• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vera in Krefeld

Reif Krefeld Vera in Krefeld

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4

Vera in Krefeld

45 Jahre, 160 cm, 68 KG, Typ deutsch

Tel: 01704807467 bzw. 0170-4807467

Berichte zu Vera in Krefeld im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Hatte auf diese Announce reagiert und den Service abgefragt, was ich gerne so machen wollen würde, inkl. OV, GV, AV - und das alles möglichst mit Rücksicht auf meine Latexallergie.
Die Antwort kam prompt eine Minute später, in der der komplette angefragte Service bejaht wurde. Diverse Bilder waren auch angehängt.
Und alles wurde zum Schnäppchenpreis von 50€ für 30 Minuten angeboten.

Der Haken an der Sache kam dann in Form einer altbekannten Betrugsmasche um die Ecke: Treffen gibts nur gegen einen Amazon-Gutschein von 20€ (für sie, nicht für mich), weil sie ja in der Vergangenheit soooo viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte :cautious: Und natürlich würden die 20€ Vorkasse angerechnet bei einem Ficktreffen. Latürnich.

Hab ihr dann auf nette Art geschrieben, dass sie sich mal schön gehackt legen kann und sie umgehend blockiert.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
221
C
5 4 13 22
Moin, hatte dort auch per WhatsApp angefragt und die Antwort mit den 20€ Anzahlung per Amazon-Gutschein erhalten. Kann nur jedem raten dies nicht zu tun. Bin vor ein paar Jahren (leider, eigene Doofheit) auf die gleiche Masche (unglaublich günstiger Preis, jedoch 25€ Gutschein vorab) hereingefallen. Einen Tag später war keine weitere Kontaktaufnahme mehr möglich.
Also Finger weg.
 

Lupine3108

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Bin drauf reingefallen, hätte ich vorher mal hier nachgelesen. Habe die Dame aber hier nicht gefunden zunächst. Bei den Videos dachte ich noch, wow - das mit jemandem erleben für den Preis - auf jeden Fall. Macht es nicht, danach meldet sie sich nicht mehr.
 
Oben