ihr dann in eine disco salza tanzen, nur mein problem war das ich weder ein latino, noch ein guter salzatänzer war.
so musste ich zusehen und bekamm eine im nachhinein echt geile lehrstunde.
da ich es am abend zuvor schon vermasselt hatte (ihr kennt ja frauen)
zögerte sie nicht lange als ein cubaner der super salza tanzen konnte
sie zum tanzen aufforderte - ne anfickte - echter cubanischer salze halt.
in keinen 10min. hatte er sie allein durch das extrem erotische salza tanzen und muschikitzeln zum flachlegen klar gemacht.
so was perfektes hab ich noch nicht gesehen.

also jungs auf zum salzakurs - was ich auf jeden fall vor meinem kommenden cubabesuch noch machen werde. allerdings sei gesagt das der echte erotische strassensalza nix mit dem mist was die tanzschulen in DE unterichten zu tun hat.

ich natürlich dementsprechend angekäst erst mal raus aus der disco.
dies sollte meine bisher geilste urlaubsentscheidung gewesen sein.

drausen vor der tür wurde ich gleich von 2 einheimischen jungs angequatscht. hola chicos :) wo sind die latinas ?
fucki fucki *hehe. das ganze war eher ein spass, als es dann doch nach einigen wortwechseln zum erneuten nachfragen, nach einheimischen frauen hier in varadero von meiner seite kamm.
die jungs meinten dann nur das hier in varadero zumeist exilkubannerinnen auf heimaturlaub die clubs aufsuchen!

toll wo waren jetzt die chicas ?

die jungs kommen jedes wochenende zum schnorren nach varadero in der hoffnung vielleicht eine europäerin oder kanadierin aufreisen zu können.
der eine latino, der andere schwarzer.
ich solle doch mit ihnen nach cardenas ca. 15km kommen dort hätte es genügend chicas.
alles klar, kurz auf die uhr geschaut, 2:00 nacht hm die clubs auf kuba haben normal um 3 sperrstunde meinen freund mobiliesiert, zu zweit ist sowas auch in kuba immer besser - wobei (folgt)

also auf zum taxi - 20CUC okay dachte ich einsteigen. (ca. 17€)
da meinten die jungs - zu teuer.
ich wusste da noch nicht das 20CUC mehr als ein monatslohn für normalkubaner sind. CUC ist nur die touristenwährung. die einheimischen bezahlen in *fragt mich nicht.
(100 einheimische einheiten sind ca. 1CUC)

wir dachten die jungs wissen schon wie wir am günstigsten und schnellsten nach cardenas kommen.
toll nach einem 2km marsch durch varadero und unzähligen absagen von sogenannten blacktaxis (da wir touristen sind) schafften wir es doch noch morgens um 4:00 in cardenas anzukommen
 
D

Dirk

User
CUC ist nur die touristenwährung. die einheimischen bezahlen in *fragt mich nicht.
(100 einheimische einheiten sind ca. 1CUC)
hat weniger mit Touri oder Cubaner zu tun, sondern halt wo Du was kaufst
es kommt darauf an, wo Du was kaufst, auch Einheimischen würden in einem Touritaxi in CUC bezahlen, auf einem Markt würdest auch Du in Peso Cubano oder CUP bezahlen
der Kurs liegt bei 23 oder 24 PesoCubana für einen Cuc
das mit deinen 100 sind die Centavos oder Cent, das ist aber wir hier keine andere Währung (1 Euro sind ja auch 100 Cent)

es heißt salsa (nicht salza)

Taxi für 15 KM nach Cardenas von Varadero 20 Cuc ist denke ich mal etwas hoch, sollte nicht mehr als 5/6 kosten, da hat Euch der Fahrer oder wer auch immer verarscht, sagt ihm doch einfach er möge die Uhr anstellen, ist dann meistens nicht auch nicht teurer als ein Schwarztaxi

bin mal gespannt wie es mit Euren Chulos weitergeht...
hört sich nach einem typischen ersten Cubaurlaub an....
 
X

Xnomis

User
jep das war auch unser erster Kubaurlaub

sorry, ich bin einfach noch nicht dazugekommen weiterzuschreiben.
in deutschland tickt die uhr wieder schneller.
 
P

Paul-ernst

User
deshalb werdet ihr in varadero selbst auch nirgends huren offentlich auf der staße finden.

Einspruch:Wurde selber mehrmals angesprochen tagsüber du musst nur Augen und Ohren offenhalten glaub mir.
 

1970bkk

User
Beiträge
208
C
0 0 0 0
Hmmm Kollege...ziemlich tief Luft geholt und nun doch nur heiße Luft ? Wo ist den der Bericht ? Hast ja viel geschrieben aber kaum was gesagt ;-( würde mich freuen wenns weiter geht und paar konkrete Infos gibt außer von den Touri Schnecken aus Germany
 
G

Garrywales

User
Also um das ganze mal auf einen aktuellen Nenner noch zu bringen. Soweit ich weiß ist Prostitution auch heute noch offiziell verboten. Natürlich gibt es auch heute noch überall die Mädels die sich für Geld anbieten. Sie werden es nur nicht direkt tun. In der Regel kann man mit ihnen dann problemlos den Urlaub verbringen solange man zahlen kann. Problematisch wird es in vielen Touristenhotels. dort sind die Mädels oft be3kannt und werden dann nicht reingelassen, auch wenn man sie als seine Freundin ausgibt. Somit ist man dann gezwungen für seine amourösen Eskapaden ein billiges hotelzimmer zu suchen.
 
Beiträge
52
C
0 0 0 0
casa particulares

Erst wenn Du anfängst, in casa particulares zu nächtigen, kommst Du der kubanischen Lebensader näher. Wenn Du Glück hast, gibt es da auch ein nettes Girl in der Verwandtschaft der Vermieter... und schon ist der Urlaub geritzt.
Hotels sind nicht prall, da musst Du ständig schmieren...

cheers!
Kardanwelle
 
Oben