• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Venlo Club Unique

Wolf58

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo, ich wollte mal den Sexclub Unique in Venlo besuchen.Kann einer was sagen zu den Frauen,Service und Preise?
Mfg W
 

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0
Zwischen Arcen und Venlo

Angeklingelt, freundlicher Mann öffnet und führt mich durch den leeren Club zur Theke, alle Getränke 5 EUR.... In der Ecke kuschelt ein Opa mit einer .....fast Oma.

Der Mann klingelt und klingelt wird nervös und sagt das eigentlich drei Mädchen frei seien....halbe Stunde 80 EUR Service mit Frau abklären, Frau kann aber nur etwas englisch..... Er verschwand und hat den Mädchen wohl das Notebook weggenommen. Ganz langsam trotten die drei Grazien hinen grüßten kurz und setzten sich hinter mich.
Mara 25 schwarze haare gute Figur spitze Nase
Blonde Anfang 20
Blonde Ende 40
boooor.....
Einladen zum drink .....wollte ich nicht ....ich zeigte auf Mara, übergab 80 und ab aufs Zimmer.
Waschung dann aufs Bett. Sie drehte sich direkt weg drückte ihren Po an mich und ließ mich ihren Körper streicheln. Musch nicht anfassen, küssen auch nicht .... Als er hart wurde musste sie dich das feuchte vompo wischen kam dann zurück. Gummi drüber, das geblasen .... War aber gel dran....also erstmal ins Handtuch spucken. Dann aufstehen Feuchttücher holen, Gummi abwaschen. Ein paar mal dran saugen dabei meine Hände fixieren, dann die gedankliche Frage....in welcher Stellung ist er am weitesten von mir weg. Ich hab mich aber für Misso und seitlich entschieden. Hab den Kopf abgestellt den schönen Körper beobachtet und abgegriffen und sie dann so recht feste durchgefickt . Passte ihr zwar nicht aber der Kunde wollte es so, und beim feste ficken konnte sie nicht so dämlich stöhnen, das kam dann viel echter rüber. Das ganze hat 25 min gedauert. Vielleicht hat man mehr spass wenn man sie direkt hart rannimmt. Also feste ficken und hart anfassen aber für 80 EUR natürlich nicht zu empfehlen
 
P

Pa55

User
Dieser

alexa

Club:confused:

´´Sexclub´´, so haben, bzw. nennen sich diese kleinen Clubs in NL doch alle.

Solltest Du doch noch aus den Glanzzeiten dieser Clubs in der Grenzregion kennen.

Allerdings wurden damals die heutigen Preise in Gulden aufgerufen. Also eine Preissteigerung von über 100%.

Schöne Grüße Pa55,

der sich soeben an schöne Zeiten erinnert.
 
Oben