• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vera in Bonn, Hannover

Reisedame Vera in Bonn, Hannover

Mobil: 0157-83204763 Service ab 60, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72

Vera in Bonn


Vera, 20 J., 169 cm, OW 65 B, Kf. 36, 48 kg,
Schuhgröße 38, total rasiert.

Tel: 015783204763 bzw. 0157-83204763

Tel: 015216495582 bzw. 0152-16495582
Tel: 015510511808 bzw. 0155-10511808

Berichte zu Vera in Bonn, Hannover im Freierforum

War auch in Hannover, Karlsruhe, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
129
C
1 0 0 3
Habe leider nach meinem Besuch vergessen hier zu Berichten. Mein Besuch beii Vera ist schon ein paar Wochen her. Die Terminvereinbarung über Whats App ging wirklich unkompliziert und so hatte ich mich für den frühen Abend verabredet mir ihr. Als sie mich an der Tür empfing war hatte sie nur BH und Slip an und ich war positiv überrascht das die Bilder wirklich 100 Prozent passen. Kommunikation klappt besser in Englisch. Nach der Geldübergabe 140460 wurde mir erstmal das Bad zum frisch machenangeboten. Als ich wieder im Zimmer war stand sie schon nackt da, ein wahnsinns Anblick. Der Bj war echt klasse mal mit Hand mal ohne. Sie hat wirklich bei jeglicher Stellung gut gegengehalten und es war einfach geil. Die zeit wurde eingehalten und kein schnelles abfertigen.also ich würde sie wirklich jedem empfehlen und werde sie sicherlich nochmal besuchen wenn sie mal wieder in Bonn ist.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72

Junghure Vera in Hannover

20 J., 169 cm, OW 65 B, Kf. 36, 48 kg, Schuhgröße 38, total rasiert.

Laufhaus Agentur Stern in der Raiffeisenstr. 4 (1. Stock) in Hannover.
Tel: 015216495582 bzw. 0152-16495582
 

Anhänge

  • Berichte zu Vera in Bonn, Hannover im Freierforum
    C1A5821D-9549-40D6-969F-9B5F3AE44AFB.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 133

Berberi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war das letzte Mal bei Vera, als sie in Bonn war. Ich habe wirklich schöne 15 Minuten mit ihr für 50 € verbracht. Ich werde ihr nächstes Mal ihren Deepthroat testen.
 
Oben